Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SmS chaos Jungfrau Krebs....

SmS chaos Jungfrau Krebs....

14. September 2009 um 11:16

Mag hier mal ein paar beispiele nennen und gerne eure meinung dazu haben würde das gerne mal weg sortieren......

Sie : Würde dich heute noch so gerne sehen , müsste ich aber dann auch bei dir übernachten
Ich: Klar kannst noch vorbei kommen , aber müsstest dann morgen früh raus muss ja noch arbeiten
Sie : Ja stimmt schade wäre gerne gekommen arbeit geht vor...
Ich hab darauf nix geschrieben in der annahme wenn sie wollte würde sie ja ....



Anderes beispiel :
Sie : ich such ja eigentlich nur einen "Freund" der so ist wie du ( dann kam honig für ummen mund)
2 tage später nach der aktion mit dem heirats antrag bei ihren Eltern wenn ich keine sicherheit habe dann mach ich welche

Sie : boah jetz kann ichs dir ja sagen ich will keine beziehung und ich will bestimmt jetz auch noch nicht heiraten was soll das denn? usw
Ich : Habe ich gesagt du musst mich jetz heiraten oder hab ich es dir nur angeboten? ausserdem hab ich nie gesagt jetzt
Sie: oh... vergiss mal ganz schnell was ich vorher geschrieben habe bitte.....

so irgenwie sind mir dann aber die pferde durch gegangen..... da sie einfach weiter ihr prüf ding durchgezogen hatt.... sich ne beziehung gesucht darauf hin hab ich halt angefangen mein ding da durchzuziehen... Prinzip Frauen nur hinter herlaufen bis sie inner beziehung sind und das schrieb ich ihr auch danach gehts nicht weiter und da gibts auch keine chance mehr....
Bleibt halt für immer Freundschaft

Darauf hin völlige überreaktion was mich ja in meiner vermutung bestätigte ...
ps: sie war vor 7 jahren mit nem freund von mir zusammen gleiches prinzip nur inner beziehung
da bin ich ja auch so aufmerksam auf sie geworden... habe nie einer andren frau hinterher geschaut während einer beziehung nur bei der klappte das nicht damals schon nicht -.- haben uns aber damals schon immer tief inne augen geschaut

Find ich im übrigen unmöglich zu nem andren kerl zu gehen um zu sehen ob man noch was für andre empfinden kann .... dazu muss man sagen das sie da bewusst ... typen aussucht O.o um die gefahr ein wenig geringer zuhaltn denk ich mal ....

Da kommen nämlich 1000 wiedersprüche zum tragen bei dieser beziehung......
Erstens sie sagte sie wolle 2 eigene kinder ... kerl noch mit 1 kind aus der letzten beziehung es wurde aber gesagt nur 2 und auf jedenfall eigene da kommt im übrigen mein gedächtnis zum tragen .... so 2tens die beziehung wirkt sehr oberflächlich als unsere gemeinsame freundin davon erzählte das es mir schlecht ging hatt sie wohl angefangen zu weinen ....
Dazu sagte mir die gemeinsame freundin als ich den kerl zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur wasn ... ... dann später ne der ist schon ok der macht echt alles für sie
Da wir ja um die manipulative ader von krebs und jungfrau wissen!! ist klar warum er alles tut ...

naja hatten dann wie gesagt "bischen" klinsch auch weil ich ein klein wenig unhöflich geworden bin da sie unsere gemeinsame freundin immer mehr versetz hatt darauf hin hab ich ihr dazu mal meine meinung gegeigt.... so danach hielt ich komplette funkstille

4 wochen später dann sie:
Hi wie gehts dir jetzt ist viel schief gegangen... ich würde mit dir trotzdem gerne eine freundschaft haben du bist schon ein guter Kerl

Ich:
Ich verpsreche doch nichts leichtfertig ... wenn du dich errinnerst hab ich dir verpsrochen egal was passiert meine freundschaft verlierst du nicht
( in weiser vorraussicht hab da immer diesen drang menschen die mich irgenwie verletzt haben sehr lange zeit zu ignorieren.... und habs ja schon kommen sehen)

keine antwort seit dem O.o danach kam im übrigen der nervenzusammenbruch
hab ihr davon nix geschrieben sie soll sich da keine vorwürfe machen nur weil ich die kontrolle über meinen körper nicht halten konnte

wäre da wirklich um eire meinung verlegen überlege mir grade ihr zu simsen da ich auch fast 5 wochen nix mehr gehört habe....

Mehr lesen

14. September 2009 um 22:25

Aloha

Hö?

Du bist ja mal lustig^^ echt du^^
Mir kommt da so ein Bild in den Sinn von rauschendem Meerwasser, das an eine steile hohe Klippe prallt, oben ein Bogenschütze auf dem Wehrgang einer alten mächtigen Burg. Späht runter und sieht eine Frau auf den wasserumspülten Felsen. Lacht sich ins Fäustchen, denkt, ach die kommt eh nie bis hierhoch, aber mal sehn, wird bestimmt interessant, obwohl er schon ahnt wies kommen muss. Sie wird aufgeben und im Meerwasser verschwinden, ihre rufe werden ihn nicht mehr erreichen.

Aber wieder zum Thema, willst du wirklich eine Freundschaft mit ihr?

Und so als Hinweis, deinem Körper tuts bestimmt auch gut, wenn du mal über deine Gefühle ihr gegenüber sprichst, dann können die mal raus.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 10:07
In Antwort auf mati_12668780

Aloha

Hö?

Du bist ja mal lustig^^ echt du^^
Mir kommt da so ein Bild in den Sinn von rauschendem Meerwasser, das an eine steile hohe Klippe prallt, oben ein Bogenschütze auf dem Wehrgang einer alten mächtigen Burg. Späht runter und sieht eine Frau auf den wasserumspülten Felsen. Lacht sich ins Fäustchen, denkt, ach die kommt eh nie bis hierhoch, aber mal sehn, wird bestimmt interessant, obwohl er schon ahnt wies kommen muss. Sie wird aufgeben und im Meerwasser verschwinden, ihre rufe werden ihn nicht mehr erreichen.

Aber wieder zum Thema, willst du wirklich eine Freundschaft mit ihr?

Und so als Hinweis, deinem Körper tuts bestimmt auch gut, wenn du mal über deine Gefühle ihr gegenüber sprichst, dann können die mal raus.

Gruss

Tja
gefühle sind da momentan nicht mehr wirklich alles weg also besteht da von meiner seite aus auch kein handlungs bedarf momentan bin ich zufrieden mit der freundschaft

deine bildliche darstellung dazu find ich sehr schön
um sicher zugehen ob ich noch was fühle müsst ich mich eh mit ihr treffen.... um zu sehen wie da mein körper reagiert ... aber glaube ist momentan auch besser für beide seiten wenn das erstmal nicht eintritt da waren von anfang an zu viele emotionen und wenns zu viel wird blockier ich immer total .... nach der aktion mit dem antrag gings ja wieder bei mir.... nur da hatt sie dann blockiert.... -.- schon erstaunlich.... ist wie es immer mit krebs jungfrau beschrieben wird.... dieses ewige hin und her -.- der eine will aber der andre ist sich grade mal wieder nicht sicher ....

apropos das hö? hatte ich in letzter zeit ganz oft ^^

um das so schön bildlich wieder zu geben wie du : Sie unten am tor ich renn runter um nach zu schaun ob was ist bis ich von oben bis unten runter bin hatt sie sich die mühe gemacht hoch zuklettern ich gucke nach und da ist nix also wieder hoch grade oben hörste noch wie jemand ins wasserfällt und wieder runter wieder nix weil da jemand sich wieder die mühe macht hochzuklettern wobei ich unten doch auch einfach das tor aufmachen kann wenn man ein wenig wartet -.- das lustige ist ja ....
Sie hatte mich ja am anfang um geduld gebeten und als ich dann geduld gebraucht hätte... -.- irgenwie hab ich mich da nicht mehr getraut drum zu bitten.....
wie ringelpietz nur ohne anfassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen