Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

So ihr lieben widder , wie erobert man euch , bw spannt euch sogar aus ? :P

Letzte Nachricht: 23. Juli 2012 um 18:43
J
jamie_12163562
01.03.12 um 16:45

zu meiner geschichte ... ich habe zu spät gemerkt was er mir bedeutet ... dann hatten wir eine zeit lang keinen kontakt bis vorgestern da hat er mir wieder geschrieben weil ich einen traurigen smiley gepostet hatte. danach wollte ich nicht darüber reden aber er hat nicht ruhe gelassen bis ich es sagte... dann erzählte ich ihm alles .. danach sagte er ihm gehts echt gut er hat ne freundin ist glücklich verliebt seit ner woche .... aber anfang januar sagte er mir noch so sachen wie du bist doch schon ne traumfrau kann nicht verstehen wieso du single bist und viele andere komplimente und andere schöne gespräche .... damals wars mir egal aber als er sich nicht mehr gemeldet hat hab ich gemerkt mir liegt etwas an ihm und ich will ihn haben , seine freundin ist mir da ehrlich gesagt egal sie ist auch nicht besonders hübsch ehrlich gesagt garnicht , außerdem ist sie wassermann und die sollen widder ja sowieso schnell langweilen weil ihnen die leidenschaft für erotik fehlt ..... deshalb sagt mir wie bekommt man euch...? wo werdet ihr schwach ?

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
01.03.12 um 18:23

erstmal spannt man keinen typen aus....man hat die finger von einer beziehung zu lassen, sowas ist unterste schublade.

zum anderen, er ist glücklich. das sternzeichen ist völlig egal. er findet sie hübsch, er findet sie erotisch, er findet sie als partnerin absolut klasse etc., sonst wäre er nicht mit ihr zusammen.
für dich als person reicht es einfach nicht für eine beziehung, sonst wärst du ja seine freundin.

und komplimente alla "ich versteh nicht, warum einer/eine wie du single ist", sagt man halt manchmal einfach so, ohne selber gefühle für sie person zu haben.

und was das sternzeichen betrifft, ich bin jungfrau, dat soll ja auch etwas komplizierter sein, aber stimmt auch nicht. und mitm wassermann kanns sehr gut klappen, mein kumpel hat ne freundin, die wassermann ist. davon mal abgesehen, wer da nach dem sternzeichen geht, dem ist eh nicht zu helfen.

also lass die finger davon, oder hast du keinen stolz

ein widder, der wirklich hinter seiner freundin steht und glücklich ist, wird nie schwach. ich kenne widder nur als sehr treue menschen.
und solltest du wirklich so arm sein und dich zwischen die beiden stellen und er springt drauf an, dann kannste echt stolz auf so einen kerl sein....sowas will doch keine richtige frau haben

1 -Gefällt mir

J
jamie_12163562
01.03.12 um 19:56
In Antwort auf an0N_1188212199z

erstmal spannt man keinen typen aus....man hat die finger von einer beziehung zu lassen, sowas ist unterste schublade.

zum anderen, er ist glücklich. das sternzeichen ist völlig egal. er findet sie hübsch, er findet sie erotisch, er findet sie als partnerin absolut klasse etc., sonst wäre er nicht mit ihr zusammen.
für dich als person reicht es einfach nicht für eine beziehung, sonst wärst du ja seine freundin.

und komplimente alla "ich versteh nicht, warum einer/eine wie du single ist", sagt man halt manchmal einfach so, ohne selber gefühle für sie person zu haben.

und was das sternzeichen betrifft, ich bin jungfrau, dat soll ja auch etwas komplizierter sein, aber stimmt auch nicht. und mitm wassermann kanns sehr gut klappen, mein kumpel hat ne freundin, die wassermann ist. davon mal abgesehen, wer da nach dem sternzeichen geht, dem ist eh nicht zu helfen.

also lass die finger davon, oder hast du keinen stolz

ein widder, der wirklich hinter seiner freundin steht und glücklich ist, wird nie schwach. ich kenne widder nur als sehr treue menschen.
und solltest du wirklich so arm sein und dich zwischen die beiden stellen und er springt drauf an, dann kannste echt stolz auf so einen kerl sein....sowas will doch keine richtige frau haben

dieses gerede von beziehungen hält man sich fern da scheren sich gerade mal vielleicht 10% der rest nimmt sich was der jenige will . und nein er hat sich mehre monate für mich interessiert iwann hat er es aufgegeben , und richtig hübsch findet er sie auch nicht sagte er selber zu einer freundin das sie eig nicht sein typ ist und sehr kindisch ist . und wieso sollte ich unglücklich sein nur weil die jetzt gerade mal zusammen sind , für mich hat er sich zuerst interessiert.

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
01.03.12 um 20:03
In Antwort auf jamie_12163562

dieses gerede von beziehungen hält man sich fern da scheren sich gerade mal vielleicht 10% der rest nimmt sich was der jenige will . und nein er hat sich mehre monate für mich interessiert iwann hat er es aufgegeben , und richtig hübsch findet er sie auch nicht sagte er selber zu einer freundin das sie eig nicht sein typ ist und sehr kindisch ist . und wieso sollte ich unglücklich sein nur weil die jetzt gerade mal zusammen sind , für mich hat er sich zuerst interessiert.

Und nur weil andere es so machen, muss ich es auch
nein danke...^^

ich hab gar nicht gesagt, dass du unglücklich bist
er scheint ja auch nicht grade ein prachtkerl zu sein, wenn er so von seiner freundin redet.....grade haste aber noch geschrieben, er sei glücklich

naja, ich war auch schon an jemandem interessiert und dann irgendwann nicht mehr. hatte dann was besseres gefunden, oder er war eben nach ner zeit doch einfach nichts für mich. es ist völlig egal, ob jemand sich zuerst für einen interessiert hat. fakt ist, er hat sich für sie entschieden, weil sie anscheinend qualitäten hat, die du nicht hast.

im endeffekt musst es selber wissen, aber ich wollt so einen typen dann nicht geschenkt haben.

Gefällt mir

Anzeige
J
jamie_12163562
01.03.12 um 20:48

Und nur weil andere es so machen, muss ich es auch
nein danke...^^

ich hab gar nicht gesagt, dass du unglücklich bist
er scheint ja auch nicht grade ein prachtkerl zu sein, wenn er so von seiner freundin redet.....grade haste aber noch geschrieben, er sei glücklich

naja, ich war auch schon an jemandem interessiert und dann irgendwann nicht mehr. hatte dann was besseres gefunden, oder er war eben nach ner zeit doch einfach nichts für mich. es ist völlig egal, ob jemand sich zuerst für einen interessiert hat. fakt ist, er hat sich für sie entschieden, weil sie anscheinend qualitäten hat, die du nicht hast.

im endeffekt musst es selber wissen, aber ich wollt so einen typen dann nicht geschenkt haben.

ja er sagt vor mir er is glücklich vor anderen nicht ich weiß jetzt nicht was du mit prachtkerl meinst aber er ist ziemlich gutaussehend . es hat nichts damit zu tun das sie andere qualitäten hat oder ähnliches sondern das ich mir zu viel zeit gelassen habe . und nicht weil er sie jetzt unsnterblich liebt oft und lange hält eine beziehung es nicht aus als bruder und schwester bezeichnet zu werden weil sie nicht rüberkommen wie ien paar

Gefällt mir

A
audie_12338039
01.03.12 um 23:15

Akzeptieren
Du solltest wirklich akzeptieren, dass er eine Freundin hat!

Er war zwar von dir mal sehr begeistert/fasziniert etc., aber wenn er dich wirklich gewollt hätte, dann hätte er sich auch um dich bemüht. Ein Widder will nicht erobert werden, ein Widder erobert und sucht selber.

Gefällt mir

J
jamie_12163562
02.03.12 um 2:07
In Antwort auf audie_12338039

Akzeptieren
Du solltest wirklich akzeptieren, dass er eine Freundin hat!

Er war zwar von dir mal sehr begeistert/fasziniert etc., aber wenn er dich wirklich gewollt hätte, dann hätte er sich auch um dich bemüht. Ein Widder will nicht erobert werden, ein Widder erobert und sucht selber.

er hat alles versuch , seid oktober . und seit paar tagen vergeben.

und nicht jeder widder erobert oder sucht selber er wollte dauernd das von meiner seite etwas kommt und ich mich melden soll

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
02.03.12 um 6:41

ja er sagt vor mir er is glücklich vor anderen nicht ich weiß jetzt nicht was du mit prachtkerl meinst aber er ist ziemlich gutaussehend . es hat nichts damit zu tun das sie andere qualitäten hat oder ähnliches sondern das ich mir zu viel zeit gelassen habe . und nicht weil er sie jetzt unsnterblich liebt oft und lange hält eine beziehung es nicht aus als bruder und schwester bezeichnet zu werden weil sie nicht rüberkommen wie ien paar

Völlig egal
du hattest deine chance, hast sie nicht genutzt, nu hat er sich in eine andere verliebt. Wie das für aussenstehende rüberkommt hat nicht zu interessieren und so wie du argumentierst, kommt es einfach nur rüber wie neid. Du wolltest nicht, aber das er eine andere toll findet, kannst du auch nicht haben

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
02.03.12 um 6:49

er hat alles versuch , seid oktober . und seit paar tagen vergeben.

und nicht jeder widder erobert oder sucht selber er wollte dauernd das von meiner seite etwas kommt und ich mich melden soll

Sie hat recht
wenn ich interesse an einem kerl habe, der mich aber nicht beachtet, dann ist mir das irgendwann zu blöd und mein interesse sinkt auf null. Das was du veranstaltest, ist reiner kindergarten. Ein kind, was man den lolli geklaut hat.
Man könnte meinen, du bist 15 und so kindisch wirst du auch rüberkommen, wenn du nun interesse vorheuchelst

Gefällt mir

Anzeige
J
jamie_12163562
02.03.12 um 18:40

Sie hat recht
wenn ich interesse an einem kerl habe, der mich aber nicht beachtet, dann ist mir das irgendwann zu blöd und mein interesse sinkt auf null. Das was du veranstaltest, ist reiner kindergarten. Ein kind, was man den lolli geklaut hat.
Man könnte meinen, du bist 15 und so kindisch wirst du auch rüberkommen, wenn du nun interesse vorheuchelst

ihr scheint hier irgendwas nicht zu verstehen

das ist nicht kindisch und auch sonst nichts . o.O und vorheucheln tue ich garnichts. ich will ihn also habe ich auch jedes recht ihn mir zu hohlen.

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
02.03.12 um 21:12

ihr scheint hier irgendwas nicht zu verstehen

das ist nicht kindisch und auch sonst nichts . o.O und vorheucheln tue ich garnichts. ich will ihn also habe ich auch jedes recht ihn mir zu hohlen.

Dann geh
und mach dich lächerlich. und ja, es ist kindisch und wenn er nicht blöd ist, merkt er es sofort.....aha, erst wollte sie nicht, nun will ich nicht und hab ne tolle freundin, nu kommt sie an.....neeeeee, gar nicht auffällig

du meintest, seine freundin sei kindisch.....nun ja......

du hast gar kein recht auf eine person, er ist nicht dein eigentum wie alt bist du eigentlich? erwachsen noch nicht, oder

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
02.03.12 um 21:19

Ach nu weiß ich, warum du es so eilig hast
du siehst den nahenden weltuntergang

lass dich erstmal behandeln, dein thread klang alles andere als gesund

Gefällt mir

A
audie_12338039
03.03.12 um 0:34

Also Glamtrashflash

das ganze ist echt nicht normal!!!!!!

Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde schon, dass du nen Realitätsverlust hast! Er hat eine Freundin, warum kannst du das nicht einfach akzeptieren? Man kann doch etwas nicht erzwingen! Wenn man Erwachsen ist, dann sollte man schon etwas akzeptieren können, ich finde das ganze auch unter anderem kindisch von dir!

Ok du willst ihn, aber es gibt auch immer Grenzen, auch wenn man etwas will. Man bekommt nicht immer das, was man will. Dieser Mann hat definitiv kein tieferes Interesse an dir, so wie du es in deinem Beitrag geschrieben hast, dass ist doch eindeutig.

Gefällt mir

Anzeige
J
jamie_12163562
03.03.12 um 11:33

naja eigentlich hast nur du damit unterstrichen wie dumm und beschäuert du bist .

Gefällt mir

J
jamie_12163562
03.03.12 um 11:36

Dann geh
und mach dich lächerlich. und ja, es ist kindisch und wenn er nicht blöd ist, merkt er es sofort.....aha, erst wollte sie nicht, nun will ich nicht und hab ne tolle freundin, nu kommt sie an.....neeeeee, gar nicht auffällig

du meintest, seine freundin sei kindisch.....nun ja......

du hast gar kein recht auf eine person, er ist nicht dein eigentum wie alt bist du eigentlich? erwachsen noch nicht, oder

ok nochmal ... du scheinst es ja nicht zu verstehen ... ER SAGTE SELBER ER HAT SIE NUR GENOMMEN WEIL ICH NICHT WOLLTE ! aber zu mir sagte er das er glücklich ist um mich eifersüchtig zu machen , ich mache mich nicht lächerlich xD wieso verstehst du das nicht ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jamie_12163562
03.03.12 um 11:37
In Antwort auf audie_12338039

Also Glamtrashflash

das ganze ist echt nicht normal!!!!!!

Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde schon, dass du nen Realitätsverlust hast! Er hat eine Freundin, warum kannst du das nicht einfach akzeptieren? Man kann doch etwas nicht erzwingen! Wenn man Erwachsen ist, dann sollte man schon etwas akzeptieren können, ich finde das ganze auch unter anderem kindisch von dir!

Ok du willst ihn, aber es gibt auch immer Grenzen, auch wenn man etwas will. Man bekommt nicht immer das, was man will. Dieser Mann hat definitiv kein tieferes Interesse an dir, so wie du es in deinem Beitrag geschrieben hast, dass ist doch eindeutig.

er sagte selber zu einer gemeinsamen freundin das er nur mich will xD und jetzt erstmal sehen will was von mir kommt , denn er hat sie nur genommen weil ich nix gezeigt habe das hats nichts mit realitätsverlust zu tun darunter leide ich nicht xD xD ohhh gooot xDDDD

Gefällt mir

J
jamie_12163562
03.03.12 um 11:40

Völlig egal
du hattest deine chance, hast sie nicht genutzt, nu hat er sich in eine andere verliebt. Wie das für aussenstehende rüberkommt hat nicht zu interessieren und so wie du argumentierst, kommt es einfach nur rüber wie neid. Du wolltest nicht, aber das er eine andere toll findet, kannst du auch nicht haben

du hast es nciht verstanden

Gefällt mir

Anzeige
F
fajra_12096039
03.03.12 um 11:47

Ich muss sagen ich sehe das ein bisschen anders ......unabhängig vom Sternzeichen hat jeder eine Chance glücklich zu sein ... Und in der liebe ist alles erlaubt . manchmal muss man sich nehmen was man will. Ich hatte selber bedenken hab auch selber einen Thread eröffnet

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f153546_couple2-Eine-Frage-zur-Moral.html

aber jetzt bin ich froh das ich es getan habe und er ist übrigens auch Widder 10 April deshalb stimmt es wohl eher nicht das sich Widder nicht ausspannen lassen bw kam ja eigentlich alles von ihm aus.

ich finde die aussagen hier ein bisschen zu übertrieben mit Realitätsverlust , Kindisch usw ... das hat damit wohl eher nichts zu tun, das Herz will was es will deshalb muss man es sich auch nehmen

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
03.03.12 um 15:01

er sagte selber zu einer gemeinsamen freundin das er nur mich will xD und jetzt erstmal sehen will was von mir kommt , denn er hat sie nur genommen weil ich nix gezeigt habe das hats nichts mit realitätsverlust zu tun darunter leide ich nicht xD xD ohhh gooot xDDDD

"denn er hat sie nur genommen weil ich nix gezeigt habe"

du bist ganz schön verblendet, oder?

dazu fällt mir echt nichts mehr ein

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
03.03.12 um 15:07
In Antwort auf fajra_12096039

Ich muss sagen ich sehe das ein bisschen anders ......unabhängig vom Sternzeichen hat jeder eine Chance glücklich zu sein ... Und in der liebe ist alles erlaubt . manchmal muss man sich nehmen was man will. Ich hatte selber bedenken hab auch selber einen Thread eröffnet

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f153546_couple2-Eine-Frage-zur-Moral.html

aber jetzt bin ich froh das ich es getan habe und er ist übrigens auch Widder 10 April deshalb stimmt es wohl eher nicht das sich Widder nicht ausspannen lassen bw kam ja eigentlich alles von ihm aus.

ich finde die aussagen hier ein bisschen zu übertrieben mit Realitätsverlust , Kindisch usw ... das hat damit wohl eher nichts zu tun, das Herz will was es will deshalb muss man es sich auch nehmen

Dann darf man egoistisch
und fürs eigene glück andere ins unglück stürzen?

wow, spiegelt die heutige gesellschaft wieder.

mein freund, war damals noch in einer beziehung und da fand ich den schon toll....mich zwischen die beiden stellen? nie im leben. so niveaulos bin ich nicht.

ich hoffe, du wirst niemals rumjammern, wenn du mal die freundin bist, die einen freund hat, wo sich noch eine weitere nervige person dranhängt denn die will ja auch nur glücklich mit deinem freund sein und findet, die zwei gehören zusammen

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
03.03.12 um 15:09

ok nochmal ... du scheinst es ja nicht zu verstehen ... ER SAGTE SELBER ER HAT SIE NUR GENOMMEN WEIL ICH NICHT WOLLTE ! aber zu mir sagte er das er glücklich ist um mich eifersüchtig zu machen , ich mache mich nicht lächerlich xD wieso verstehst du das nicht ???

du verstehst es nicht......WARUM sollte ein kerl sich irgendeine freundin anlachen, die er eigentlich nicht möchte da könnt er genauso gut erstmal single bleiben und könnt sich immer wieder mal eine nehmen.....aber ja natürlich, die hat er nur wegen dir genommen, weil sonst findet er ja keine andere

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
03.03.12 um 15:10

du hast es nciht verstanden

Ds du erst 18 bist
merkt man sofort du musst noch vieles lernen

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
03.03.12 um 15:12

Sie ist erst 18
und anscheinend sind die erfahrungswerte in bezug auf männer, beziehung und logisches denken nocht nicht sehr ausgeprägt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
03.03.12 um 15:13
In Antwort auf fajra_12096039

Ach, du bist auch erst 18
gut, macht die denkweise verständlich auch du wirst noch lernen und umdenken

Gefällt mir

J
jamie_12163562
03.03.12 um 15:59

Sie ist erst 18
und anscheinend sind die erfahrungswerte in bezug auf männer, beziehung und logisches denken nocht nicht sehr ausgeprägt

XD
Doch sind sie das kannst du garniht beurteilen zu mal du en nicht verstehst um was es geht und irgend einen Schritt babbelst

Gefällt mir

Anzeige
J
jamie_12163562
03.03.12 um 16:00

"denn er hat sie nur genommen weil ich nix gezeigt habe"

du bist ganz schön verblendet, oder?

dazu fällt mir echt nichts mehr ein

.
Das waren seine Worte an seine bf die hat es mir ja erzählt das winzigste was hier verblendetest bist du

Gefällt mir

F
fajra_12096039
03.03.12 um 18:07

Dann darf man egoistisch
und fürs eigene glück andere ins unglück stürzen?

wow, spiegelt die heutige gesellschaft wieder.

mein freund, war damals noch in einer beziehung und da fand ich den schon toll....mich zwischen die beiden stellen? nie im leben. so niveaulos bin ich nicht.

ich hoffe, du wirst niemals rumjammern, wenn du mal die freundin bist, die einen freund hat, wo sich noch eine weitere nervige person dranhängt denn die will ja auch nur glücklich mit deinem freund sein und findet, die zwei gehören zusammen

wie man da lesen konnte sehen nicht nur 18 jährige das so . es ist die entschiedung von jedem selber ob er so etwas machen kann oder nicht

Gefällt mir

Anzeige
I
indra_12323448
23.04.12 um 21:32

...Hallo...
ich verstehe auch nicht,warum sie alle hier aufregen...mir ist das gleiche auch mit einem Widder passiert,ich wollte ihn mir zurück holen,obwohl er mit andere zusammen war,und er wollte sie sogar mit mir betrügen...ich sagte,dass wir das nur dann machen,wenn er mit andere Schluss gemacht hat...
was bist du eigentlich für ein Sternzeichen?

Gefällt mir

S
salha_12088720
23.07.12 um 18:43

Hi zusammen
kann man den einen Mann überhaupt ausspannen, der frisch verliebt oder gar seiner partnerin, jeden tag sagt, wie sehr er sie liebt?

ob nun die neue hübsch oder nicht hübsch ist. wen man als ex sagt, das man diesen mann liebt, sollte man ihm den nicht das neue gönnen? ist es überhaupt liebe, wen man ihm sich aufdrängt?

was meinen widdergeborene dazu? was müsste passieren, das ihr eure ex partnerin wieder wollte?

beste grüsse
sue

Gefällt mir

Anzeige