Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

So. dann mal butter bei die schütze - warum bilden wir hier das schlusslicht?

Letzte Nachricht: 3. September 2011 um 10:05
A
ayse_12046472
02.09.11 um 16:42

soweit ich das sehe, kommt hinter uns nur noch die gruppe "alpträume und ihre bedeutung". warum ist das so? naa? kann mir das hier jemand mal erklären?

wir sollten uns da auch nichts vormachen, vonwegen geburtsschwacher jahrgang, die meisten von uns gerade im himalaya, das internet grundsätzlich jungfrauendomäne, und schützen technisch unbegabt wären.

warum drängt sich mir hier der eindruck auf, als könnten sich schützen, grundsätzlich einfach nur weil sie schützen sind in die stille ecke stellen und sich schonmal eine strafe für sich selber ausdenken.

erzählt doch mal, was denkt ihr dazu ..

Mehr lesen

N
ndidi_12533955
02.09.11 um 21:18

,.....auf was" schützen" so alles kommen,.....
pass auf,....ich bin ja auch "eine", die gern mal auf den tisch haut,....mal lautstark wird und meint sie müsse sich,.....
und humor hab ich auch,....!!

so,....schützen sollten als "erstes" lernen, sich anzupassen!,......auch ich, habe GELERNT, hier im forum,...

weil,....kritikunfähig,.....hy persensibel,...

ich weiß noch gut zu anfang,....ich war im jungfrauforum unterwegs,....mit einem PROBLEM,....ja, das beton ich ganz dick und fett,.....weil ich dort hilfe BEKAM!
bei der obengenannten "jungfraudomäne",....
ich weiß ja nicht, wie LANGE du schon dabei bist,....du wirst nicht erleben, dass in den "erd und wasserzeichenfrorums" je
"stillstand" herrscht,....die luftzeichen sind noch vertreten mit wassermann,...der "stärkste" unter den "windigen"

hier im "schützeforum" ist eben nicht viel los,....das macht aber doch nichts,....dafür gibt es genügend gründe,........
keine geduld "zuzuhören",.....ebensowenig anteil an den anderen zu zeigen, die "echte probleme" haben,........

aber!!,....man kann das abschaffen,......wie wäre es, wenn du den anfang machst,.....weil du ja "schon mal das "schlusslicht" siehst,......

weißt du,.....ich muss mich erst irgendwo "einleben",.......mir gedanken machen, warum wie etwas ist,.......und glaub mir,....du wirst die "richtig lange anwesenden",....wieder nur in den besagten foren finden!!!!

alles andere sind "schnellratholer"
es kostet nun mal arbeit und zeit,....sich mit menschen wenn auch nur virtuell, einlassen zu können,..
und auf die "schnelle",....irgendwie interessenlos,......

wie siehst du das?,....

lg,....

Gefällt mir

A
ayse_12046472
02.09.11 um 22:00
In Antwort auf ndidi_12533955

pass auf,....ich bin ja auch "eine", die gern mal auf den tisch haut,....mal lautstark wird und meint sie müsse sich,.....

so,....schützen sollten als "erstes" lernen, sich anzupassen!,......auch ich, habe GELERNT, hier im forum,...

ich weiß noch gut zu anfang,....ich war im jungfrauforum unterwegs,....mit einem PROBLEM,....ja, das beton ich ganz dick und fett,.....weil ich dort hilfe BEKAM!
ich weiß ja nicht, wie LANGE du schon dabei bist,....du wirst nicht erleben, dass in den "erd und wasserzeichenfrorums" je
"stillstand" herrscht,....die luftzeichen sind noch vertreten mit wassermann,...der "stärkste" unter den "windigen"

hier im "schützeforum" ist eben nicht viel los,....das macht aber doch nichts,....dafür gibt es genügend gründe,........
keine geduld "zuzuhören",.....ebensowenig anteil an den anderen zu zeigen, die "echte probleme" haben,........

aber!!,....man kann das abschaffen,......wie wäre es, wenn du den anfang machst,.....weil du ja "schon mal das "schlusslicht" siehst,......

weißt du,.....ich muss mich erst irgendwo "einleben",.......mir gedanken machen, warum wie etwas ist,.......und glaub mir,....du wirst die "richtig lange anwesenden",....wieder nur in den besagten foren finden!!!!

es kostet nun mal arbeit und zeit,....sich mit menschen wenn auch nur virtuell, einlassen zu können,..

wie siehst du das?,....

lg,....

Schöne erklärung
hört sich gut und sinnig an. besonders bezüglich der anpassungsfähigkeit hast du wahre worte gesprochen, bin der meinung das schützekinder diesbezüglich härter dran arbeiten müssen als andere zeichen.

mir ist das mit dem schützeforum hier und besucherzahlmäßig "schlusslicht" - sein bereits letztes jahr aufgefallen, bin allerdings in anderen foren aktiv (sehr aktiv, 9000 beiträge & gruppenmod), daher fiel es mir jetzt erst wieder ein.

und ja, ich gelobe von nun an fleissig zu sein und das wesen der schützin angemessen zu repräsentieren.

ähm. ich geh kurz zigaretten holen, bin in 5min. wieder da *hüstel

scherz *klischeekeule wieder einpack*

ich danke dir, waagekrebs, das du dich so geduldig meiner annimmst und wünsche dir noch einen entspannten abend

Gefällt mir

D
daniek_12927335
03.09.11 um 10:01
In Antwort auf ndidi_12533955

wie siehst du das?,....

lg,....

"Arbeit und Zeit...
sich mit menschen wenn auch nur virtuell, einlassen zu können..."

Tja, da muss ich sagen, ja...ganz recht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniek_12927335
03.09.11 um 10:04

Dann versuche es
ganz "einfach" zu sehen.
Die Zahl der Beiträge soll ansteigen...und Diskussionen dürfen sich entwickeln.

Und wenn man in anderen Foren schaut...hier bei gofem, im Ausland...sieht man ein ganz anderes Verhältnis zu den Beiträgen, wie in Deutschland.
Das kann man nicht astrologisch auslegen...sondern eher interessenbedingt und menschlich...

Gefällt mir

D
daniek_12927335
03.09.11 um 10:05
In Antwort auf ayse_12046472

Schöne erklärung
hört sich gut und sinnig an. besonders bezüglich der anpassungsfähigkeit hast du wahre worte gesprochen, bin der meinung das schützekinder diesbezüglich härter dran arbeiten müssen als andere zeichen.

mir ist das mit dem schützeforum hier und besucherzahlmäßig "schlusslicht" - sein bereits letztes jahr aufgefallen, bin allerdings in anderen foren aktiv (sehr aktiv, 9000 beiträge & gruppenmod), daher fiel es mir jetzt erst wieder ein.

und ja, ich gelobe von nun an fleissig zu sein und das wesen der schützin angemessen zu repräsentieren.

ähm. ich geh kurz zigaretten holen, bin in 5min. wieder da *hüstel

scherz *klischeekeule wieder einpack*

ich danke dir, waagekrebs, das du dich so geduldig meiner annimmst und wünsche dir noch einen entspannten abend

Schütze und anpassen...der war gut!

Gefällt mir

Anzeige