Hallo Fleance1 - kein Problem
...er hat sich noch gemeldet. War wieder wunderschön der Abend. Sind aber auch ziemlich eifersüchtig die Fischlis oder?
Sind sie das nur wenn sie es auch wirklich ernst meinen? Hab mich kurz mit jemanden unterhalten der mir eine Frage gestellt hat (zuvor hat er sich aber mit ihm schon unterhalten), da war er ganz schön böse... und hat mich erstmal ignoriert. Hat mir das auf dem Heimweg dann aber auch erklärt.
Er wollte, dass ich heute wieder den Tag mit ihm und seinem besten Freund + Frau verbringe und am Abend dann ganz gemütlich Film schauen o.ä. Tagsüber habe ich aber abgesagt weil ich heute mal Zeit für mich brauchte und soviel zu erledigen hatte. Ihm aber geschrieben, dass ich am Abend wieder Zeit hab. Darauf kam dann, "dass er nicht wisse ob er am Abend Zeit hat..." "es so aber schon O.k. wäre..." Darauf hin hab ich ihm dann einen schönen Tag gewünscht.
Mag mir jetzt im Moment auch nicht den Kopf darüber zerbrechen wieso, weshalb, warum, ob er beleidigt ist, weil ich Tagsüber nicht kann oder was auch immer... obwohl es mich natürlich wurmt und ich ihn unglaublich gerne sehen würde. Hat mich glaub etwas erwischt
Ist aber auch ziemlich anstrengend...
Danke Dir!
Gefällt mir