Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ..so kann das gehen, kaum zu glauben dass hier , war mal

..so kann das gehen, kaum zu glauben dass hier , war mal

15. Oktober 2012 um 19:56 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 21:16

eines der lebendigsten foren gewesen, naja, vielleicht wenn es draussen kälter wird...mal schau`n

wenn sich einer hierher verirren sollte, dem wünsche ich einen schönen abend

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 21:31

msg
dir ebenso einen schönen Abend!

Woran mag`s wohl liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 22:30

Guten abend...An Alle
Ja hier kommts mir auch immer mehr ausgestorben vor...

25. Oktober 2012 um 11:46

kaum zu glauben, hah ja, ja

25. Oktober 2012 um 12:22

Hallöle...
vielleicht klappts ja endlich mal mit den komplizierten Wassermännern, den egoistischen Skorpionen und kühlen Jungfrauen, sodaß kein Klärungsbedarf besteht.

Dieses Wunder wird wohl eher nicht passieren. Ich vermute mal, es lag am Sommer und das man irgendwann alle Themen 10mal durchgekaut hat. Die Zeit des Flirtens geht zu Ende und die kuschelige fängt an. Vielleicht denken dann einige, sie könnten jetzt hier mal wieder nachfragen, wie man einen WM verstehen oder die Jungfrau auftauen kann.

Liebe Grüße!

26. Oktober 2012 um 20:42
In Antwort auf monica_12762887

Hallöle...
vielleicht klappts ja endlich mal mit den komplizierten Wassermännern, den egoistischen Skorpionen und kühlen Jungfrauen, sodaß kein Klärungsbedarf besteht.

Dieses Wunder wird wohl eher nicht passieren. Ich vermute mal, es lag am Sommer und das man irgendwann alle Themen 10mal durchgekaut hat. Die Zeit des Flirtens geht zu Ende und die kuschelige fängt an. Vielleicht denken dann einige, sie könnten jetzt hier mal wieder nachfragen, wie man einen WM verstehen oder die Jungfrau auftauen kann.

Liebe Grüße!

Die jungfrauen muß man nicht auftauen
es ist einfach die zeit
sich um SINNVOLLES zu kümmern
sich um sich zu kümmmern
sich um weniger probleme anderer den kopf zu machen
sich an den schönen herbstblätter und an der schönen luft zu erfreuen
einen klaren kopf zu bekommen

27. Oktober 2012 um 11:02
In Antwort auf zada_12267606

Die jungfrauen muß man nicht auftauen
es ist einfach die zeit
sich um SINNVOLLES zu kümmern
sich um sich zu kümmmern
sich um weniger probleme anderer den kopf zu machen
sich an den schönen herbstblätter und an der schönen luft zu erfreuen
einen klaren kopf zu bekommen

Richtig
solange es um die Sorgen und Nöte der anderen geht, zieht die Jungfrau sich zurück und macht ihr Ding - erst wenn die eigenen Probleme wieder hochkommen dann wird das Gegenüber wieder wichtig ... so funktioniert das Zwischenmenschliche leider nicht

27. Oktober 2012 um 11:42
In Antwort auf performerin

Richtig
solange es um die Sorgen und Nöte der anderen geht, zieht die Jungfrau sich zurück und macht ihr Ding - erst wenn die eigenen Probleme wieder hochkommen dann wird das Gegenüber wieder wichtig ... so funktioniert das Zwischenmenschliche leider nicht

Das kann ich so nicht unterschreiben!
Meine Mutter und Oma sind beide Jungfrau und die helfen, wo sie nur können. Meine Mutter WILL gebraucht werden, sie will nützlich sein. Manchmal viel zu sehr.

In Gefühle-zeigen sind sie aber etwas "kühl".

27. Oktober 2012 um 12:59

Meine Mutter und Oma sind beide Jungfrau und die helfen, wo sie nur können. Meine Mutter WILL gebraucht werden, sie will nützlich sein. Manchmal viel zu sehr.

Ja
richtig - um IHRETWILLEN will Jungfrau nützlich sein - dabei ist der Nutznießer austauschbar. Es geht nicht um den, dem Jf sich zuwendet, sondern um das Handeln der Jungfrau.

Meine Mutter, eine ehemals beste Freundin, mein Ex und mein Chef - alles Jf - außerdem sprechen solche Tierkreiszeichen wie dieses hier Bände

Nicht immer, die paar Ausnahmen rauspicken, die eh nur die Regel bestätigen

27. Oktober 2012 um 13:05

Ja
richtig - um IHRETWILLEN will Jungfrau nützlich sein - dabei ist der Nutznießer austauschbar. Es geht nicht um den, dem Jf sich zuwendet, sondern um das Handeln der Jungfrau.

Meine Mutter, eine ehemals beste Freundin, mein Ex und mein Chef - alles Jf - außerdem sprechen solche Tierkreiszeichen wie dieses hier Bände

Man kann sich auch jede gute Eigenschaft schlechtreden.

Dann behauptest du also, daß Jungfrauen in der Mehrheit eigensüchtig handeln?! Das wäre sehr verallgemeinernd und oberflächlich.
Ich kann Jungfrauen einiges vorwerfen, was mir nicht sooo sonderlich gefällt, aber sicher nicht, daß sie eigennützig sind.

So...das waren meine letzten Worte dazu.

27. Oktober 2012 um 14:34

Man kann sich auch jede gute Eigenschaft schlechtreden.

Dann behauptest du also, daß Jungfrauen in der Mehrheit eigensüchtig handeln?! Das wäre sehr verallgemeinernd und oberflächlich.
Ich kann Jungfrauen einiges vorwerfen, was mir nicht sooo sonderlich gefällt, aber sicher nicht, daß sie eigennützig sind.

So...das waren meine letzten Worte dazu.

nee - stimmt - alle über 20.000 Posts hier zur Jungfrau sind alles Lobeslieder - stimmt

27. Oktober 2012 um 15:35

Richtig

@performerin
keine ahnung welche *jungfrau* dir über die leber gelaufen ist aber es ist rauszulesen , und nicht nur hier das du ziemlich gefrustet und wütend auf sie bist....

>>>solange es um die Sorgen und Nöte der anderen geht, zieht die Jungfrau sich zurück und macht ihr Ding >>>

FALSCH

ich weiss nicht wie die anderen *jungfrauen* ticken... ich bin eher soooo das ich viel zu viel für andere mache - freiwillig und selbstlos wohl gemerkt ....weil ich ihnen in ihrer not helfen will...

ich muss mich manchmal selber ausbremsen und sagen : hey...du hast auch noch dein eigenes zeug zu erledigen und merke wie ich ab und zu meine grenze überschreite...

>>>erst wenn die eigenen Probleme wieder hochkommen dann wird das Gegenüber wieder wichtig >>>

FALSCH

meine eigene probleme mach ich IMMER mit mir alleine aus, deswegen viele rückszugsphasen wo ich kraft schöpfe und mit mir alleine im gespräch bin, was ich machen kann um meine sachen zu erledigen , ohne jemanden nach etwas zu fragen !

27. Oktober 2012 um 16:05

Ja

Außerdem sprechen solche Tierkreiszeichen wie dieses hier Bände
dann kannst bald dein eigenes buch rausbringen über die jungfrau

spass beiseite

>Es geht nicht um den, dem Jf sich zuwendet, sondern um das Handeln der Jungfrau.>>>

FALSCH

es geht WOHL um ganz bestimmte personen (freunde, familie, manchmal auch nur bekannten) wo man die hilfe anbiete

>>>um IHRETWILLEN will Jungfrau nützlich sein>>>

FALSCH/RICHTIG

wenn eine @jungfrau den SINN darin sieht da helfen zu wollen... und für die anderen da zu sein... erfreu ich mich das quasi was *erledigt ist * positiv - seis - mein bruder freut sich über das neu gestrichene zimmer von mir und kann neu sich ordnen usw... meine mutter kann nicht mehr alleine putzen....wieso soll ich sinnlos meine zeit vor dem compu verbringen oder oder...anstatt ihr SINNVOLL zu helfen... beispiele gibts genug.

frag dich doch mal selber - DICH ja - performerin was bei dir sooo extrem brodelt... deine mutter ist jungfrau ? was gefällt dir bei ihr nicht ?
meine mutter ist zb. widder ...ich bin kein grosser fan von widdereigenschaften... aber ich schaue mir auch ganz bewusst die sachen an und spreche mit ihr was mir nicht gefällt oder gefallen hat.

27. Oktober 2012 um 16:15

Gefühle zeigen etwas kühl...
nur fremden menschen gegenüber ....sind wir eher zurückgezogen und fallen nicht mit der tür ins haus

ich bin eher zuuuu gefühlsbetont... vielleicht liegt es aber auch an meinem löwen asz. oder mond im skopri??? keine ahnung...

meine tiefste liebe zeige ich sehr offen .... nicht ALLEN
zb. von meinem sohn brauch ich gar nicht sprechen...für ihn würde ich sterben , alles machen und ihm alles geben was mir nur möglich ist !
meinem lieblingsbruder (skorpion) den liebe ich über alles
meine beste freundin
mein verstorbener vater

für meine mutter empfinde ich respekt und mitgefühl (manchmal)
die anderen 2 brüder .... mitgefühl

usw...

es gibt sehr große unterschiede wie eine @jungfrau - ICH die liebe verteilt .... oder symphatien

30. Oktober 2012 um 22:01

Hallöle...

Liebe Grüße!

jaa die liebe ...sie stellt so viele fragen

die anschleichende kälte macht sich bemerkbar und die tage sind verregneter und das forum ist auch noch da....jaa jaa....

liebe grüsse

3. November 2012 um 19:44
In Antwort auf zada_12267606

Gefühle zeigen etwas kühl...
nur fremden menschen gegenüber ....sind wir eher zurückgezogen und fallen nicht mit der tür ins haus

ich bin eher zuuuu gefühlsbetont... vielleicht liegt es aber auch an meinem löwen asz. oder mond im skopri??? keine ahnung...

meine tiefste liebe zeige ich sehr offen .... nicht ALLEN
zb. von meinem sohn brauch ich gar nicht sprechen...für ihn würde ich sterben , alles machen und ihm alles geben was mir nur möglich ist !
meinem lieblingsbruder (skorpion) den liebe ich über alles
meine beste freundin
mein verstorbener vater

für meine mutter empfinde ich respekt und mitgefühl (manchmal)
die anderen 2 brüder .... mitgefühl

usw...

es gibt sehr große unterschiede wie eine @jungfrau - ICH die liebe verteilt .... oder symphatien

..zu gefühlsbetont gibt es nicht

der reife mensch steht zu seinen gefühlen, es ist riskant in dieser welt, kann ich also gut verstehen wenn du sagst, nur bei ausgewählten menschen kannst du dich öffnen

3. November 2012 um 19:53

nee - stimmt - alle über 20.000 Posts hier zur Jungfrau sind alles Lobeslieder - stimmt

..hast du STAR TREK 11 gesehen?

auf www.movie.2k.to, welcher figur ähnelt deine beschreibung am ehesten?
wobei ich da dennoch nichts verallgemeinern würde, der mensch ist so komplex
du nennst jungfrauen niesnutzer, hmmm...man jetzt erzähl doch mal, wie du denn darauf kommst

wenn du fische wärest und dir würde eine jungfrau unterkommen, könnte ich mir in etwa ein bild machen was du meinst.....aber so?!

3. November 2012 um 19:55
In Antwort auf vanigliakiss

Guten abend...An Alle
Ja hier kommts mir auch immer mehr ausgestorben vor...

..weisst du das liegt daran, dass die prominenten

ausgang haben...

13. Februar 2013 um 21:16

*schieb

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen