Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

So, noch 27.5 Std.!!

Letzte Nachricht: 3. März 2008 um 12:38
J
jenae_12477323
29.02.08 um 16:38

Dann wirds ernst. Drückt mir mal die Daumen, dass mein Fischaszendent morgen die Oberhand bekommt un dich nicht die Harte spiele. Befürchte ich nämlich jetzt schon, vor lauter Panik... STEIF!!! Er meinte ja, er mag keine Frauen, die sich nur im Kopf vorstellen was sie wollen und nichts sagen (eigentlich glaube ich schon er sucht auf dem falschen Planeten). Egal. Was ne echte Waage ist, läßt auch ihr Herz sprechen (haha ich weiß).
Total bescheuert. Nach 9 Jahren schafft er es noch immer mich mit zwei Sätzen und nem dämlichen Grinsen zum schmelzen zu bringen.

Ach ja...
Let the show begin!!

Mehr lesen

I
izile_12054494
03.03.08 um 11:12

Bin neugierig
Wie ist es gelaufen???

Hat der Fischaszendent die Oberhand gewonnen oder haste die Harte gespielt?

LG von Styli

Gefällt mir

J
jenae_12477323
03.03.08 um 11:52
In Antwort auf izile_12054494

Bin neugierig
Wie ist es gelaufen???

Hat der Fischaszendent die Oberhand gewonnen oder haste die Harte gespielt?

LG von Styli

Kam, sah, siegte!!
Wirklich, fast alles a bisserl zu viel, aber fürn Anfang noch wirklich toll. Er ist wirklich extrem anhänglich und sehr großzügig mit seinen Komplimenten. Wo ich dann doch immer etwas konstaniert da stehe und nicht so recht weiß, was ich daraufhin sagen soll. Aber glücklich, (erst mal). Hoffe nicht erdrückt zu werden. Is noch etwas neu, wenn man mal bedenkt, dass ich mir bei meinem Ex-Wassermann das ganz rot im Kalender anstreichen konnte, wenn er meinte ich würd heut ja mal ganz gut aussehen.
Ahhhh. Zu viele Gedanken.
In der Kurzfassung: Mein Fischaszendent hat gewonnen und mein Menschen-fisch ist glücklich, ich auch.Finde mich plötzlich auf extrem hohen Podest und hoffe da nicht runter zu fallen, weil ja auch nur Mensch. Hm. So viel Gedanke und alles so frisch. Nicht gut.
Hat vielleicht noch einer ne Idee, was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte? Er hat nämlich morgen und jetzt muss ich noch mal janz doll kreativ werden. Irgendwelche Tipps?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
izile_12054494
03.03.08 um 12:27
In Antwort auf jenae_12477323

Kam, sah, siegte!!
Wirklich, fast alles a bisserl zu viel, aber fürn Anfang noch wirklich toll. Er ist wirklich extrem anhänglich und sehr großzügig mit seinen Komplimenten. Wo ich dann doch immer etwas konstaniert da stehe und nicht so recht weiß, was ich daraufhin sagen soll. Aber glücklich, (erst mal). Hoffe nicht erdrückt zu werden. Is noch etwas neu, wenn man mal bedenkt, dass ich mir bei meinem Ex-Wassermann das ganz rot im Kalender anstreichen konnte, wenn er meinte ich würd heut ja mal ganz gut aussehen.
Ahhhh. Zu viele Gedanken.
In der Kurzfassung: Mein Fischaszendent hat gewonnen und mein Menschen-fisch ist glücklich, ich auch.Finde mich plötzlich auf extrem hohen Podest und hoffe da nicht runter zu fallen, weil ja auch nur Mensch. Hm. So viel Gedanke und alles so frisch. Nicht gut.
Hat vielleicht noch einer ne Idee, was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte? Er hat nämlich morgen und jetzt muss ich noch mal janz doll kreativ werden. Irgendwelche Tipps?

Aber das klingt doch wirklich gut! Bleib dran und gebe ihm das zurück. Zeig ihm deine Zuneigung und lass in ihm nicht das Gefühl hochkommen, dass er allein investiert. Und ich bin mir sicher, dass du eine ganz tolle Zeit mit ihm haben wirst!!!!

Und was deine Gedanken angeht: Wir sind Waagen - und ich glaube, kein anderes Sternzeichen macht sich soviele Gedanken wie wir. Ob es gut läuft, ob es schlecht läuft, ob es so vor sich hin läuft - es gibt nichts, was wir nicht als gedankenswert empfinden

Was das Geburtstagsgeschenk angeht: Ich bin da furchtbar unkreativ und kann in der Hinsicht wirklich überhaupt keinen Tipp abgeben. Mein Ex-Fisch hatte vor eineinhalb Wochen Geburtstag und in diesem Zusammenhang sage ich "Gottseidank", dass ich ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe - denn ich weiß nicht, was ich ihm überreichen soll . Du siehst - bin hier leider keine Hilfe.

Aber wie würde ich an die Sache herangehen? Ich würde überlegen, ob er im Laufe des Abends irgendwas gesagt hat, was er gern mag und würde dann entsprechend darüber nachdenken, ob ich ihm das eine oder andere möglich machen könnte oder so.

Aber vielleicht hat jemand anderes eine Idee? Das Nüsschen vielleicht? Oder Trinchen?

LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jenae_12477323
03.03.08 um 12:38
In Antwort auf izile_12054494

Aber das klingt doch wirklich gut! Bleib dran und gebe ihm das zurück. Zeig ihm deine Zuneigung und lass in ihm nicht das Gefühl hochkommen, dass er allein investiert. Und ich bin mir sicher, dass du eine ganz tolle Zeit mit ihm haben wirst!!!!

Und was deine Gedanken angeht: Wir sind Waagen - und ich glaube, kein anderes Sternzeichen macht sich soviele Gedanken wie wir. Ob es gut läuft, ob es schlecht läuft, ob es so vor sich hin läuft - es gibt nichts, was wir nicht als gedankenswert empfinden

Was das Geburtstagsgeschenk angeht: Ich bin da furchtbar unkreativ und kann in der Hinsicht wirklich überhaupt keinen Tipp abgeben. Mein Ex-Fisch hatte vor eineinhalb Wochen Geburtstag und in diesem Zusammenhang sage ich "Gottseidank", dass ich ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe - denn ich weiß nicht, was ich ihm überreichen soll . Du siehst - bin hier leider keine Hilfe.

Aber wie würde ich an die Sache herangehen? Ich würde überlegen, ob er im Laufe des Abends irgendwas gesagt hat, was er gern mag und würde dann entsprechend darüber nachdenken, ob ich ihm das eine oder andere möglich machen könnte oder so.

Aber vielleicht hat jemand anderes eine Idee? Das Nüsschen vielleicht? Oder Trinchen?

LG

Hm.
Bestimmt. Ichmuss nur jetzt gleich los. Und daher werd ich wohl keine Möglichkeit mehr haben, ein von beiden zu finden. Werd ihm wohl so ne Pinnwand schenken, er meinte er hätte gern so obskures Teil für Fotos von Freunden und so.( Natürlich auch mir, ganz klar )) !) und weil er in ner Dachwohg lebt und technisch unbegabt und nicht so wirklich weiß wie er das Ding an die Schräge bekommen soll, wenn er eine hat...! Fürn Anfang. Ich mein, wir sind Samstag abend und so weiter und morgen ist Dienstag. Zwischen unserer Verabschiedung am Sonntagnachmittag und unserem Wiedersehen heut abend, wie soll man da was finden? Männer. Hät er nicht noch ne Woche warten können? Dann hät ich das Problem jetzt nicht.
Das mit dem Gedankenmachen ... ich weiß, wenn sich keiner von uns den Kopf macht, wer denn dann???

+ Danke!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige