Home / Forum / Astrologie & Esoterik / So zeigt Wassermann Gefühle

So zeigt Wassermann Gefühle

8. Juni 2013 um 17:16 Letzte Antwort: 11. November 2013 um 10:12

1. Meldet sich von selber

2. Will was unternehmen und macht auch vorschläge (in Grenzen, wegen der Freiheit)

3. Kennlernphase ist sehr identisch mit der Verliebtheitsphase

4.Gefühle werden direkt nicht ausgesprochen, aba auf andere Weise gezeigt. z.B. berührt gerne den Arm

5.Durch Provokation werden nur die Gefühle und die Belastbarkeit erforscht

6. Eifersucht wird nicht gezeigt, dafür ist der Stolz zu hoch....außer er wird selber mit seinen eigenen Waffen geschlagen (Provokation)

usw

Meine Erfahrungen mit wmm und so wie ich denke als wmf

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 16:24


ok!
schon mal sehr aufschlußreich!

....also wenn sich ein wm (männlich) immer wieder von allein meldet, kann man von Sympathie ausgehen?

..würde mich über deine antwort freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 16:59
In Antwort auf alba_12505354


ok!
schon mal sehr aufschlußreich!

....also wenn sich ein wm (männlich) immer wieder von allein meldet, kann man von Sympathie ausgehen?

..würde mich über deine antwort freuen


Sicherlich kann man da von Sympathie ausgehen. Wobei ich das auf alle Menschen beziehen würde - wer meldet sich denn bei Jemandem, den man nicht mag.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 22:14


Ja..melden heißt sympathie..... Ich hab mich mal selber beobachtet und auch wwm gefragt....Aba nicht vergessen....wenn wwm' s sich melden, heißt es ned gleich...das sie sich alle tage melden...kommt a viel drauf an, wie beschäftigt einer is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 18:46

Ohje
....dann wäre ich ja mit meinem wasserrmann auf dem richtigen weg......

...aber warum sagt er treffen immer mal wieder kurzfristig ab.....angst vor der eigenen Courage

...als ich es beenden wollte und ihn auf whatsapp geblockt habe, bekam ich eine bitterböse sms.......

...mit Ablehnung kommen sie dann auch nicht klar.....

...spielt er nur mit mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 22:08
In Antwort auf alba_12505354

Ohje
....dann wäre ich ja mit meinem wasserrmann auf dem richtigen weg......

...aber warum sagt er treffen immer mal wieder kurzfristig ab.....angst vor der eigenen Courage

...als ich es beenden wollte und ihn auf whatsapp geblockt habe, bekam ich eine bitterböse sms.......

...mit Ablehnung kommen sie dann auch nicht klar.....

...spielt er nur mit mir...

Hmmm
Mit dem blocken hast du seine Gefühle verletzt und somit das Gefühl ausgelöst...das du nur mit ihm spielen würdest...sowas mag ein Wassermann nicht, weil wenn...dann wollen sie das machen ^^

Und treffen absagen....hmmm...also wenn mir eine Person wichtig is, dann sag i keine treffen ab...vllt sieht er dich bis etz nur freundschaftlich, weil freundschaftlich kann es schon sein....das treffen abgesagt werden.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 16:48

Naja
...das mit dem kurzfristigen absagen, hat auch einen grund....
.....er ist leider vh......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 16:59

Hoffnung
...aber ich denke mal, wenn er mich nicht gern hätte, hätte er längstens den kontakt abgebrochen und das tut er nicht......

ganz im Gegenteil, er ist es immer wieder, der den kontakt sucht und hält und das fast täglich....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 21:54
In Antwort auf alba_12505354

Hoffnung
...aber ich denke mal, wenn er mich nicht gern hätte, hätte er längstens den kontakt abgebrochen und das tut er nicht......

ganz im Gegenteil, er ist es immer wieder, der den kontakt sucht und hält und das fast täglich....

Hmmm
Das mit dem Kontakt aufrecht halten...ganz ehrlich...halte auch mit den ganzen leuten den kontakt aufrecht...muss aba ned heißen das ich glei mehr will.

Das Beste is, wennst ihn direkt fragst......dann weist wie er des ganze sieht

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
2. November 2013 um 22:48

Nicht immer
wenn der mond in krebs ist wie bei mir sieht das schon ganz anderst aus mit den gefühlen und der eifersucht obwohl sogar mein aszendent in wassermann ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 10:12


könntest Recht haben....also mein Wassermannfreund is ganz anders wie ich. (wassermannfrau).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook