Home / Forum / Astrologie & Esoterik / So dann bin ich ja mal auf eure Antworten gespannt, liebe Fischis !

So dann bin ich ja mal auf eure Antworten gespannt, liebe Fischis !

2. Januar 2010 um 22:38


Ist nur mal eine Frage....

also wie erkennt man denn , dass ein Fisch wirklich Interesse hat, oder wie zeigt ein Fisch es normalerweise ? Wie zeigt ein Fisch, dass er einen wirklich mag und ernste Absichten hat ????

Und wir merkt man, dass er nur auf das eine aus ist ?

Danke im Vorraus für eure Antworten

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 1:45



das hört sich ja sehr kompliziert an....aber wenn der fisch einem das nicht soooooo direkt zeigen kann, wie soll denn dann sein gegenüber wissen woran er ist ???? dann denkt man doch gleich " ach der hat ja gar kein interesse, also lohnt es sich nicht..." , oder man kann dem fisch dadurch nicht so wirklich zeigen wie man fühlt und dann ist doch der fisch wieder verunsichert...oder ?
wie verhält sich denn ein fisch ( hauptsächlich fischemänner ) ( also was macht er etc. ) wenn er einen wirklich richtig gerne mag ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 14:28

Also...

wir haben uns jetzt schon öfter gesehen ( haben uns im sep. kennengelernt ) und jedesmal geküsst....es kam mir auch mal so vor, das er den körperkontakt sucht....

es ist nur so , das wir nicht in der selben stadt wohnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen