Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll das ein Date werden??? Oder einfach nur so?

Soll das ein Date werden??? Oder einfach nur so?

29. Juni 2013 um 16:42

Hey.

Hab vor ner ganzen Weile nen Fischemann kennengelernt. Ist nen ganz alter Kumpel von einer sehr guten Freundin. Fand ihn damals schon interessant. Er hat mich irgendwie dezent geneckt und hatte diesen tiefen Blick. Da er aber ne Freundin hatte, habe ich mir das direkt wieder aus dem Kopf geschlagen. Vor einer Weile habe ich ihn wieder getroffen... Da meinte er, wir können ja mal ne kleine Motorradtour machen.. Dachte mir mh okay...warum nicht.. hab es dann aber irgendwann vergessen. Vor kurzem dann waren wir mit Freunden in einer Bar. Er war auch da. Er ist jetzt getrennt. Ich bin der Meinung, dass er sehr oft zu mir rüber geschaut hat. Aber ich kann ihm irgenwie nicht in die Augen schauen weil mir dann das Blut in den Adern gefriert vor Aufregung. Seine Blicke haben etwas total intensives. Da meinte er wieder, dass wir doch mal ne Tour machen können. Jetzt haben wir ab und an geschrieben und im Juli ist es dann wahrscheinlich so weit.

Soll das ein Date werden? Oder einfach nur freundschaftlich? Aber warum gerade mit mir, wir kennen uns ja kaum... Awww... Weiß einfach nicht, wo ich das einordnen soll. Bin so aufgeregt, weil er wirklich schön ist und mich total wuschig macht, alleine mit seinen Blicken... Und sympathisch ist er auch noch..

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers