Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SMS

SMS

12. April 2008 um 16:39 Letzte Antwort: 17. April 2008 um 23:05

Habe schon ziemlich lange romane zu meinem WM und mir(WM) geschrieben.

Doch irgendwie zweifle ich wieder an ihm.
Kann mir nicht vorstellen das er wirklich an mir interessiert ist, denn er schreibt ni e von sich aus ein sms oder so , obwohl wenn ich schreibe, schreibt er inner 2-5 minuten zurück und auch sehr nett und schreibt viel über das was er alles macht, mit vielen details und so.
Aber letzen so habe ich ihm wieder geshcriebn nach 3 wochen funkstille und er schribe zurüc, er habe gerade mir schreiben wolen und wie es mir gehe und ob ich die rennsaison jetzt fertig habe? wir schrieben ungefähr 5 sms und hab dann noch so geshcrieben er könne sich gern mal am weekend melden und er ja das werde er mchen udn er mich gerne habe und so.

hABE DIE HOFFNUNG DAS ER SCHREIBT ABER LÄNGST AUFGEGEBEN!!!!

immer muss ich schreiben, komme mir aufdringlich vor, aber er hat mir gesagt er freue sich immer sehr und er würde nie einer frau solche sms schreiben, er schreiebe nur weil er mich so gerne habe.

Ja haben uns seit 31.1.07 nicht mehr gesehen, wobei ich bis letztes wochenende auch nid zuhause war sondern immer UNterwegs rennen.

Haben ja auch beim letzten treffen beschlossen uns zeit zugeben und uns im frühling besser kennenzulernen =)
Aber es ist schon so kompliziuert ich weiss nicht mehr weiter, mit der zeit werde kaputt gehen, und ich weiss nicht ob ich noch lange anderen angeboten wioederstehen kann.

Aber ich liebe ihn, aber vermiss die art eines mannes,eine frau zu erobern, denn das macht er nicht, habe auch das gefühl er denkt nie an mich ????

Wieso ich bin ja selber wm aber ich habe gefühle???

Am 29.4 gehen wir ans zucchero konzert, habe ihn eingeladen, den ich weiss das er ein grosser fan ist von ihm. er hatte riesige freude und er freue sich sehr , aber das er es schön finden würde mich vorer noch zusehen.

Aber glaubt ihr das ist ne gute ide das konzert, habe angst das alles schief geht und ............

Weiss nicht aber glaubt ihr ich er ist wirklich interessiert, obwohl er sich nie meldet????????????????????????????

Sorr für den langen roman wiedermal =)


Hab euch lieb und danke

Mehr lesen

12. April 2008 um 21:42

Ich
setze mich mal dazu. Vielleicht reden wir vom gleichen Mann?

Freut sich jedesmal ein drittes Loch in den Po, wenn ich bei ihm aufschlage, aber selber melden? Neee, das muss was ganz Schlimmes und Verwerfliches sein.

Wenn ich ihm dann erzähle, dass ich mich da fühle, als ob ich mich für ihm hinterherlaufe: großäugiges Staunen und nein, da hätten wir ja eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 19:40
In Antwort auf marthe_12347978

Ich
setze mich mal dazu. Vielleicht reden wir vom gleichen Mann?

Freut sich jedesmal ein drittes Loch in den Po, wenn ich bei ihm aufschlage, aber selber melden? Neee, das muss was ganz Schlimmes und Verwerfliches sein.

Wenn ich ihm dann erzähle, dass ich mich da fühle, als ob ich mich für ihm hinterherlaufe: großäugiges Staunen und nein, da hätten wir ja eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung.

HOffe
nicht das wir vom gleichen Mann sprechen =)

Aber ja viel weiter bin ich nicht bei meinem WM, mal schauen, wenn er sich nicht meldet dann reisst mir oft der geduldsfaden ud ich schriebe ihm trotzdem=) Frauen .............

Ich weiss nicht ob er wirklich interessiert ist oder nicht??? aber wieso sagt er nicht einfach du ich will nur freundschaft, sonder dass er mich sehr gerne hat udn mich kennenlernen möchte und er sich das gut vorstellen könnte mit mir ne beziehung zu haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 23:05
In Antwort auf alissa_11963724

HOffe
nicht das wir vom gleichen Mann sprechen =)

Aber ja viel weiter bin ich nicht bei meinem WM, mal schauen, wenn er sich nicht meldet dann reisst mir oft der geduldsfaden ud ich schriebe ihm trotzdem=) Frauen .............

Ich weiss nicht ob er wirklich interessiert ist oder nicht??? aber wieso sagt er nicht einfach du ich will nur freundschaft, sonder dass er mich sehr gerne hat udn mich kennenlernen möchte und er sich das gut vorstellen könnte mit mir ne beziehung zu haben???

Gibt es
eigentlich einen Grund, warum ihr nicht telefoniert? Du sagst, ihr schreibt euch, aber, na ja, mit einem Telefongespräch lässt sich doch viel mehr sagen...und man kann den anderen besser einschätzen...

Gruß erst mal
Der Fisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club