Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Soll ich das glauben

Letzte Nachricht: 14. Juli 2010 um 11:04
A
an0N_1228469899z
06.07.10 um 14:16

hallo..also ich hab heute ma bei einer hellseherin angerufen...da ich noch in einer beziehung bin,aber jemanden kennengelernt habe übers i-net.
Sie meinte gleich,dass unsere beziehung nicht mehr zu retten ist,halt nur noch gewohnheit...was auch stimmt!das er krank sei u.ins krankenhaus demnächst muss...weiß allerdings nich,was für ne krankheit er haben soll,mir is nix bekannt!
Und sie meinte,dass ich das mit der i.net bekannschaft sofort beenden soll,da er nich ehrlich sei und das sie ganz schlechtes bei ihm sieht,wenn ich mich darauf einlasse....
Was würdet ihr machen?????

LIEBE GRUESSE

Mehr lesen

E
ellie_12332157
07.07.10 um 7:30

Ich würde nie
den kontakt zu jemandem abbrechen, bloß weil mir das ein berater gesagt hat. in allererster linie höre ich auf MICH, wenn ich ein blödes gefühl habe, ziehe ich mich zurück.

ich würde mich an deiner stelle vorsichtig drauf einlassen und die augen offenhalten... und abklären, welchen sinn meine alte beziehung noch macht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arturo_12756112
14.07.10 um 11:04

Also sehr sehr gut hinschauen
und zwar nicht nur wegen der Hellseherin (obwohl - es ist eher selten, dass eine HS oder KL "negativ" redet, meine Erfahrung ist, dass die alle von "dem Mann fürs Leben quatschen")

ABER: Vorsicht vor Internetbekanntschaften. Dort tummelt sich allerlei Schrott rum. Erfahrene Internetler können ein Lied davon singen. (natürlich läuft nicht nur Schrott rum, aber leider viel)

In einem Buch stand mal so richtig geschrieben: Im Netz kann man seinen Traumman finden - wie auch seinen Mörder.
Ok, das Letztere ist (hoffentlich) selten, das erstere aber leider auch.

Drum, BEVOR man sich auf Internetbekanntschaften einlässt, GUT schauen. Und kritisch werden, wenn sich irgendwas nicht reimen sollte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige