Skorpis toppen Jungfrauen

Hallo,
Skorpis toppen die Jungfrauen hier und in anderen Foren ...
Skorpi-Themen sind hier über 21.000 und Jf über 20.000.
Wie kommt es, liebe Skorpis?
Bin selbst übrigens Löwe und habe keinerlei Probleme mit Skorpionen - mit Jungfrauen schon
Mehr lesen

Hat kein Skorpion
eine Idee?
Gefällt mir

Das
sagt man ihnen ja gern nach - nur solange man sie nicht verletzt sind sie doch sehr angenehme Zeitgenossen und vor allem haben sie den Pluspunkt, dass sie Dinge ansprechen. Somit hat das Gegenüber die echte Chance, sein Verhalten zu reflektieren.
Jungfrauen geben dir diese Chance nicht (sicher gibt`s auch hier wieder die berühmte Ausnahme von der Regel - aber die bestätigt nur das gesagte)
Gefällt mir
Die meisten Probleme machen hier anscheinend die männlichen Skorpione oder ist das so, weil das hier ein Frauen Forum ist?
Über Skorpion Frauen wird nicht so viel geschrieben. Also sind wir Sk- Frauen doch braver!!!
Gefällt mir

Hmm
naja man kanns so sehen oder so ...bei den jf
waren es eigentlich schon über 30.000 beiträge und bei den skorpis und -allen- anderen stz auch viel mehr ...ABER sobald sich ein mitglied hier löscht was schon jaaaahre im forum dabei war sind auch alle beiträge weg ...bei den jgf haben sich z.b paar mitglieder gelöscht und schwups waren mal so knapp ca.10.000 beträge weg die sich über jaahre angesammelt hatten . und das waren auch nicht nur die jfg die da geschrieben haben
lg kay
Gefällt mir
Hey
Ich denke im Allgemeinen sind Skorpionleute einfach schwierig
zu verstehen,im Handeln,im Denken,in der Gefühlswelt ....einfach Allgemein halt total schwierig (selbst Skorpion)
warum ausgerechnet Skorpion und auch Jungfrau dieses Forum anführen,naja
Jungfrauen kenn ich auch Viele mittlerweile...einfach sind auch die nicht...
Warum wir sie toppen quasi....
Na wie oben beschrieben,weil wir einfach sehr kompliziert sind,anstrengend,komplex,bizza r,eine Beziehung zu Skorpionen oft für Andere mühsam
oder schwer zu verstehen....
Man erhofft sich ja im Forum,Rat oder Ideen oder Gleichgesinnte und deren Erfahrungen zu lesen...
LG
Gefällt mir
Hey
Ich denke im Allgemeinen sind Skorpionleute einfach schwierig
zu verstehen,im Handeln,im Denken,in der Gefühlswelt ....einfach Allgemein halt total schwierig (selbst Skorpion)
warum ausgerechnet Skorpion und auch Jungfrau dieses Forum anführen,naja
Jungfrauen kenn ich auch Viele mittlerweile...einfach sind auch die nicht...
Warum wir sie toppen quasi....
Na wie oben beschrieben,weil wir einfach sehr kompliziert sind,anstrengend,komplex,bizza r,eine Beziehung zu Skorpionen oft für Andere mühsam
oder schwer zu verstehen....
Man erhofft sich ja im Forum,Rat oder Ideen oder Gleichgesinnte und deren Erfahrungen zu lesen...
LG
..gute Beschreibung, bizarr und anstrengend...
man könnte es auch mit Zwangshaft betiteln , je nach Reifegrad natürlich, und ja die Frauen darunter sind klüger...
Jungfrauen spielen ein anderes Spiel, natürlich auch je nach Reifegrad
Reife spielt nicht mehr, denn wo das Spielen aufhört beginnt das Leben
Gefällt mir
Das
sagt man ihnen ja gern nach - nur solange man sie nicht verletzt sind sie doch sehr angenehme Zeitgenossen und vor allem haben sie den Pluspunkt, dass sie Dinge ansprechen. Somit hat das Gegenüber die echte Chance, sein Verhalten zu reflektieren.
Jungfrauen geben dir diese Chance nicht (sicher gibt`s auch hier wieder die berühmte Ausnahme von der Regel - aber die bestätigt nur das gesagte)
..sie verletzen nur
wenn man sie verletzt, hmm, fragwürdig....somit hat der andere sdie echte Chance ein Verhalten zu reflektieren, hmmm, fragwürdig...um wessen Verhalten ging es dabei noch mal?
naja, wie gesagt Frauen sind für gewöhnlich klüger...
und das Jungfrauen nicht reden ist das wirklich so verkehrt?
es ist nicht alltäglich einen Mann zu treffen der auch mal die Klappe halten kann , manche nennen dieses Nicht-eingreifen auch, dem anderen die Chance zu lassen sich von ihm etwas abzuschauen und sich dann selbst dann zu hinterfragen, ohne das der andere direkt eingreift, ist ein Zeichen von höherem Bewusstsein, vielleicht hat diese Betrachtungsweise was für sich?
Buddha und all die Erleuchteten sagen , dass man nie in einen Seelenplan eingreifen darf, jeder steht in der eigenen Pflicht sich mit sich selbst auseinander zu setzen, da gibt es den Spiegel und da gibt es nich mehr, das in -sich-gehen ist nicht jedermanns Sache und doch wertvoll
Gefällt mir
Ganz einfach
werden es zu viele Beiträge löscht gofem.
Die Löwin in Dir ist nicht zu überlesen, doch auch Du hast Daseinsberechtigung
Gefällt mir
Skorpios vs.Jungfrau
voll cool....
Gefällt mir
..gute Beschreibung, bizarr und anstrengend...
man könnte es auch mit Zwangshaft betiteln , je nach Reifegrad natürlich, und ja die Frauen darunter sind klüger...
Jungfrauen spielen ein anderes Spiel, natürlich auch je nach Reifegrad
Reife spielt nicht mehr, denn wo das Spielen aufhört beginnt das Leben
Hey
hihihihi inwiefern denn zwanghaft?
Gut ich denk die Reife spielt bei jedem Menschen ne große Rolle....egal in welcher Hinsicht
GLG
Gefällt mir

Ganz einfach
werden es zu viele Beiträge löscht gofem.
Die Löwin in Dir ist nicht zu überlesen, doch auch Du hast Daseinsberechtigung
... ja wir, die schillernden Löwen können uns nicht darüber beklagen, übersehen zu werden.
Habe mit Skorpis (leider) sehr wenig Kontakte, aber die, die ich kenne sind wie gesagt nicht unangenehm.
Leider haben Jungfrauen im Gegensatz zu Löwen einen Riesennachteil: sie können nicht zu ihren Fehlern stehen, versuchen sie auf ihr Gegenüber zu schieben - anders beim Löwen: was stört`s den König, wenn er einen Fehler macht, wo er doch so viele Vorteile hat denke, Skorpis gehen mit eigenen menschlichen Schwächen auch souveräner um. Das kann bei der Jf sehr belastend sein, dieser Drang zur Perfektion und zum Fehler vertuschen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
... ja wir, die schillernden Löwen können uns nicht darüber beklagen, übersehen zu werden.
Habe mit Skorpis (leider) sehr wenig Kontakte, aber die, die ich kenne sind wie gesagt nicht unangenehm.
Leider haben Jungfrauen im Gegensatz zu Löwen einen Riesennachteil: sie können nicht zu ihren Fehlern stehen, versuchen sie auf ihr Gegenüber zu schieben - anders beim Löwen: was stört`s den König, wenn er einen Fehler macht, wo er doch so viele Vorteile hat denke, Skorpis gehen mit eigenen menschlichen Schwächen auch souveräner um. Das kann bei der Jf sehr belastend sein, dieser Drang zur Perfektion und zum Fehler vertuschen
Hey...
Ha ha haha
Da bin ich für dich ja ne intressante Mischung als Skorpion Asz Löwe
Ganz liebe Grüße an dich
Gefällt mir
..da muss ich dir recht geben
wenn die jungfrau mit ihren drang zur perfektion gerne eigene fehler vertuscht und daraufhin den andren noch in unmenschlicher weise lieber zu einer maschine "drücken " möchte , als den anderen einfach nur mensch ein zu lassen
eine ganz furchtbare eigenschaft, und dann auch diese nörgelei und abschieberie auf den anderen, soll doch dieser selbst machen, anstatt sich am anderen "von -sich-selbst-ablenken" wollen und der menschlichkeit keinen raum lassen
echt zum kotzen
Gefällt mir
wenn die jungfrau mit ihren drang zur perfektion gerne eigene fehler vertuscht und daraufhin den andren noch in unmenschlicher weise lieber zu einer maschine "drücken " möchte , als den anderen einfach nur mensch ein zu lassen
eine ganz furchtbare eigenschaft, und dann auch diese nörgelei und abschieberie auf den anderen, soll doch dieser selbst machen, anstatt sich am anderen "von -sich-selbst-ablenken" wollen und der menschlichkeit keinen raum lassen
echt zum kotzen
..unbedingt den anderen mensch SEIN lassen
...
Gefällt mir

echt zum kotzen
Da ist es
wieder: sich sofort angegriffen fühlen, gehört auch zu den Eigenschaften der meisten Jf (ich schreibe "der meisten" - nicht alle)
Du, wenn mir einer sagt: ihr Löwen seid alle arrogant ... weisst du, was ich antworte - mit nem Lächeln übrigens : "mag sein, dass es die meisten Löwen sind, ich nicht."
Und gut ist - ich muss den, der das äußert nicht runtermachen - wozu denn? Er/sie wird sicher solche Erfahrungen gemacht haben ...
So einfach ist das, klartraumatiker ...
Gefällt mir
ach ja, den Löwen störts nicht! Toll!!!! Wie die Axt im Walde, aber Hauptsache du hast deinen Vorteil, na das nenn ich EGOISMUS, doch jedem seinen.
Du kennst Jungfrauen, hast zu Skorpionen wenig Kontakt, aber urteilen wagst du dich! Aha, interessant...
Aber hey, ich sag dir was... wenn du so über Jungfrauen denkst hast du noch nie, noch nicht eine wirkliche Chance bekommen in eine Jungfrau blicken zu dürfen. Jungfrauen gewähren das nur sehr wenigen, auserwählten Menschen. Anscheinend hast du es dir nicht verdient?!
Wünsch dir was...
PS. Die möchtegern Skorpionfrau unter mir überlese ich, die soll erst mal ihre Waagschalen in den Griff bekommen!
Gefällt mir
Da ist es
wieder: sich sofort angegriffen fühlen, gehört auch zu den Eigenschaften der meisten Jf (ich schreibe "der meisten" - nicht alle)
Du, wenn mir einer sagt: ihr Löwen seid alle arrogant ... weisst du, was ich antworte - mit nem Lächeln übrigens : "mag sein, dass es die meisten Löwen sind, ich nicht."
Und gut ist - ich muss den, der das äußert nicht runtermachen - wozu denn? Er/sie wird sicher solche Erfahrungen gemacht haben ...
So einfach ist das, klartraumatiker ...
Ich fühlte mich nicht angegriffen, deine Worte können mich überhaupt nicht tangieren, doch wer und welches Forum eignet sich besser um seine schlechte Laune abzulassen und sich ein Opfer zu suchen?! Bei Feuerzeichen muss man sich keine Gedanken machen, die springen IMMER drauf an. hahaha
Gefällt mir
Die Leus,
die ich kenne, sind alle empfindliche kleine Diven. Widerfährt ihnen nur ein Muchs ihrer herrschaftlichen Herrlichkeit gegenüber, die nicht ihresgleichen gebiert, so ist pillo. Und zwar für ein und alle mal.
Dann ist man Luft für alle Zeiten. Was für eine Peinlichkeit, sowohl für deren Umgebung, als auch Fremden gegenüber. Wir haben da paar im Freundeskreis, die uns ständig in Bredouillie bringen. Voll anstrengend und Kindergarten!
Aber mach was dran.....
Sowas peinliches ist mir mit JF z.B. noch nie widerfahren!
Und jetzt????
Gefällt mir

ach ja, den Löwen störts nicht! Toll!!!! Wie die Axt im Walde, aber Hauptsache du hast deinen Vorteil, na das nenn ich EGOISMUS, doch jedem seinen.
Du kennst Jungfrauen, hast zu Skorpionen wenig Kontakt, aber urteilen wagst du dich! Aha, interessant...
Aber hey, ich sag dir was... wenn du so über Jungfrauen denkst hast du noch nie, noch nicht eine wirkliche Chance bekommen in eine Jungfrau blicken zu dürfen. Jungfrauen gewähren das nur sehr wenigen, auserwählten Menschen. Anscheinend hast du es dir nicht verdient?!
Wünsch dir was...
PS. Die möchtegern Skorpionfrau unter mir überlese ich, die soll erst mal ihre Waagschalen in den Griff bekommen!
....
Du scheinst so ziemlich mit jedem deine Schwierigkeiten zu haben
Gefällt mir
....
Du scheinst so ziemlich mit jedem deine Schwierigkeiten zu haben
Pffff....
ist das alles was du konterst?
PS habe ich dieser Frau geschrieben, sie weiß um was es geht und der Rest geht Dich nichts an! Schwierigkeiten habe ich keine mit ihr, ich hatte das Bedürfnis ihr meine Gedanken mitzuteilen.
Was hat Du denn zu dem zu sagen (schreiben) was ich Dir schrieb, nichts? Schwach.... Löwe halt, wenn sie getroffen werden, versuchen sie abzulenken!
Schönes Wochenende
Gefällt mir
Ich bin Jungfrau von Sternzeichen, und liebe einen Skorpion. Bei uns ist das Problem vor allem das: Er kann Tagelang bocken, ist dann in der Lage auch zu reflektieren. Ich hingegen möchte die Sachen vom Tisch haben und reflektiere direkt, kann auch Fehler eingestehen und erkennen und mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich habe jedoch das Ding, dass ich nicht an ihn rankomme und oftmals überfordert bin wie ich mit dem Skorpion umgehen soll, wenn er bockt. Laut Erfahrung kommt er schon wieder, und am besten ist es ihn in Ruhe zulassen, aber genau das, ist eine wahre Gedulsprobe für JF...
Gefällt mir