Home / Forum / Astrologie & Esoterik / So ging es weiter..

So ging es weiter..

25. September 2008 um 10:56

Hallo

Ich erzähl euch mal was bei mir so passiert ist:

Also am Wocheende war ich mit auf der Hochzeit seiner Cousine. Es war für mich wirklich sehr schön, wie er sich um mich bemüht hat und er war selten so angehm. Ich habe auch seine Eltern offiziel kennengelernt, ich muss sagen ich finde seine Mutter sehr sympatisch und ich glaub sie mag mich. Trotzdem weiss ich nicht als was er mich vorgestellt. Wir sind allso immer nocht offiziel ein Paar.

Ich habe auch meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn für dieses Wocheende gefragt, b. w. ihn zu einem Überraschungsdate eingeladen (er hat am Montag Geburtstag und er war der Meinung zum 32igsten würde er nichts unternehmen), ich hab alle seine Freunde orgnisiert zum Essen. Das war für mich gar nicht leicht, denn bis jetzt antwortete er auf solche fragen immer nur, das weiss ich jetzt noch nicht...das sehen wir dann ... dann würde noch ein richtig genervtes brummen folgen und Diskusion zu Ende...Aber so war es nicht, er hatte so kam es mir vor, sogar Freude.

Ich kann eigentlich wirklich nicht jammern, doch wäre ich sehr dankbar er würde mit mir wirklich eine Beziehung eingehen. Ich glaube nur, dass es nicht von Vorteil sein wird, nochmal mit ihm darüber zu sprechen?

Wobei gestern da so ne eigenartige Situation war. Alle waren im Büro (und alle hörten unsere Diskusion, da jeder an seinem Arbeitsplatz war und diese mit einer Sichtschutzwand getrennt sind)...ob ich denn unter der Dusche singen würde...ich: nein, hab ich noch nie...era müsse er wohl mal mit meinem Freund reden, ob ich denn einen festen Freund hätte.....

ich hab nur seinen Namen nervig genannt, ich war so perplex...ich hab mal wieder keine Ahnung was das sollte...später kam er nur grinsend an meinen Platz, ich hab blöd geguckt und er meinte..hi hi was is denn???....

Mehr lesen

25. September 2008 um 14:17

Ööhmmm...
wie meinst du das genau?...ich glaub steh halt immer noch auf der Leitung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen