Home / Forum / Astrologie & Esoterik / So mich hat es...

So mich hat es...

18. Mai 2010 um 9:01

...nun auch in dieses forum verschlagen...oder besser gesagt mich hat so ein stierkerl erwischt.
ich hab noch nie einen mann erlebt der so derart schnell und entschlossen war. ich hatte plötzlich eine beziehung so schnell konnte ich gar net schaun...genauer gesagt 3 tage nach dem ersten treffen.

hm, irgendwie beunruhigt mich dieses tempo aber nun doch, ich lese hier immer die brauchen länger ...wenn der so schnell ist, ist er dann überhaupt sicher oder überlegt der es sich nochmal?..

lg

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 9:13

ein stier
weiß was er will und überlegt nicht lange.

der stier ist erdverbunden und nicht wankelmütig!

kannst du mir glauben! ))))))))))))

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 9:46

danke cheesy!

ich bin auch der meinung, unsere löwenfrau1 kann sich auf ihren stier voll verlassen!

lg

18. Mai 2010 um 9:58

@cheesy und löwin
danke euch beiden...

das beruhigt doch ein wenig...so kontakte von flirtportalen machen doch ein bissl mißtrauisch...

immerhin hat er nach 3 tagen seine ganzen freunde und seine kleine tochter in kenntnis gesetzt dass er wieder vergeben ist... (es gab auch ein paar damen die nun sauer sind)
der hat echt ein tempo drauf dass einem schwindlig wird...aber es knistert gewaltig und er ist auch was das sich melden betrifft einsame spitze..

ich war mir schon so lange nicht mehr soooo sicher

lg

18. Mai 2010 um 10:50

Ich habs bemerkt...
wir hatten beide kinderwochenende und unter 3 anrufen tgl. ging da nichts...

er ist sogar von einer feier mit freunden frühzeitig heim weil er mit mir telefonieren wollte...

ja sein...du bedeutest mir schon so viel...hat sich nun auch zu einem hdl gesteigert ...

oh ja, diese sicherheit geb ich ihm gerne, ich fühl mich echt sooo wohl mit ihm..das ist so ein kuscheliges verschmustes kerlchen...allerdings musste ich da erstmal den anfang machen.

oha...dein ex stierchen gibt wohl nie auf...soll das heißen die sind auch besitzergreifend..

lg

18. Mai 2010 um 12:26

Pruust lach
unglaublich..naa wer is denn auf einmal hier .. gacker lach

hmm natürlich brauchen stiere immer länger ..sagen doch die andren zumindest immer

aber erinnerst du dich noch wer immer veto eingelegt hat zum thema bummelzug etc pp .. das waren doch meistens die stiere soweit ich mich entsinnen kann (weglach)

für mich is das kein ding das er nach 3 tagen schon ne klare linie gefahren hat .. er is zum einen schon erfahrener und reifer und weiß was er will - das machts ihm schonmal leichter sofort zu erkennen obs passen würd oder net

zum andren .. halllooo das is ein stiiiier ..glaubst du wirklich der lässt dich länger noch in diversen portalen rumsurfen und andre daten??

wenn ich einen mann treffen würde der sich in so portalen rumtreibt würd ich ihn auch erstmal direkt auf meine kappe schreiben damit er nimma da rumsurft und damit er meins ist .. meins meins meins

und wenn er mich happy macht, klaro erfahrens die andren gleich ..warum auch nich?!?

schließlich muß er ja jetz für 2 planen und will zeit mit dir und dich bei andren mitbringen dürfen etc pp

weißte, ich hab meinem süßen nach öhm rechne 1,5 monaten die berühmten 3 worte gesagt (er übrigens schon nach 4 wochen aber da hab ich noch nich drauf reagiert weils mir zu schnell war in dem moment, hüstel)...

kicher lach mein eingeständnis war übrigens zu silvester als ich bei meiner käse maus war, geeelll cheesy .. -- ich war bei cheesy und er daheim und ich hab ihn sooo vermisst das ich hätte heulen können und da gings mir einfach wie der blitz durchs herz ..meiner meiner meiner und das absolut und sowas von sicher ..ER und kein andrer

cheesy: deine küche is der anfang meiner wunderschööönen liebesgeschichte und sie geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter ..

soo leute der küchenboden von cheesy wird jetzt heilig gesprochen damit ihrs alle wißt, basta

ich bereu auch gar nix und find auch nix zu schnell weil ja ich bin mir einfach sicher für den moment das ers ist und das ich nur ihn will ..

und wir leben doch in der gegenwart ..von demher sollte dir es auch absolute sicherheit geben das für für hier und jetzt so sicher ist .. er braucht nimma zu überlegen weil mit dir will ers versuchen .. ganz ohne wenn und aber

klaar das is erstmal nen schock so nach den zauseligen krebsen aber lach, stiere lieben ihre beständigkeit und sicherheit und sie lieben nägel mit köpfen .. und jaa wenn sie was wollen dann tun sie alles damit es ihnen nich mehr entgehen kann .. ok so bisserl revier abstecken is das schon geb ich auch offen zu .. aber es dient einfach nur der sicherheit den andren nich doch noch zu verlieren ..

genieß es einfach das du dir nen beständigen bock eingefangen hast und wenn er schon so schmusig ist .. jaaaa kampschmusen ..das is was geiles wenn die gefühle einfach passen .. von demher .. schmus was das zeug hält und erfreu dich an ihm ..

aber gib auch du ihm sicherheit und hoffentlich bist auch du dir absolut sicher weil sonst wird er nervös und das zieht ne mauer zwischen euch ... stier merkt schon wenn was nich stimmt oder der andre nich sicher ist ... stiere holen ihre sicherheit aus der sicherheit des andren ..

mein babe is sich über mich absolut sicher und hat jetzt schon direkt nen zeitplan für unsere zukunft aufgestellt und hmm was soll ich sagen .. erst der große schock und die panik das er mit mir nächstes jahr zusammenziehen will aber inzwischen kann ichs kaum erwarten und ich freu mich einfach drauf .. auf unsere gemeinsame wohnung und unser leben ...weil seine sicherheit gibt mir das gefühl das richtige zu tun ..und ich freuu mich soo drauf ..

er hat mich einfach plattgemacht und ich brauch das eben so .... es fühlt sich richtig an ..es fühlt sich super an ...das is genau das was ich mir wünsche und was ich brauche ..

dir ganz viel glück mit deinem stier und jaa zweifl nich länger ...es is echt was da passiert und so solls auch sein!!!

LG

18. Mai 2010 um 13:26
In Antwort auf duncan79

Pruust lach
unglaublich..naa wer is denn auf einmal hier .. gacker lach

hmm natürlich brauchen stiere immer länger ..sagen doch die andren zumindest immer

aber erinnerst du dich noch wer immer veto eingelegt hat zum thema bummelzug etc pp .. das waren doch meistens die stiere soweit ich mich entsinnen kann (weglach)

für mich is das kein ding das er nach 3 tagen schon ne klare linie gefahren hat .. er is zum einen schon erfahrener und reifer und weiß was er will - das machts ihm schonmal leichter sofort zu erkennen obs passen würd oder net

zum andren .. halllooo das is ein stiiiier ..glaubst du wirklich der lässt dich länger noch in diversen portalen rumsurfen und andre daten??

wenn ich einen mann treffen würde der sich in so portalen rumtreibt würd ich ihn auch erstmal direkt auf meine kappe schreiben damit er nimma da rumsurft und damit er meins ist .. meins meins meins

und wenn er mich happy macht, klaro erfahrens die andren gleich ..warum auch nich?!?

schließlich muß er ja jetz für 2 planen und will zeit mit dir und dich bei andren mitbringen dürfen etc pp

weißte, ich hab meinem süßen nach öhm rechne 1,5 monaten die berühmten 3 worte gesagt (er übrigens schon nach 4 wochen aber da hab ich noch nich drauf reagiert weils mir zu schnell war in dem moment, hüstel)...

kicher lach mein eingeständnis war übrigens zu silvester als ich bei meiner käse maus war, geeelll cheesy .. -- ich war bei cheesy und er daheim und ich hab ihn sooo vermisst das ich hätte heulen können und da gings mir einfach wie der blitz durchs herz ..meiner meiner meiner und das absolut und sowas von sicher ..ER und kein andrer

cheesy: deine küche is der anfang meiner wunderschööönen liebesgeschichte und sie geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter ..

soo leute der küchenboden von cheesy wird jetzt heilig gesprochen damit ihrs alle wißt, basta

ich bereu auch gar nix und find auch nix zu schnell weil ja ich bin mir einfach sicher für den moment das ers ist und das ich nur ihn will ..

und wir leben doch in der gegenwart ..von demher sollte dir es auch absolute sicherheit geben das für für hier und jetzt so sicher ist .. er braucht nimma zu überlegen weil mit dir will ers versuchen .. ganz ohne wenn und aber

klaar das is erstmal nen schock so nach den zauseligen krebsen aber lach, stiere lieben ihre beständigkeit und sicherheit und sie lieben nägel mit köpfen .. und jaa wenn sie was wollen dann tun sie alles damit es ihnen nich mehr entgehen kann .. ok so bisserl revier abstecken is das schon geb ich auch offen zu .. aber es dient einfach nur der sicherheit den andren nich doch noch zu verlieren ..

genieß es einfach das du dir nen beständigen bock eingefangen hast und wenn er schon so schmusig ist .. jaaaa kampschmusen ..das is was geiles wenn die gefühle einfach passen .. von demher .. schmus was das zeug hält und erfreu dich an ihm ..

aber gib auch du ihm sicherheit und hoffentlich bist auch du dir absolut sicher weil sonst wird er nervös und das zieht ne mauer zwischen euch ... stier merkt schon wenn was nich stimmt oder der andre nich sicher ist ... stiere holen ihre sicherheit aus der sicherheit des andren ..

mein babe is sich über mich absolut sicher und hat jetzt schon direkt nen zeitplan für unsere zukunft aufgestellt und hmm was soll ich sagen .. erst der große schock und die panik das er mit mir nächstes jahr zusammenziehen will aber inzwischen kann ichs kaum erwarten und ich freu mich einfach drauf .. auf unsere gemeinsame wohnung und unser leben ...weil seine sicherheit gibt mir das gefühl das richtige zu tun ..und ich freuu mich soo drauf ..

er hat mich einfach plattgemacht und ich brauch das eben so .... es fühlt sich richtig an ..es fühlt sich super an ...das is genau das was ich mir wünsche und was ich brauche ..

dir ganz viel glück mit deinem stier und jaa zweifl nich länger ...es is echt was da passiert und so solls auch sein!!!

LG

Ja so schnell kanns gehn...
und es verschlägt einem in ein neues forum...

ja vermutlich ist mein mißtrauen krebsbedingt...irgendwie bin ich das schon so gewohnt dass ich immer auf die 2 schritte zurück warte die hier anscheinend nicht kommen...

hm, aber du hast vermutlich recht, das mit dem flirtportal hat es sicher beschleunigt...allerdings hab ich mich am tag nach dem treffen dort sofort gelöscht. ich wollte von niemandem mehr belästigt werden...gg...

gut, dann werd ich nicht mehr zweifeln und mich einfach drauf einlassen, er ist so ein süßer

lg

18. Mai 2010 um 13:33

Den Ac
kenne ich nicht, aber der mond ist im widder...

18. Mai 2010 um 13:52

Na ja...
das sind eben so meine erfahrungen mit den herrn dieses sternzeichens...zumindest mit einem davon war ich 13 jahre liiert...ich denke schon dass er mich geliebt hat...

auch wenn ich dann doch mit denen zusammenkam, es war eben nie so dass die so entschlossen waren...

ja aber es stimmt schon, rückzüge gibt es bei allen anderen auch...mich eingeschlossen...gg..

19. Mai 2010 um 7:08

Und ich...
...treffe wirklich oft auf männer mit mond im widder...(herr krebs z.b.) die haben auf mich eine magische anziehungskraft.

ehrlich gesagt müssten die meinen wassermannmond mehr fürchten...der klingt auch net so berauschend.

was aber passt ist dass sie die beiden offenbar ganz gut ergänzen, lt. astroschmid...

Schnell und direkt sind die Emotionen beim Menschen mit Mond in Widder. Freundlich und originell sind die Emotionen beim Menschen in Wassermann.

Das passt gut. Der Mensch mit Mond in Widder ist vielleicht etwas mehr auf Aktivität aus, während der Mensch mit Mond in Wassermann mehr auf geistigen Austausch setzt. Der Widder-Mond und der Wassermann-Mond verbinden sich vor allem in einem freundschaftlichen Sinne, weniger im Sinne der dramatisch-romantischen Gefühle.

Der Widder-Mond ist stets bereit zu Aktionen und der Wassermann-Mond würzt diese Aktionen eine Prise Ungewöhnlichkeit. Beide Mondstellungen brauchen Freiheit und einen Bereich, in dem jeder für sich selbst und eigenständig etwas tun kann. Es sollte keine Probleme verursachen, sich gegenseitig diese Freiheiten zu geben.

lg

19. Mai 2010 um 7:12

danke cheesy
du hast recht, der mond im widder macht mir weder sorgen noch probleme...offenbar suche ich den, mir laufen dauernd solche männer über den weg...

und angeblich passen die dann auch zu meinem wassermannmond der ja auch net grade einfach ist...

ja und überhaupt...ich lass mich da drauf ein, genieße es einfach...ob es funktioniert und wie lange werden wir rausfinden und da ist es sicher nicht so wichtig wo der mond steht

lg

19. Mai 2010 um 13:01

Ich hab zwar
keine besonderen widdereinflüsse, aber stur und egoistisch kann ich auch ganz gut...

19. Mai 2010 um 13:57
In Antwort auf max_12355835

danke cheesy
du hast recht, der mond im widder macht mir weder sorgen noch probleme...offenbar suche ich den, mir laufen dauernd solche männer über den weg...

und angeblich passen die dann auch zu meinem wassermannmond der ja auch net grade einfach ist...

ja und überhaupt...ich lass mich da drauf ein, genieße es einfach...ob es funktioniert und wie lange werden wir rausfinden und da ist es sicher nicht so wichtig wo der mond steht

lg

... nee da zählen die Sterne mehr.

Viel Spaß
LG
fischli68

21. Mai 2010 um 12:54

Rot?!
das is eine meiner lieblingsfarben ..

rot trag ich super gerne und steh auch drauf wenn mein bebi seinen roten pulli anzieht -- auf dunkle haare passt rot echt super genial .. kicher

also ..für mich, stier frau, ist rot positiv anregend

22. Mai 2010 um 23:58

Ich liebe rot
...in meiner wohnung dominiert des schon ziemlich...

und stierchen fühlt sich hier sehr entspannt und wohl...sowas von kuschelmonster hab ich überhaupt noch nicht erlebt...

23. Mai 2010 um 11:22

hi ich bin sternzeichen stier aszendent waage meine meinung ist es bei jeden sternzeichen unterschiedlich wiese reagieren da bei jedem sternzeichen auch noch andere aspekte wie aszendent oder das monszeichen mond im widder sind so das sie mit der tür ins haus fallen wie du es ja schon beschrieben hast widder steht ja eigentlich für handeln ohne viel nachzudenken und das tun sie meistens auch sie handeln also sehr sprunghaft was man jetzt vielleicht nicht allzu positiv werten könnte da er aber ein stier ist wird er es schon ernst meinen denn wenn ein stier sich für einen partner entscheidet meint er es auch so wenn er einmal für jemanden " brennt" dann richtig!

24. Mai 2010 um 19:09

Also....
wir haben nun dieses We zusammen verbracht und nun "wohnt" seine zahnbürste bei mir...

na ja, und er hat erwähnt dass er demnächst einige klamotten einkaufen muss und alles was ihm gefällt erstmal absegnen lassen ob es auch meinen geschmack trifft bevor er es kauft..also ehrlich gesagt hatte ich das auch noch nie...gg..

er meldet sich übrigens immer noch so häufig...auch wenn eh nur ein tag vergeht an dem wir uns net sehen...aber er meinte er hätte sich ganz schön verknallt...

nur mal so als positives update

lg

25. Mai 2010 um 14:20
In Antwort auf max_12355835

Also....
wir haben nun dieses We zusammen verbracht und nun "wohnt" seine zahnbürste bei mir...

na ja, und er hat erwähnt dass er demnächst einige klamotten einkaufen muss und alles was ihm gefällt erstmal absegnen lassen ob es auch meinen geschmack trifft bevor er es kauft..also ehrlich gesagt hatte ich das auch noch nie...gg..

er meldet sich übrigens immer noch so häufig...auch wenn eh nur ein tag vergeht an dem wir uns net sehen...aber er meinte er hätte sich ganz schön verknallt...

nur mal so als positives update

lg

wie jeeetz .. der arme kerl hat seine zahnbürste selber ranschleppen müssen?

neee neee neeee, also du bist ja voll grausam und gemein hier

bei mir und meinem bebi liefs ganz anders .. dem hab ich zum einen bei mir ne zahnbürste deponiert (ich liebe diese elektro dinger mit ersatz bürsten

und zum andren .. wenn ich mal bei ihm schlaf nehm ich seine elektro bürste und er nimmt die handbürste

och du, ich find das mit den klamotten voll normal (süß halt und genausooo wie es sich gehört *kicher*) .. also hmm ich denke stier männer lassen sich beraten und stier frauen beraten, zumindest wars bei mir immer so der fall

grinzzzz .. jaaa die ollen langsamen stiere *lach* .. da is wohl der ein oder andre doch noch ganz alltags-tauglich und beziehungsfähig

genieß eure zeit und klaro, updaten is nie falsch, gelle

25. Mai 2010 um 15:35
In Antwort auf duncan79

wie jeeetz .. der arme kerl hat seine zahnbürste selber ranschleppen müssen?

neee neee neeee, also du bist ja voll grausam und gemein hier

bei mir und meinem bebi liefs ganz anders .. dem hab ich zum einen bei mir ne zahnbürste deponiert (ich liebe diese elektro dinger mit ersatz bürsten

und zum andren .. wenn ich mal bei ihm schlaf nehm ich seine elektro bürste und er nimmt die handbürste

och du, ich find das mit den klamotten voll normal (süß halt und genausooo wie es sich gehört *kicher*) .. also hmm ich denke stier männer lassen sich beraten und stier frauen beraten, zumindest wars bei mir immer so der fall

grinzzzz .. jaaa die ollen langsamen stiere *lach* .. da is wohl der ein oder andre doch noch ganz alltags-tauglich und beziehungsfähig

genieß eure zeit und klaro, updaten is nie falsch, gelle

Ähhmmm duncan...
ich ab ihm natürlich eine zahnbürste angeboten...ich wußte nicht dass er alles mit hat...ich hab schon gedacht er zieht hier ein...der war echt für alles gerüstet...gg..

hm, ja ich denke alltags und beziehungstauglich ist er. er fand einfach sowieso alles schön was wir gemacht haben...und wenn ich ihn mit dem müll runter geschickt hab war er auch voll happy was für mich tun zu können...

ja und nun hat er mal vorsichtig nachgefragt ob wir mal in nächster zeit unsere kids aufeinenader loslassen...seins findet es ja toll das ich auch welche hab...und er wiederum fände es schön mal mit allen zusammen was zu unternehmen...

ja ich denke hin und wieder muss man schon mal schreiben dass sie kerlchen auch ganz normal und lieb sein können und nicht nur den frauen des leben schwer machen...

25. Mai 2010 um 15:49

Danke cheesy!!!
..ich freu mich auch grad

oh wehhh...mein kleiderschrank, da müsste ich erstmal ausmisten um platz zu machen...
na ja aber nachdem wir gestern wieder bis 1 uhr nachts telefoniert haben obwohl er eben das We hier war und um 19 uhr gefahren ist...und wir grade mal 2 stunden keinen kontakt hatten, trau ich dem ja echt schon alles zu...

aber ich denke sein nächstes projekt sind die kinder...zum glück sind meine da problemlos...

lg

25. Mai 2010 um 20:38

Hihi...
...na ja so wie er das alles abarbeitet...gg...die kinder sind 10, 9 und 7...meine haben schon einen stiefbruder...die kennen das also schon...die finden das alles nur mehr spannend...

28. Mai 2010 um 12:15

Ohhh jaaa, wie wahr
eine hab ich ja schon durch die krise gebracht, madame is 22 und mittlerweile mehr eine freundin

ach und ich glaub du hast recht von wegen platz machen im schrank...der kerl "vergißt" hier immer wieder sachen

ich find das alles irgendwie ziemlich schläg nach den 2 wochen die wir uns kennen...wir haben das beide nicht erwartet...aber es ist immer noch total schön

lg

29. Mai 2010 um 13:03

Hihi...
ich weiß..ich werd die einfach nicht los...die verfolgen mich fast

danke dir...hätte nicht gedacht dass ich mich so schnell wieder so gut fühlen würde...

30. Mai 2010 um 18:29

Küche???!!!
neee, in meine küche kommt er net...mein reich...dahin darf er nur wenn er den tisch abräumt...und da fang ich ihn meist schon an der küchentüre ab...

na da sieht man mal wieder dass unser unterbewußtsein oft schon entscheidungen getroffen hat von denen unser kopf noch weit entfernt ist...

schöne woche wünsch ich...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper