Home / Forum / Astrologie & Esoterik / So unterschiedliche aussagen ( lenormand )

So unterschiedliche aussagen ( lenormand )

8. Mai 2011 um 19:22

hallo

also, ich habe in den letzten 2 wochen genau 11 berater angerufen ( und ja, ich weiß, dass dies nicht so dolle ist ) ...meine situation ist folgende:ich habe seit 18 monaten eine sehr intensive affäre ( ...auch hier weiß ich, dass es nicht positiv für mich spricht ) und ich wollte wissen, ob wir beide eine zukunft zusammen haben werden.

ich frage mich wie es zu solch unterschiedlichen aussagen kommen kann

trennung erkennt man deutlich, aber die einen sagen in 2 monaten, die anderen bis zu 18 monaten.die einen sehen deutlich, dass sein urlaub stattfinden wird, die anderen sagen ganz klar "nein!".

auch hat niemand von den 11 kartenleger erkannt, dass ich verheiratet bin, sondern nur, dass er es ist und auch niemand hat "gesehen", dass die frau es schon einmal rausbekommen hat, jeder berater meinte auf meine frage hin, ob sie etwas ahnt, dass sie null wissen würde.dem ist aber nicht so!

es wurde auch nie erkannt, dass er 2 kinder hat und auch nicht, dass er schon seit 4 monaten krank ist.

die einen sagen, dass er sein haus behalten wird, die anderen ganz deutlich "nein"....und so geht es munter weiter...

jetzt kann man sich natürlich fragen warum ich so viele angerufen habe?!nun, 3 - 4 die gleichen sachen hat jeder kartenleger richtig erkannt, sachen halt, die man nicht so einfach wissen kann und ich wurde neugierig...

das war es aber dann und ich frage mich warum ein kartenleger solche sachen, wie ich sie gerade beschrieben habe, nicht erkennt

gut, ich habe bewusst nicht viel gesagt, aber es ist ja auch nicht sinn der sache, dass ich einem berater hilfestellung geben muss











Mehr lesen

8. Mai 2011 um 22:48


du hast bei den Line angerufen...wetten ???
Na klar...je mehr KL du fragst, umso mehr unterschiedliche Aussagen wirst du bekommen !!!
Die meisten werden dir sagen, dass du mit diesem Mann in eine glückliche Zukunft gehst....damit du immer wieder anrufst...

Ich habe auch ewig bei den Line angerufen...die Aussagen haben nie gepasst...ich bin inzwischen bei einer KL, die ich nicht über eine Line gefunden habe....und bei ihr hat alles gestimmmt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 23:00


Du bist , wie es scheint auf dem besten Weg in eine Sucht.
Schon allein, dass du so viele Berater in so kurzer Zeit anrufst, ist völlig unsinnig. Obwohl ich es wohl verstehen kann. Karten müssen sich entwickeln. Lenormandkarten zeigen oft die Tendenz für ein Jahr. Je häufiger du die Karten befragst, umso mehr fangen die Karten an, dich zu foppen.

Überlege vielmehr , nach reinem Menschenverstand, ob du mit diesem Mann, den du als "intensive Affäre " beschreibst, eine Zukunft haben kannst ?
Was sagt dir dein eigenes Gefühl ?
Seit 18 Monaten eine Affäre und keiner hat einen Schritt gemacht, aus seiner Ehe rauszukommen ?
Da fragst du noch die Kartenleger ?

Die Frage , ob er sein Haus behalten wird, steht dir nicht zu !

Wenn du so viel Pech mit den Kartenlegern hast...dann lerne daraus und wende deinen einfachen Menschenverstand an...ist preiswerter und klüger...

Das empfehle ich dir,als Kartenleger !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 23:04
In Antwort auf friedmann75


du hast bei den Line angerufen...wetten ???
Na klar...je mehr KL du fragst, umso mehr unterschiedliche Aussagen wirst du bekommen !!!
Die meisten werden dir sagen, dass du mit diesem Mann in eine glückliche Zukunft gehst....damit du immer wieder anrufst...

Ich habe auch ewig bei den Line angerufen...die Aussagen haben nie gepasst...ich bin inzwischen bei einer KL, die ich nicht über eine Line gefunden habe....und bei ihr hat alles gestimmmt....

Tja...
na das war ja nicht schwer zu erkennen, dass ich eine line angerufen habe

egal wie, ich denke da haste schon zum teil recht, sie erzählen es so, dass man wieder anruft.

...und das dumme ( von mir ) ist, ich kenne sogar eine super KL...bei ihr habe ich mir mal die karten vor einigen jahren legen lassen und alles ist eingetroffen...aber wie das so ist, sie ist nicht gerade günstig und mir war das zu teuer...mit dem ergebnis, dass ich jetzt noch mehr bezahlt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 15:24

Hallo
das habe ich auch durch...

ich kann dir übrigens Kummer5 als Kartenlegerin sehr empfehlen...wenn Sie hier schon mal antwortet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen