Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

SOFORTHILFE benötigt

Letzte Nachricht: 24. September 2011 um 16:44
T
tamera_12648210
23.09.11 um 13:33

Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe.
Haben uns nach ewigem hin und her (siehe Beitrag Fischemann - kein Interesse...?) gestern getroffen zusammen mit einem anderen Pärchen - sein allerbester Freund. Toller Abende, soviel Zuwendung und Zärtlichkeit von Beginn an habe ich noch von keinem Mann erhalten! Das hat mich total überfordert.

Um es kurz zu machen. Beim Abschied sagte er mir ich solle ihm bescheid geben wenn ich daheim bin damit er weiss, dass alles i.O. ist. Hat mich auch total überrascht, hat man mir auch angesehen. Auf meine SMS hin (bin daheim, gute Nacht) kam nichts mehr.
Wir sind eig. für heute Nachmittag verabredet, er wollte sich melden sagte er im Laufe des Abends - hat er nicht bisher

Was tun?!?
Danke!

Mehr lesen

A
an0N_1293733199z
24.09.11 um 11:25

Schade
zu spät gesehen.

Wie wars denn? Hat er sich gemeldet?

Dieses "sag bescheid wenn du gut angekommen bist" und sich dann nicht melden, ist irgendwie typisch Mann. Es wäre allein schon der Höflichkeit halber nett, auf eine sms zu antworten, besonders wenn man selbst drum gefragt hat.... aber Männer denken an sowas meist nicht. Er hat um etwas gebeten, du hast ihm diesen Wunsch erfüllt - wozu soll er dann noch antworten? Für ihn ist alles klar und in Butter. Das Frau da hockt und auf eine Antwort wartet, muss man Männern immer erst sagen. Sonst wird das nichts.

Meiner hat auf meine "ich bin zuhause"-sms (die er ebenfalls haben wollte) auch nie reagiert. Ich habs dann nicht mehr gemacht woraufhin er natürlich beleidigt war (Fisch halt ). Ich hab ihm dann gesagt, dass ich keine Lust mehr habe einem Phantom sms zu schicken. Ich wüsste ja weder ob er es überhaupt liest, noch dass er die sms bekommen hat, wenn er nicht drauf reagiert. Seitdem klappts mit dem Antworten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamera_12648210
24.09.11 um 16:44
In Antwort auf an0N_1293733199z

Schade
zu spät gesehen.

Wie wars denn? Hat er sich gemeldet?

Dieses "sag bescheid wenn du gut angekommen bist" und sich dann nicht melden, ist irgendwie typisch Mann. Es wäre allein schon der Höflichkeit halber nett, auf eine sms zu antworten, besonders wenn man selbst drum gefragt hat.... aber Männer denken an sowas meist nicht. Er hat um etwas gebeten, du hast ihm diesen Wunsch erfüllt - wozu soll er dann noch antworten? Für ihn ist alles klar und in Butter. Das Frau da hockt und auf eine Antwort wartet, muss man Männern immer erst sagen. Sonst wird das nichts.

Meiner hat auf meine "ich bin zuhause"-sms (die er ebenfalls haben wollte) auch nie reagiert. Ich habs dann nicht mehr gemacht woraufhin er natürlich beleidigt war (Fisch halt ). Ich hab ihm dann gesagt, dass ich keine Lust mehr habe einem Phantom sms zu schicken. Ich wüsste ja weder ob er es überhaupt liest, noch dass er die sms bekommen hat, wenn er nicht drauf reagiert. Seitdem klappts mit dem Antworten.

Hallo Fleance1 - kein Problem
...er hat sich noch gemeldet. War wieder wunderschön der Abend. Sind aber auch ziemlich eifersüchtig die Fischlis oder? Sind sie das nur wenn sie es auch wirklich ernst meinen? Hab mich kurz mit jemanden unterhalten der mir eine Frage gestellt hat (zuvor hat er sich aber mit ihm schon unterhalten), da war er ganz schön böse... und hat mich erstmal ignoriert. Hat mir das auf dem Heimweg dann aber auch erklärt.

Er wollte, dass ich heute wieder den Tag mit ihm und seinem besten Freund + Frau verbringe und am Abend dann ganz gemütlich Film schauen o.ä. Tagsüber habe ich aber abgesagt weil ich heute mal Zeit für mich brauchte und soviel zu erledigen hatte. Ihm aber geschrieben, dass ich am Abend wieder Zeit hab. Darauf kam dann, "dass er nicht wisse ob er am Abend Zeit hat..." "es so aber schon O.k. wäre..." Darauf hin hab ich ihm dann einen schönen Tag gewünscht.
Mag mir jetzt im Moment auch nicht den Kopf darüber zerbrechen wieso, weshalb, warum, ob er beleidigt ist, weil ich Tagsüber nicht kann oder was auch immer... obwohl es mich natürlich wurmt und ich ihn unglaublich gerne sehen würde. Hat mich glaub etwas erwischt
Ist aber auch ziemlich anstrengend...

Danke Dir!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige