Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skropionmann und Schützefrau

Skropionmann und Schützefrau

29. Januar 2007 um 19:11 Letzte Antwort: 13. November 2012 um 10:43

Liebe Forumsleser,

habe heute hier ein bißchen im Forum geschnüffelt und gemrkt, dass ich in Bezug auf den Skorpionsmann wohl alles falsch gemacht habe. Wir kennen uns seit circa 5 Jahren, haben uns aber zwischendurch bestimmt zwei Jahre nicht gesehen. Er war die ganze Zeit in einer Beziehung. Wir haben zusammen gearbeitet, er hat dann aber dort letztes Jahr aufgehört. Zur Verabschiedung haben wir dann gesagt, wir gehen mal was Trinken. In meinem Urlaub, Sommer letzten Jahres, waren wir dann auch mal unterwegs. War auch sehr nett, aber da hat er mich noch nicht interessiert. Ich bin dann ne Woche in Urlaub gefahren und als ich wieder da war, hat er mir ne SMS geschickt, ob wir nicht mal wieder was machen wollen. Ich habe mich total gefreut, was ich selbst merkwürdig fand. Die ganze Zeit, die wir uns kannten, hätte ich nie gedacht, dass ich mich verlieben könnte. Jedenfalls beim nächsten Treffen, sind wir dann im Bett gelandet und seit dieser Zeit geht es hin und her. Dummerweise habe ich ihn sowohl angerufen, SMS geschickt und schließlich meine Gefühle gestanden. Ach so, mittlerweile war er aber getrennt. Nun hatten wir schon mehrere kleine Trennungen, aber ich kann es nicht lassen. Er hat mir zwar schon öfters gesagt, dass er nicht in mich verliebt ist und er auch nicht denkt, dass dies im Laufe der Zeit geschieht, aber warum meldet er sich dann immer noch? Ich verstehe ihn nicht. Was will er denn nun von mir?

Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen, Kelly

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 14:01

Hat keiner eine Idee?
Warte schon ganz gespannt auf Antworten!

Liebe Grüße, Kelly

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 21:58

Hi Kelly
wenn er nicht in Dich verliebt ist,so würde ich an Deiner Stelle die Finger von ihm lassen.
Das ganze bringt nichts für Dich!
Er hat noch eine andere oder er möchte sich ein Hintertürchen auflassen.für alle Fälle.
Einige Skorpios haben eine Art an sich,die einer lieben Frau gegenüber nicht gut und schön ist.
Denn Skorpios sind eigentlich sehr ehrlich.
Ich würde Dir von ihm abraten,musst es aber schliesslich selbst wissen was Du tun möchtest.

Liebe Grüsse pex

Gefällt mir
13. November 2012 um 10:43

Skorpion und schütze
das ist eine heisse verbindung.er ist ein gentelman und lässt die frau sich austoben.er ist offen für heisse spiele und gern auch an ungewöhnlichen orten.nur muss die schützefrau sehr oft die initiative ergreifen,aber es lohnt sich immer!!!!!!!!
tipp für dich,bedränge ihn nicht.geniesse den heissen sex.

Gefällt mir