Soll ich es beenden`? BITTE HELFT MIR !!!
Das mit meinem Widdeermann geht nun schon seit 6 Monaten. Wenn wir zusammen sind, kommt es mir vor, als hätten wir bereits eine beziehung. aber wir sind nicht zusammen, es ist nur eine affäre.
ich spiele mit dem gedanken, ihm einen brief mit meinen gefühlen zu schreiben und es damit auch zu beenden, weil es mir so weh tut, dass wir nicht zusammen sin. ich habe hoffnung, dass er dann wiederkommt. aber es besteht halt auch die gefahr, dass es dann für immer vorbei ist.
Wie sind widdermänner in so ner situation ?
ist es dann wahrscheinlich, dass sie nicht mehr kommen oder werden sie dann nachdenklich
oftmals ist es doch auch so, wenn man den anderen verliert, dass man dann erst merkt, was an an dem anderen hatte.
Oder ist ein widder dan zu stolz nochmal zu kommen und das wars dann ?
schauen sie sich dann gleich nach der anderen um ?
Soll ich so weiter machen wie bisher und hoffen, dass er von alleine sagt, wir sind nun zusammen ?
Was soll ich nur tun ?
Bitte helft mir, ich bin so verzweielt.
so oder so werde ich es bereuen, aber so kann ich nicht mehr, ich möchte dass er zu mir steht !
Mehr lesen
Kommt
auf seine Liebe an.
Aber bei einer großen Liebe würde ich meine Partnerin auch besitzen wollen
Wenn Du es beendest und die Liebe war groß dann wird er auch seinen Stolz überwinden und um Dich kämpfen. Wenn nicht hätte es wohl auch keine längere Existenz.
Nach ner anderen umschauen tun wir sehr wohl. Aber es kommt halt auf die Liebe an, war die groß genug tun wir das nicht sondern können ganz schön lange leiden, auch wenn wir uns von anderen trösten lassen. Wir sind zwar emotional treu, nicht jedoch körperlich.
Mach doch mal anderen schöne Augen und schau ob das zieht???
Gefällt mir
Kommt
auf seine Liebe an.
Aber bei einer großen Liebe würde ich meine Partnerin auch besitzen wollen
Wenn Du es beendest und die Liebe war groß dann wird er auch seinen Stolz überwinden und um Dich kämpfen. Wenn nicht hätte es wohl auch keine längere Existenz.
Nach ner anderen umschauen tun wir sehr wohl. Aber es kommt halt auf die Liebe an, war die groß genug tun wir das nicht sondern können ganz schön lange leiden, auch wenn wir uns von anderen trösten lassen. Wir sind zwar emotional treu, nicht jedoch körperlich.
Mach doch mal anderen schöne Augen und schau ob das zieht???
Das hab ich schon
und er ist eifersüchtig !!!
Obwohl er das abstreitet, wenn ich ihn direkt darauf anspreche.
Ich sehe das allesgenauso wie du.
er beteuert immer, dass er nur mich hat und kein andere und meint, er wäre in einer beziehung auch nicht anders als jetzt.
Heute ist valentinstag und nicts kam
meinst du, ich soll noch etwas abwarten ?
Gefällt mir
Das hab ich schon
er beteuert immer, dass er nur mich hat und kein andere und meint, er wäre in einer beziehung auch nicht anders als jetzt.
Ne
im schlimmsten Fall wirst nur enttäuscht ... vergiss es lieber, dann kann er Dich noch positiv überraschen
Gefällt mir
Das hab ich schon
Hallo
loewin
ein widder weiss immer was er will!
wirklich sehr schwer vorstellbar, dass er 6 monate nicht wirklich weiss was er nun mit bzw. von dir will.
das ist der lauf der dinge... er nimmt sich das was du gibst.
was ich damit sagen will wenn du ihn gewährst so eine art der beziehung zu führen dann wundere dich nicht dass er das annimmt!
natürlich läuftst du gefahr ihn zu verlieren, wenn du klarheit sprichst.
aber ist klarheit nicht besser als falshe hoffnungen?
denn er ist ja damit ganz gut einverstanden, du allerdings nicht!
daher denke darüber nach was dir gut tut!
Vorallem auf dauer!
lg
neminia
Gefällt mir
Ich glaub es nicht,loewin110,
es ist als würde ich meine eigene Geschichte lesen.Es ist genau wie bei mir.Es geht auch seit sechs Monaten und wenn er da ist dann kann man denken wir wären ein Paar,aber es ist nicht so.Und stelldir vor,ich hab auch schon überlegt ob ich ihm einen Brief schreibe,denn mit ihm reden kann ich nicht.Er blockt immer ab.Ich wollt es schon so oft beenden,denn mir tut es sehr weh.Ich hoffe auch das er dann zur Vernunft kommt,aber ich hab auch Angst das ich ihn verliere.Obwohl er meint er will mich nicht verlieren.Aber es ist so,man merkt erst was man hatte wenn man es verloren hat.Vieleicht funktioniert das ja so?Ich weiß es auch nicht.Ich hoffe es für dich und auch für mich.LG und viel Glück
Gefällt mir
Hmm
also ein paar Fragen kann ich dir so beantworten. Bin ja selber Widder. Also wenn du sie verlässt sind sie in der Regel nicht zu stolz nochmal anzukommen wenn sie wirklich an dir hängen bzw sowas wie Liebe vorhanden ist. Und ja das aus den Augen und dann vermissen kennen wir auch und da sind wir auch nicht zu stolz uns mal wieder zu melden. Aber bei dem Ganzen gibt es halt leider keine Garantie dass wir es aufrichtig meinen (denn es kann nur ein Laune wieder sein so nach dem Motto: Habe ich nimmer will ich wieder) und vor allem Dingen ob es uns wert ist demjenigen hinterzulaufen. Aber wenn zweiteres der Fall ist weißt du eh dass das Ganze keine Zukunft gehabt hätte.
So ein Widder wird niemals in einer Affäre einfach mal so auf dich zukommen und sagen/fragen sind wir zusammen? Fangen wir eine Beziehung an? NEIN!!! Never!
Wenn ich nur eine Affäre möchte mache ich das von Anfang an klar, will ich eine Beziehung dann auch. Ich lass mir da nicht alles offen denn entweder es funkt oder eben nicht. Wenns am Anfang nicht funkt dann bestimmt nie.
Gerade Widdermänner habe ich aber die Erfahrung gemacht lassen den Partner eben gerne in dem Glauben es könnte ja mehr werden einfach um diese bequeme Leben was man da ja hat (kommen und gehen wann man will ohne verpflichtungen, sex...) nicht zu verlieren bzw riskieren.
An deiner Stelle würde ich jetzt rigoros sagen aus und vorbei. Wenn ihm dann wirklich viel an dir liegt wird er wiederkommen. Aber aus einer Affäre eine Beziehung zu machen ist beim uns Widdern halt nicht so leicht. Weil meistens wollen wir nicht mehr und ich denke auch dein Widder weiß ganz genau was du eigentlich von ihm möchtest. Kannst ihm eben nur die Pistole auf die Brust setzen und hoffen. Wenn nicht war er deiner einfach nicht wert. Musst immer so denken einen Mann der nicht bereit ist einem alles zu Füßen zu legen, einem das Gefühl geben kann dass sie uns mit Haut und haaren wollen und die nicht darauf bedacht sind uns glücklich zu machen. Solch einen Mann braucht keine Frau auf Dauer. Zeitverschwendung.
LG und Kopf hoch
Gefällt mir
Hmm
also ein paar Fragen kann ich dir so beantworten. Bin ja selber Widder. Also wenn du sie verlässt sind sie in der Regel nicht zu stolz nochmal anzukommen wenn sie wirklich an dir hängen bzw sowas wie Liebe vorhanden ist. Und ja das aus den Augen und dann vermissen kennen wir auch und da sind wir auch nicht zu stolz uns mal wieder zu melden. Aber bei dem Ganzen gibt es halt leider keine Garantie dass wir es aufrichtig meinen (denn es kann nur ein Laune wieder sein so nach dem Motto: Habe ich nimmer will ich wieder) und vor allem Dingen ob es uns wert ist demjenigen hinterzulaufen. Aber wenn zweiteres der Fall ist weißt du eh dass das Ganze keine Zukunft gehabt hätte.
So ein Widder wird niemals in einer Affäre einfach mal so auf dich zukommen und sagen/fragen sind wir zusammen? Fangen wir eine Beziehung an? NEIN!!! Never!
Wenn ich nur eine Affäre möchte mache ich das von Anfang an klar, will ich eine Beziehung dann auch. Ich lass mir da nicht alles offen denn entweder es funkt oder eben nicht. Wenns am Anfang nicht funkt dann bestimmt nie.
Gerade Widdermänner habe ich aber die Erfahrung gemacht lassen den Partner eben gerne in dem Glauben es könnte ja mehr werden einfach um diese bequeme Leben was man da ja hat (kommen und gehen wann man will ohne verpflichtungen, sex...) nicht zu verlieren bzw riskieren.
An deiner Stelle würde ich jetzt rigoros sagen aus und vorbei. Wenn ihm dann wirklich viel an dir liegt wird er wiederkommen. Aber aus einer Affäre eine Beziehung zu machen ist beim uns Widdern halt nicht so leicht. Weil meistens wollen wir nicht mehr und ich denke auch dein Widder weiß ganz genau was du eigentlich von ihm möchtest. Kannst ihm eben nur die Pistole auf die Brust setzen und hoffen. Wenn nicht war er deiner einfach nicht wert. Musst immer so denken einen Mann der nicht bereit ist einem alles zu Füßen zu legen, einem das Gefühl geben kann dass sie uns mit Haut und haaren wollen und die nicht darauf bedacht sind uns glücklich zu machen. Solch einen Mann braucht keine Frau auf Dauer. Zeitverschwendung.
LG und Kopf hoch
Du hattest recht
ES ist vorbei !!!!!!!!!!!
er hat meinen brief gelesen und wir haben es per telefon beendet. er sagt er steht noch am selben punkt wie noch vor ein paar monaten und er will momentan-noch nicht- eine beziehung.das er die ganze zeit gefühlt hat, was ich für ihn empfinde und deshalb auch vorhatte, das bald mit mir zu beenden.er hätte sich nicht wohl gefühlt dabei.Kopfmässig hätte er keine gefühle an sich ran gelassen.
Und das krasseste : Er weiss genau, dass er noch öfter vor so ner situation stehen wird !!!
dann war er noch so unverschämtund fragte, ob er in der arbeit ( er macht noch 2 wochen praktikum bei uns ) nochml vorbei kommen kann. ich meinte ich will das nicht und er soll sich auch bitte nicht verabschieden.
er sagte dann, es wird sich nicht vermeiden lassen, dass wir uns nochmal begegnen ( das können wir sehr wohl ! )
soll ich die freundschaft in studi vz mit ihm benden ?
oder ist das kindisch ?
Ok... das wars dann wohl.. ...
eben hat er mir noch ne saublöde sms geschickt von wegen : du es liegt nicht an dir du bist eine tolle frau mit der ich mich schon immer wohl gefühlt habe und es mir egal war was andere gesagt haben es liegt an mir
was soll das ?
Gefällt mir
Du hattest recht
ES ist vorbei !!!!!!!!!!!
er hat meinen brief gelesen und wir haben es per telefon beendet. er sagt er steht noch am selben punkt wie noch vor ein paar monaten und er will momentan-noch nicht- eine beziehung.das er die ganze zeit gefühlt hat, was ich für ihn empfinde und deshalb auch vorhatte, das bald mit mir zu beenden.er hätte sich nicht wohl gefühlt dabei.Kopfmässig hätte er keine gefühle an sich ran gelassen.
Und das krasseste : Er weiss genau, dass er noch öfter vor so ner situation stehen wird !!!
dann war er noch so unverschämtund fragte, ob er in der arbeit ( er macht noch 2 wochen praktikum bei uns ) nochml vorbei kommen kann. ich meinte ich will das nicht und er soll sich auch bitte nicht verabschieden.
er sagte dann, es wird sich nicht vermeiden lassen, dass wir uns nochmal begegnen ( das können wir sehr wohl ! )
soll ich die freundschaft in studi vz mit ihm benden ?
oder ist das kindisch ?
Ok... das wars dann wohl.. ...
eben hat er mir noch ne saublöde sms geschickt von wegen : du es liegt nicht an dir du bist eine tolle frau mit der ich mich schon immer wohl gefühlt habe und es mir egal war was andere gesagt haben es liegt an mir
was soll das ?
Hmm
dann atme jetzt erstmal durch und mach für dich selber langsam aber sicher einen Haken dran.
Weiß ja jetzt wer du bist Süße und eigentlich hattest du dich ja schon mit abgefunden dass es wahrscheinlich nichts ernsteres wird. Sei froh dass du im noch zuvor gekommen bist sonst hättest dich im Nachhinein noch mehr geärgert...
Die Sms würde ich nicht überbewerten er findest im Nachhinein halt jetzt Sch... was er dir sozusagen angetan hat und versinkt im Selbstmitleid was er doch für ein miserables und dummes Mannsbild ist. Das kommt halt davon wenn man nur mit dem Ding zwischen den Beinen denkt und nicht mit dem Kopf. Lass den ruhig im Selbstmitleid zerfließen denn er will sich jetzt nur als der arme arme Mann hinstellen der ja dich ach so hot fand dir aber nicht geben konnte was du willst weil er ja leider soo Triebgesteuert war.... Mit der Sms versucht er nur sein Image zu retten wäre mit gar keine Antwort mehr wert an deiner Stelle. Guten Tag und Tschüss wenn ihr euch nochmal übern Weg lauft ist völlig ausreichend auch wenns dir wahrscheinlich noch geraume Zeit weh tun wird.
Blöder Spruch aber WAHR: Der Nächste liebe Mann kommt bestimmt.
Manche Frauen können lange sagen:
Stell mir 1000 Männer hin ich finde das Arschl....
Der 1001 ist es dann aber endlich und Träume aus 1001 Nacht kennt doch jeder
Also Kopf hoch
PS: bin übrigens auch im Studivz. Würde mir den liebend gerne mal ansehen *lach
LG
Gefällt mir
Hmm
dann atme jetzt erstmal durch und mach für dich selber langsam aber sicher einen Haken dran.
Weiß ja jetzt wer du bist Süße und eigentlich hattest du dich ja schon mit abgefunden dass es wahrscheinlich nichts ernsteres wird. Sei froh dass du im noch zuvor gekommen bist sonst hättest dich im Nachhinein noch mehr geärgert...
Die Sms würde ich nicht überbewerten er findest im Nachhinein halt jetzt Sch... was er dir sozusagen angetan hat und versinkt im Selbstmitleid was er doch für ein miserables und dummes Mannsbild ist. Das kommt halt davon wenn man nur mit dem Ding zwischen den Beinen denkt und nicht mit dem Kopf. Lass den ruhig im Selbstmitleid zerfließen denn er will sich jetzt nur als der arme arme Mann hinstellen der ja dich ach so hot fand dir aber nicht geben konnte was du willst weil er ja leider soo Triebgesteuert war.... Mit der Sms versucht er nur sein Image zu retten wäre mit gar keine Antwort mehr wert an deiner Stelle. Guten Tag und Tschüss wenn ihr euch nochmal übern Weg lauft ist völlig ausreichend auch wenns dir wahrscheinlich noch geraume Zeit weh tun wird.
Blöder Spruch aber WAHR: Der Nächste liebe Mann kommt bestimmt.
Manche Frauen können lange sagen:
Stell mir 1000 Männer hin ich finde das Arschl....
Der 1001 ist es dann aber endlich und Träume aus 1001 Nacht kennt doch jeder
Also Kopf hoch
PS: bin übrigens auch im Studivz. Würde mir den liebend gerne mal ansehen *lach
LG
Ich glaube auch
er wollte nur sein image retten, ich frage mich aber wozu das noch. er stellt sich so dahin als der arme, inden sich immer alle frauen verlieben und er der arme unschuldige dabei ist "wird mir noch öfter passieren "
So ein ...
ich muss das erst mal lles realisieren, ich glaubs noch net was gestern alles passiert ist.
ich glaub ihm auch nicht dass er vorhatte, es zu beenden aus "edelmut" oder sowas.
er kommt bloss net damit klar, dass ICH es beende.
ich denke auch er denkt eh, ich komme wieder ( hatten wir ja schonmal ganz am anfang)
den gefallen werde ich ihm nicht machen. habe alles von ihm gelöscht.
nur weiss ich wie gesagt nicht, ob es kindisch kommt, wenn ich die studi freundschaft kündige...
ich will ihm zeigen dass es mir ernst ist.
von wegen er will NOCH keine beziehung. er hatte nie vor, was ernstes mit mir zu beginnen, sondern sein arschlochtour so weiter zu praktizieren. ich hoffe er wrd nicht so viel frauen dasselbe antun... o mann... ich glaubs echt nicht.
ich bin gestern aufgewacht aus einem traum.
mir ist auch klar, dass er nicht zurückkomme wird. aber es ist für mich besser so. noch zwei wochen, dann sehe ich ihn bei der arbeit eh nicht mehr.
das werde ich schon irgendwie schaffen...
danke für die tröstenden wote
mir ist noch nie ein mann begegnet, der so gut schauspielern kann !
obwohl er im nachhinein sagt ich hätte mir alles nicht eingebildet, das bringt mirnun auch nichts mehr.
Nie wieder ein widder- das ist sicher !!!!
Gefällt mir
Aber hallo ?!
Ich habe nicht geschrieben, das alle Widder doof sind- kannst du nicht lesen ?
ich habe für mich entschieden- kein widder mehr !
Das ist ein bedeutender unterschied
also dreh bitte die worte hier nicht um !!!
es gibt hier einige widdi- männer und frauen, die mir hier gehlfen haben und die ich SICHERLICH NICHT als doof bezeichne !!! Aber hallo !
Gefällt mir
Ja
natürlich bin ich frustriert dass er nicht wollte und deshalb bin ich auch erstmal verärgert und sage sowas.
DAS IST MENSCHLICH
Ich weiss nicht was du für ein oberflächlicher Mensch bist hier blöd belehrend rumzulabern statt menschliches Verständnis für jemanden aufbringen zu können, da frage ich mich, was du überhaupt in so einem Forum suchst.
Jeder Mensch verarbeitet Enttäuschungen anders und das ist nunmal so. Ich wiss sehr wohl, dass zu solchen Dingen zwei Menschen dazugehören aber du weisst ja nicht die ganze Geschichte also lass mal stecken lieber.
Gefällt mir
Es ist ein Unterschied ob man das aus Frust sagt
oder es nach Wochen sagt
da gebe ich dir recht. aber es ist erst seit gestern (!) abend schluss
Weisst Du, mein Widder hat zu mir gesagt, dass er keine Beziehung möchte, weil er ins Ausland geht.
Nun sind seine Pläne anders- er bleibt hier.Also was ?
Also hat er nicht die Wahrheit gesagt, dass er nie vorhatte, jemals etwas ernsthaftes anzufangen.Fakt ist- da hat er gelogen.
Und das ärgert mich !
Er hätte einfach sagen können, dass er grundsätzlich sich mit mir nichts vorstellen kann !
Du kannst noch so genau hinschauen, es gibt Menschen, die andere bewusst täuschen um selbst einen Nutzen daraus zu ziehen.
Diese Tatsache ist schlichichtweg nicht okay !
Der Frust nach so einer Erfahrung ist dementsprechend gross, weil Du dann nicht weisst, wem Du vertrauen kannst und erstmal braucht das lange Zeit, bis sowas heilt.
Dass von Dir offensichtlich keinerlei Verständnis, Sensibilität oder anderes kommt- damit kann ich leben !
Es gibt genügend Menschen, die solche Charakterzüge haben, die ich in solchen Situationen auch durchaus schätze
Ich bin froh, dass es hier einig von der Sorte gibt
Weisst Du, ich denke, man kann ALLES sagen und seine Meinung äussern.
Die Frage ist aber Diplomatie.
Die Du einfach nicht zu besitzen scheinst.
Wie gesagt, is Dein Ding, ich kann damit leben, ist Deine Sache wie Du kommunizierst.
So long..
Gefällt mir
Es ist ein Unterschied ob man das aus Frust sagt
oder es nach Wochen sagt
da gebe ich dir recht. aber es ist erst seit gestern (!) abend schluss
Weisst Du, mein Widder hat zu mir gesagt, dass er keine Beziehung möchte, weil er ins Ausland geht.
Nun sind seine Pläne anders- er bleibt hier.Also was ?
Also hat er nicht die Wahrheit gesagt, dass er nie vorhatte, jemals etwas ernsthaftes anzufangen.Fakt ist- da hat er gelogen.
Und das ärgert mich !
Er hätte einfach sagen können, dass er grundsätzlich sich mit mir nichts vorstellen kann !
Du kannst noch so genau hinschauen, es gibt Menschen, die andere bewusst täuschen um selbst einen Nutzen daraus zu ziehen.
Diese Tatsache ist schlichichtweg nicht okay !
Der Frust nach so einer Erfahrung ist dementsprechend gross, weil Du dann nicht weisst, wem Du vertrauen kannst und erstmal braucht das lange Zeit, bis sowas heilt.
Dass von Dir offensichtlich keinerlei Verständnis, Sensibilität oder anderes kommt- damit kann ich leben !
Es gibt genügend Menschen, die solche Charakterzüge haben, die ich in solchen Situationen auch durchaus schätze
Ich bin froh, dass es hier einig von der Sorte gibt
Weisst Du, ich denke, man kann ALLES sagen und seine Meinung äussern.
Die Frage ist aber Diplomatie.
Die Du einfach nicht zu besitzen scheinst.
Wie gesagt, is Dein Ding, ich kann damit leben, ist Deine Sache wie Du kommunizierst.
So long..
Aber eins muss ich Dir auch sagen,
wenn ich mal nen knallarten Rat brauche,komme ich zu Dir
kann manchmal auch von nutzen sein
Gefällt mir
hey, du bist mir trotz deiner "schroffen" art sehr sympatisch
ich bin im alltag auch so, aber wenn ich merk, dass es grad jemand net so gut geht dann werde ich ein ganz liebes sanftes kätzchen... warte ab bis sich der andere beruhigt hat und spreche dann offene worte und tacheles.
aber ich akzeptiere wenn du anders bist, schliesslich sind wir menschen !
ich hatte das ja auch net auf frauen sondern auf männer bezogen, aber halt auch nur aus meiner wut raus- also nimms mir einfach net krumm
aber die wortgfechte zwischen widdi und löwe sind und bleiben die besten, ich liebe sowas. hatte ich mit meinem widdi auch immer...keiner wollte aufgeben.
das macht einfach spass !
weisst, wenn ich grad echt net gefühlsmässig so angeschlagen wäre, hätte mir das auch nix ausgemacht.
mir ist heute auch noch das auto verreckt... zum mäuse melken.
lass uns bei gelegenheit doch einfach mal wieder nen wortgefecht machen, aber dann nen lieben ))
wünsch dir noch nen schönen abend
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich glaub es nicht,loewin110,
es ist als würde ich meine eigene Geschichte lesen.Es ist genau wie bei mir.Es geht auch seit sechs Monaten und wenn er da ist dann kann man denken wir wären ein Paar,aber es ist nicht so.Und stelldir vor,ich hab auch schon überlegt ob ich ihm einen Brief schreibe,denn mit ihm reden kann ich nicht.Er blockt immer ab.Ich wollt es schon so oft beenden,denn mir tut es sehr weh.Ich hoffe auch das er dann zur Vernunft kommt,aber ich hab auch Angst das ich ihn verliere.Obwohl er meint er will mich nicht verlieren.Aber es ist so,man merkt erst was man hatte wenn man es verloren hat.Vieleicht funktioniert das ja so?Ich weiß es auch nicht.Ich hoffe es für dich und auch für mich.LG und viel Glück
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu............
loewin 10 und julijusi, ich kann euch voll verstehen. Ich bin genau in eurer Situartion. Habe vor 5 Monaten einen Widdermann kennengelernt. Er sagte auch nach einer Woche, daß er keine Beziehung und Gefühle will, was aber nicht heißt, es könnte sich nichts entwickeln. Da dachte ich auch, naja bei mir muß sich so was auch erst entwickeln. Ich verliebe mich auch nicht Hals über Kopf. Ich habe gerade ein 20 jährige Ehe hinter mir und da hatte ich mal geglaubt, es wäre Liebe und mußte nun sehen, was davon noch übrig geblieben ist. Bisher hatte ich auch kein Problem mit seiner Einstellung. Er schreibt mir täglich von allein SMS, er kommt 2 x täglich zu mir. Wir quatschen, lachen, es ist einfach schön. Wir gehen zusammen essen, spazieren, in`s Kino .....Er sagt öfter, ich wäre die einzige Frau und will immer wissen, was es bei mir Neues in der Männerwelt gibt. Ich wollte es schon 3x beenden, ich wollte ein Gespräch, er ist jedes Mal zum Gespräch gekommen und hat er mich jedes Mal wieder zurück geholt. In den letzten Tagen hatte ich aber das Gefühl, er verarscht mich und ich bin nicht die Einzige. Deshalb habe ich ihm gestern abend eine SMS geschrieben und ihn gefragt, was er für mich empfindet und was er will. Bisher keine Antwort. Bei uns ist es auch so, sind wir zusammen, benehmen wir uns wie ein Paar. Ich bin ihm nie nachgerannt. Er ist immer von allein auf mich zu gekommen. Jetzt bin ich auch mal gespannt.
Wie seht ihr das bei euch? Gibt es doch eine Chanse auf mehr? Oder wirklich alles nur Show - warmhalten?
Ich weiß auch, daß ich jetzt alles auf eine Karte setze und ich will nicht denken, wie ich mich fühle, wenn es nicht so ausgeht, wie ich es erhoffe.
Liebe Grüße
Jenny
Gefällt mir
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu............
loewin 10 und julijusi, ich kann euch voll verstehen. Ich bin genau in eurer Situartion. Habe vor 5 Monaten einen Widdermann kennengelernt. Er sagte auch nach einer Woche, daß er keine Beziehung und Gefühle will, was aber nicht heißt, es könnte sich nichts entwickeln. Da dachte ich auch, naja bei mir muß sich so was auch erst entwickeln. Ich verliebe mich auch nicht Hals über Kopf. Ich habe gerade ein 20 jährige Ehe hinter mir und da hatte ich mal geglaubt, es wäre Liebe und mußte nun sehen, was davon noch übrig geblieben ist. Bisher hatte ich auch kein Problem mit seiner Einstellung. Er schreibt mir täglich von allein SMS, er kommt 2 x täglich zu mir. Wir quatschen, lachen, es ist einfach schön. Wir gehen zusammen essen, spazieren, in`s Kino .....Er sagt öfter, ich wäre die einzige Frau und will immer wissen, was es bei mir Neues in der Männerwelt gibt. Ich wollte es schon 3x beenden, ich wollte ein Gespräch, er ist jedes Mal zum Gespräch gekommen und hat er mich jedes Mal wieder zurück geholt. In den letzten Tagen hatte ich aber das Gefühl, er verarscht mich und ich bin nicht die Einzige. Deshalb habe ich ihm gestern abend eine SMS geschrieben und ihn gefragt, was er für mich empfindet und was er will. Bisher keine Antwort. Bei uns ist es auch so, sind wir zusammen, benehmen wir uns wie ein Paar. Ich bin ihm nie nachgerannt. Er ist immer von allein auf mich zu gekommen. Jetzt bin ich auch mal gespannt.
Wie seht ihr das bei euch? Gibt es doch eine Chanse auf mehr? Oder wirklich alles nur Show - warmhalten?
Ich weiß auch, daß ich jetzt alles auf eine Karte setze und ich will nicht denken, wie ich mich fühle, wenn es nicht so ausgeht, wie ich es erhoffe.
Liebe Grüße
Jenny
Hallo jenny4368,
Ich muß dir leider sagen das du dir da nicht all zu große Hoffnungen machen solltest.Ich denke er hält dich warm.Mein Widder hat mir gestern gesagt,nach sieben Monaten das er keine Beziehung will,er mich aber lieb hat.Entweder die wollen gleich,oder gar nicht.Mir geht es jetzt sehr schlecht,denn ich liebe ihn wirklich sehr und wenn ich die Affäre beende,dann seh ich ihn vieleicht nie wieder und das könnte ich wohl nicht ertragen.
Gefällt mir
Hallo jenny4368,
Ich muß dir leider sagen das du dir da nicht all zu große Hoffnungen machen solltest.Ich denke er hält dich warm.Mein Widder hat mir gestern gesagt,nach sieben Monaten das er keine Beziehung will,er mich aber lieb hat.Entweder die wollen gleich,oder gar nicht.Mir geht es jetzt sehr schlecht,denn ich liebe ihn wirklich sehr und wenn ich die Affäre beende,dann seh ich ihn vieleicht nie wieder und das könnte ich wohl nicht ertragen.
Liebe julijusi,
ich habe auch eine Sch...angst, daß er sagt, er will nichts daran ändern. Ich weiß nicht, ob ich weiter machen soll. Man kriegt es ja nicht mal hin, sich nach jemand anderen umzusehen. Irgendwie ist man total blind. Von meinem weiß ich aber, daß er eine Frau hatte, wo es 3 Jahre genau so lief. Zusammen - auseinander. Nach 3 Jahren wollte er von ihr eine Entscheidung. Sie wollte ihn nicht.
Was willst du jetzt machen?
Einerseits sage ich mir auch, daß habe ich nicht notwendig mich so behandeln zu lassen, andererseits komme ich nicht wirklich weg.
LG
Gefällt mir
Liebe julijusi,
ich habe auch eine Sch...angst, daß er sagt, er will nichts daran ändern. Ich weiß nicht, ob ich weiter machen soll. Man kriegt es ja nicht mal hin, sich nach jemand anderen umzusehen. Irgendwie ist man total blind. Von meinem weiß ich aber, daß er eine Frau hatte, wo es 3 Jahre genau so lief. Zusammen - auseinander. Nach 3 Jahren wollte er von ihr eine Entscheidung. Sie wollte ihn nicht.
Was willst du jetzt machen?
Einerseits sage ich mir auch, daß habe ich nicht notwendig mich so behandeln zu lassen, andererseits komme ich nicht wirklich weg.
LG
Hallo ihr Lieben
also die Trennung mit meinem Widdi ist jetzt zwei Tage her. und soll ich Euch was sagen ?
Mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich hab dieses scheiss "Kopfgeficke" nicht mehr. Mittlerweile denke ich, hey, warum tun wir uns sowas an ?
Wenn ein Mann deinen wahren Wert nicht erkennt und mit dir spielt, dann kann es auch nicht der Richtige sein. Wenn er sich nach 6 Monaten immer noch nicht entschieden hat, wird er es wohl nie tun. Wenn er sich nicht verliebt hat, wird er es auch nie tun.
Wir haben es denen zu einfach gemacht, uns mit weniger zufrieden gegeben, obwohl uns mehr zusteht.
Und das haben die gemerkt und ausgenutzt. Im Grunde sind wir selber schuld und die Entscheidung liegt bei uns.
Ich liebe meinen Widdi aus tiefstem Herzen, aber wenn er doch achso toll ist, wie ich immer dachte, warum ist er dann so ?
Ich hätte ihn auch gerne zurück aber sowas kann man nicht erzwingen. Ich versuche mich auf mich und mein Leben zu konzentrieren, wenn es doch der Richtige war, wird er eines Tages vor meiner Tür stehen. Wenn nicht bleibt die Erinnerung an eine schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Ich habe einfach die Faxendicke mich aus Liebe unter Wert zu verkaufen, ich verdiene mehr, eine richtige Beziehung, wo der Partner zu mir steht. Wenn er das nicht will, bekommt er mich gar nicht mehr.
Das braucht viel Kraft, aber ich werde es schaffen, weil ich es MIR schuldig bin.
Ich rate Euch, auf euer Herz zu hören, ob ihr bereit seid sowas mitzumachen ( was ich auch lange tat und gelitten hab) oder einen klaren Cut zieht.
Hey, im Grunde kann Euch keiner die Entscheidung abnehmen.
Aber ich drücke meinen "Mit-Leidgenossinnen" ganz feste die Daumen
Gefällt mir
Ne
im schlimmsten Fall wirst nur enttäuscht ... vergiss es lieber, dann kann er Dich noch positiv überraschen
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEE...
Seit einigen Tagen hab ich doch schluss gemacht mit meiner Affäre- weil ich verliebtin ihn bin.
Ich dachte as war es und er kommt nie mehr.
Vorhin kam eine sms : "Hey, hoffe es geht dir gut ?! Du versteh mich bitte nicht falsch ber ich kann seit Tagen nur noch an das eine denken bin total verrückt, net normal
"
???
Meine Antwort: "Mir geht es gut danke. Geht mir auch nicht anders aber mich gibts halt nur ganz oder gar net sorry."
Seine Antwort: "Ja ich weiss sollte auch keine Anspielung sein.Wollte Dir nur meine total verrückte Situation schildern
du bist schuld..."
Meine Antwort: "ok "
Hey, was soll das ?
Meint er, nur weil er dicke Eier hat kann er wieder ankommen ?
Er will gar net, dass ich ihn vergesse.
Was haltet ihr davon ???
Gefällt mir
Er hat sich schon wieder gemeldet
" Na, was machst du jetzt ? Hab gleich feierabend und vielleicht wollen wir uns sehen ? Du nicht wegen dem einen "
Ich darauf : "wegen was denn wenn du nur an das eie denkst ?"
er: " wegen deinem kaffee "
ich:"habe keine zeit ein ander mal"
er: "nee du, vergiss es bitte. das kommt grad total blöd rüber. Tut mir leid.Dein Faschingskleid hätte ich aber wirklich gern gesehen ein anders mal..."
ich: "schon ok. das kannst du bei studi vz anschaun da sind bilder von fasching drin bis dann "
er:"das habe ich schon weil die Dame immer an erster stelle bei studi vz ist ich glaub live ist esschöner
bis dann"
ich:"schleimer. bis bald"
er: " doch, bestimmt, wer ist denn jetzt bescheiden... aber ich darf es ja nicht sehen"
habe daauf nicht mehr geantwortet. Natürlich ahbe ich meinen stolz noch, flavour007 -)
Ich denke er spielt jetzt nur, um zu schauen, ob er mich so leicht zurückhaben kann.
er sagte ja, er hätte vor gehabt, mit mir schluss zu machen- aber wie ich das ganze jetzt sehe hätte er es nicht getan.
es tut meinem ego dennoch gut.auch wenn er nur wegen sex ankommt.
er macht sich jetzt zum deppen.
wenn ich für was zu haben bin, dann nur für was festes. ich werde mich nicht "erweichen" lassen durch seine spielchen.
es war halt nur ein schok, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ER wieder ankommt. es hat sich von seiner seite auch endgültig angehört. er ist unberechenbar. bei ihm wundert mich gar nichts mehr. vor allem, was will er noch, in paar tagen arbeitet er nicht mehr bei mir in der firma. er soll sich doch nach einem neuen abenteuer umsehen, wenns ihm nur nach dem sex geht.
wenn er hartnäckig bleibt
gehe ich vielleicht mal was mit ihm trinken- um mir anzuhören, was er zu sagen hat. mehr aber auch nicht. ich lass mich nicht benutzen, wann ihm gerade danach ist !!!!
Gefällt mir
Er hat sich schon wieder gemeldet
" Na, was machst du jetzt ? Hab gleich feierabend und vielleicht wollen wir uns sehen ? Du nicht wegen dem einen "
Ich darauf : "wegen was denn wenn du nur an das eie denkst ?"
er: " wegen deinem kaffee "
ich:"habe keine zeit ein ander mal"
er: "nee du, vergiss es bitte. das kommt grad total blöd rüber. Tut mir leid.Dein Faschingskleid hätte ich aber wirklich gern gesehen ein anders mal..."
ich: "schon ok. das kannst du bei studi vz anschaun da sind bilder von fasching drin bis dann "
er:"das habe ich schon weil die Dame immer an erster stelle bei studi vz ist ich glaub live ist esschöner
bis dann"
ich:"schleimer. bis bald"
er: " doch, bestimmt, wer ist denn jetzt bescheiden... aber ich darf es ja nicht sehen"
habe daauf nicht mehr geantwortet. Natürlich ahbe ich meinen stolz noch, flavour007 -)
Ich denke er spielt jetzt nur, um zu schauen, ob er mich so leicht zurückhaben kann.
er sagte ja, er hätte vor gehabt, mit mir schluss zu machen- aber wie ich das ganze jetzt sehe hätte er es nicht getan.
es tut meinem ego dennoch gut.auch wenn er nur wegen sex ankommt.
er macht sich jetzt zum deppen.
wenn ich für was zu haben bin, dann nur für was festes. ich werde mich nicht "erweichen" lassen durch seine spielchen.
es war halt nur ein schok, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ER wieder ankommt. es hat sich von seiner seite auch endgültig angehört. er ist unberechenbar. bei ihm wundert mich gar nichts mehr. vor allem, was will er noch, in paar tagen arbeitet er nicht mehr bei mir in der firma. er soll sich doch nach einem neuen abenteuer umsehen, wenns ihm nur nach dem sex geht.
wenn er hartnäckig bleibt
gehe ich vielleicht mal was mit ihm trinken- um mir anzuhören, was er zu sagen hat. mehr aber auch nicht. ich lass mich nicht benutzen, wann ihm gerade danach ist !!!!
Ich hab ihm grad noch geschrieben
"weiss auch ehrlichgesagt nicht,was du noch willst.dachte, wir wären uns einig, dass wir beide nicht dasselbe wollen"
Gefällt mir
Ich hab ihm grad noch geschrieben
"weiss auch ehrlichgesagt nicht,was du noch willst.dachte, wir wären uns einig, dass wir beide nicht dasselbe wollen"
Seine antwort darauf
"ja hast recht aber wir haben uns beide gern und deshalb hätte ich dich noch das eine oder andere mal gern gesehen und nicht irgendwie das es jetzt alles war"
was soll ich darauf denn antworten ????
Gefällt mir
Seine antwort darauf
"ja hast recht aber wir haben uns beide gern und deshalb hätte ich dich noch das eine oder andere mal gern gesehen und nicht irgendwie das es jetzt alles war"
was soll ich darauf denn antworten ????
Ich hab aus meinem instinkt raus geantwortet
und zwar : " das ist jetzt nunmal so. wenn du es dir irgendwann mal anders überlegen solltest kannst du auf mich zukommen ansonsten akzeptiere dass es so ist. sobald du was neues hast wirst du auch den sex mit mir vergessen"
jetzt macht er nämlich so auf " war das schon alles"... und denkt, wenn er den ontakt mit mir aufrecht erhält, werde ich wieder weich.
ich bin stolz auf mich. jetzt habe ich die fäden in der hand. ich denke meine antwort war so ok.
auch wenn er jetzt erst recht nicht mehr kommt und auch nicht mehr will.
das was zwischen uns war, sollte reichen, oder auch nicht reichen. er soll sich mal seine gedanken machen. wenn er mich wirklich will, hat er mich ganz zu nehmen oder halt nicht. ganz einfach.
komisch, wie mir das plötzlich leicht fällt- ich fühle mich echt gut dabei )))
Gefällt mir
Ja liebe flavour
da sind wir uns einig
Wenn er mich wirklich haben möchte, weiss er, was zutun ist...
und auch, wenn er merkt, dass es doch mehr ist. Zwei meine exfreunde habe ich durch solche aktionen geknackt, sie merkten erst nachdem schluss war, was sie an mir hatten. was aber nicht für alle männer gelten muss.
mein jetztiges exemplar ist mit keinem anderen zu vergleichen !
Selbst wenn er jetzt nicht mehr ankommt- bin ich gut aus der Sache raus nämlich mit meinem Stolz.
Ich hatte nie gedacht, dass er nochmal ankommt, weil ich keinen stolzeren Menschen als ihn kenne.
Ich fühle mich jetzt echt gut.
Ich denke, die Sache wird ihm jetzt gehörig zu denken geben- mit so ner Reaktion meinerseits hatte er 100 pro nicht gerechnet...
Glaube auch irgendwie net, dass er es darauf beruhen lassen wird. Wenn doch, weiss ich ja bescheid...
Bin mal gespannt...
Gefällt mir
hmmm... ja schaun wir mal.
wünsch dir noch nen schönen abend süsse
Gefällt mir
Huhu
na durchzechtem Sonntag und ausgiebigen Rauschausschlaf heute bin ich mal wieder da
Och ja woher kenn ich nur dieses Verhalten.... hmm lass mal überlegen... ach ja ich glaube Ars... war sein Name und ich war ja leider mal mit dem zusammen.... mensch kann sie nicht endlich mal ein Loch auftun und dieses Erinnerung verschlucken...
Das kratzt dem Herrn natürlich jetzt dann der Eitelkeit so abserviert worden zu sein und ohne Rücksicht auf Verluste wird mal vorangestürmt. Würde mich nicht wundern wenn jetzt like Ars.... kommen würde: Ach Mensch der Sex war doch so geil ich denke nur noch daran lass er uns ein allerletztes Mal tun.... nur zur Erinnerung.... Jaja kenn ich... leider...
Lass dich da bloß nicht drauf ein ist nur eine Masche das zu bekommen woran er einzig bei dir interessiert ist. Dicke Gaggerle loswerden...
Schon alleine seine Sms sprechen BÄNDE... die sind ja nur sexuell orientiert... als Singlewidderdame, schwanger und noch dazu sehr Hormongesteuert war ich leider damals nicht in der Lage nein zu sagen... Im Nachhinein dumm dumm und nochmals dumm....
Mach nur nicht denselben Fehler wie ich man rutscht dann wieder zu leicht in eine Affäre und diese ohne Zukunft und festen Boden. Haken dran machen und dabei belassen würde ich dir erfahrungsgemäß raten.
Bleib hart und quittiere solche Sms mit einem inneren Lächeln und bestaune wieweit sich manche Männer erniedrigen um dieses erdrückende Gefühl zwischen den Beinen loszuwerden...
Hartnäckig wird er bei dir solange leider noch bleiben bis eine andere am Start ist. Es sei denn du schickst im ne wirklich böse Sms
FACT: Er will nur Sex.
Würde ihm mitteilen du hast eine ansteckende Krankheit die sich Selbstwertgefühl nennt und dieses Selbstwertgefühl darf ein fähiger Mann in deinem sexy Faschingskonstüm bestaunen
LG und hart bleiben
Gefällt mir
Huhu
na durchzechtem Sonntag und ausgiebigen Rauschausschlaf heute bin ich mal wieder da
Och ja woher kenn ich nur dieses Verhalten.... hmm lass mal überlegen... ach ja ich glaube Ars... war sein Name und ich war ja leider mal mit dem zusammen.... mensch kann sie nicht endlich mal ein Loch auftun und dieses Erinnerung verschlucken...
Das kratzt dem Herrn natürlich jetzt dann der Eitelkeit so abserviert worden zu sein und ohne Rücksicht auf Verluste wird mal vorangestürmt. Würde mich nicht wundern wenn jetzt like Ars.... kommen würde: Ach Mensch der Sex war doch so geil ich denke nur noch daran lass er uns ein allerletztes Mal tun.... nur zur Erinnerung.... Jaja kenn ich... leider...
Lass dich da bloß nicht drauf ein ist nur eine Masche das zu bekommen woran er einzig bei dir interessiert ist. Dicke Gaggerle loswerden...
Schon alleine seine Sms sprechen BÄNDE... die sind ja nur sexuell orientiert... als Singlewidderdame, schwanger und noch dazu sehr Hormongesteuert war ich leider damals nicht in der Lage nein zu sagen... Im Nachhinein dumm dumm und nochmals dumm....
Mach nur nicht denselben Fehler wie ich man rutscht dann wieder zu leicht in eine Affäre und diese ohne Zukunft und festen Boden. Haken dran machen und dabei belassen würde ich dir erfahrungsgemäß raten.
Bleib hart und quittiere solche Sms mit einem inneren Lächeln und bestaune wieweit sich manche Männer erniedrigen um dieses erdrückende Gefühl zwischen den Beinen loszuwerden...
Hartnäckig wird er bei dir solange leider noch bleiben bis eine andere am Start ist. Es sei denn du schickst im ne wirklich böse Sms
FACT: Er will nur Sex.
Würde ihm mitteilen du hast eine ansteckende Krankheit die sich Selbstwertgefühl nennt und dieses Selbstwertgefühl darf ein fähiger Mann in deinem sexy Faschingskonstüm bestaunen
LG und hart bleiben
Widdergirl, ich hab mich grad todgelacht- schade dass ich hm schon die andere sms geschrieben habe
Ja, ich denke, nun zeigt sich endlich sein wahrer Charakter.
Nämlich dass er nie an mir und meiner Person- sonden rein sexueller Natur an mir interessiert war...
Ich denke nicht, dass er sich jetzt noch weiter zum Affen machen wird- das war ja schon peinlich genug.
Heute morgen bin ich mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht
Ich glaube, die Aktion hat mein Ego echt noch gebraucht, um endgültig "Adieu" zu sagen.
Mann, war ich doof die ganze Zeit, zu denken, dass das zwischen uns was besonderes wäre.
Ich hoffe seine "Gaggerle", wie Du so schön sagst, platzen
Und dass ihm dienächste mal gehörig einheizt, dass r weiss, wie sich sowas anfühlt...
Leider denke ic, auf seinen Charm werden noch viele Frauen reinfallen.
Ich glaube, das ist eine Nummer, die er immer so abzieht.
Gestern hab ich keine Antwort mehr auf meine sehr eindeutige sms bekommen.
Denke / hoffe, ich habe jetzt meine Ruhe.
Schon unverschämt, wenn ich es mir so recht überlege...
naja- Schwamm drüber...er hat mich einfach net verdient
ich hoffe er beisst sich in den Arsch !!!
Gefällt mir
Hallo
ich sehe keine Chance für eine Beziehung. Ich verstehe warum du nachgegeben hast am Anfang, aber wenn ein Widder eine Frau als Geliebte einstuft, dann ist sie keine Heilige mehr. Widder sind sehr idealistische Menschen, die nach Perfektion streben. Nur eine Frau, die Desinteresse zeigt und hart zu haben ist, regt ihr Interesse an.
Man kann keine Männer ändern, er lebt gerne seinen exclusiven Lifestyle. Sei bitte nicht naiv und glaub die Bedürfnisse eines Mannes umprogrammierne zu können.
Wie soll er dich auch als Partnerin wahrnehmen, wenn du immer nachgibst? Distanziere dich, mache dich interessant, hab viele Freunde und Hobbys und neues Styling. Lerne alleine zu leben ohne einen Mann, so eine Frau, ist die Idealbesetzung für einen Widdermann. Eine Frau, die kein Mann und kein Sex braucht. Tust du nicht, ihr passt einfach nicht.
lg, juno
Gefällt mir