Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Snezana,sanja jordan

Snezana,sanja jordan

20. Mai 2006 um 17:07

is sie gut?

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 21:56

Warum versuchst Du es nicht einfach mal bei ihr
dann wirst Du es schon rausbekommen, ob sie gut ist oder nicht.
Gruss
B.

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 10:28

Würde
mich auch interessieren.

Gruß Mario

Gefällt mir

7. Februar 2007 um 19:49
In Antwort auf hondamario

Würde
mich auch interessieren.

Gruß Mario

Hallo
Hallo.
Sie hat mir vor einem halben Jahr einen Job im öffentlichen Dienst vorhergesagt ,im Herbst.Dort wo ich mich beworben hatte,bekam ich eine Absage.Ich war schwer enttäuscht.Doch dann nach einigen Bewerbungen später und nachdem ich sogar schon die Stellen vergass wo ,ich mich überall beworben hatte,kam flugs fast Winteranfang ,Ende Herbst eine Zusage eben auch im öffentlichen Dienst.

Gefällt mir

7. Februar 2007 um 21:10

Auch hier
große Reden schwingen, kein Problem.
Aber vom Eintreffen der vorausgesagten Dinge keine Spur.

Außerdem hat sie eine ziemlich burschikose Art, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle. Jedem das seine.

Ich warte noch immer auf den Job den ich 100%ig bekommen sollte und auch auf den Partner der schon längst da sein müßte.

Kann die Beraterin leider auch nicht empfehlen.


S.

Gefällt mir

8. Februar 2007 um 0:29
In Antwort auf tilli61

Hallo
Hallo.
Sie hat mir vor einem halben Jahr einen Job im öffentlichen Dienst vorhergesagt ,im Herbst.Dort wo ich mich beworben hatte,bekam ich eine Absage.Ich war schwer enttäuscht.Doch dann nach einigen Bewerbungen später und nachdem ich sogar schon die Stellen vergass wo ,ich mich überall beworben hatte,kam flugs fast Winteranfang ,Ende Herbst eine Zusage eben auch im öffentlichen Dienst.

Hallo
hallo zusammen! Das was du schreibst, finde ich klasse! Du hast zuerst eine Absage erhalten, nicht mehr mit einem Job gerechnet, also hast du losgelassen und dann ist das eingetroffen, was sie gesagt hat. Genau das ist der Punkt. Das loslassen hat sie auch zu mir gesagt, aber ich konnte meine ex nicht loslassen. Mir wurde es von einer Beraterin erklärt und sie hat mir Sätze gegeben, mit denen zuerst nicht und dann doch gearbeitet habe und plötzlich fühlte ich mich gut und nach fast 3 Jahren Leid ist das eingetroffen, was mir von über 100 Beratern gesagt wurde "sie kommt auf dich zu"! Siehste, du hast losgelassen; finde ich klasse! Denn auch diese Beraterin ist klasse!
viele Grüße Maximus134

Gefällt mir

8. Februar 2007 um 0:41
In Antwort auf sze1001

Auch hier
große Reden schwingen, kein Problem.
Aber vom Eintreffen der vorausgesagten Dinge keine Spur.

Außerdem hat sie eine ziemlich burschikose Art, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle. Jedem das seine.

Ich warte noch immer auf den Job den ich 100%ig bekommen sollte und auch auf den Partner der schon längst da sein müßte.

Kann die Beraterin leider auch nicht empfehlen.


S.

Auch hier
Hallo zusammen! Hast Du schon mal eine oder einen Berater angerufen, der dir eine Zeitangabe gemacht hat und die paßte? Ich habe ganz viel Kohle vertelefoniert und NICHT EINE Zeitangabe hat gepaßt. Von keiner Beraterin oder von keinem Berater! Immer hieß es du mußt dich zurücklehnen und abwarten, oder du mußt dich auf anderweitig konzentrieren und sie loslassen. Aber es funktionierte nicht! Ich konnte machen was ich wollte! TOP Berater habe ich angerufen und ständig (wie man auch in den Bewertungen liest) vertröstet. Ich habe nun entlich eine Beraterin gefunden, die keine Zeit sagt und das finde ich klasse. seitdem geht es mir richtig geil und wenn ich ihre Bewertungen lese, dann schreiben immer mehr Kunden, dass sie mit den Affamationen arbeiten und es geht ihnen viel besser. Ich habe leider viel zu spät erkannt, was es heißt loszulassen. Mein Portemonaise und mein Bauch freut sich, denn beiden geht es nach langem Leid wieder gut. UND meine ex gibt mir jetzt eine 2. Chanche. Das war aber zuerst eine Überwindung mit diesen komischen Sätzen zu arbeiten! Für mich war es Schwerstarbeit. Aber es hat sich gelohnt und dafür bin ich Seelenblick sehr dankbar.

Und da Du auf dein Glück und deinen Job noch wartest, wird erstmal bestimmt nichts passieren. Erst wenn Du losläßt tut sich was. Habe ich aus eigenen Erfahrungen gelernt. Und auch ein Bekannter hatte sich zu sehr auf einen Job fixiert und nix ist passiert. Erst als er nicht mehr damit gerechnet hatte, bekam er die Zusage. Sein dummes Gesicht hättest du mal sehen sollen!!

Ich kann Szesna Jordan empehlen; sie ist auch supertoll. Aber auch sie sagt, dass man loslassen mus.

Viele Grüße Maximus134

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 21:37

Ja....
Ich kenne bzw. ruf Sanja auch schon einige Zeit an und möchte sagen, daß alles bis jetzt eingetroffen ist. Das mit dem LOSLASSEN ist wirklich schwer, aber das einzig RICHTIGE.....dann kommt die Leichtigkeit des Seins ***grins***und dann kann sich die Prognose auch Erfüllen.....das ist ein sooooooooo harter Prozess....LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen