Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich es noch einmal versuchen ? :/

Soll ich es noch einmal versuchen ? :/

28. Oktober 2013 um 2:25

halllo ihr lieben ich bin total verzweifelt weis nicht ob ich mein stier mann aufgeben soll ?

erzähl mal etwas ...

also ich lernte mein stier typ vor fast drei monaten auf eine chatroom ... wobei ich noch dazu sagen muss ich kenne ihn von sehn her von früher...
eigd hat er mir nicht wirkli gefallen als er mich andchrieb sxhien er mir als sehr witzigen offener typ zusein also hielten wir tagelang kontakt ... dan fragte er nach meiner nr die ich nicht gab aber er hinterliess mir sein falls ich es mir abders überlege. er meldet sich wieder ubd meinte wieso ich ih nicht schreibe ..und mich nie vln selber melde ... da dachte ich mir ich schreib ihn auf whatsapp als er sah das ich es war war er sehr überrascht und gleichzeitig sehr froh darüber von da an schrieben wir jeden tag mitelnander aber das was mich sehr schockiert als er erzählte wann er geburtstag hat 11.05.1993 genaj wie ich und dan fragte ich nach der uhrzeit er sagte 02:00 ubd ich 14:00 uhr das war sehr schräg noch dazu im selben krankenhaus er betonte immer wieder das ws schicksal sei das er mich kennglert hat . als wir mitwinader schriebn kamm nicht ciel zum erzählen ubd das stört mich etwas aber er gab sich sehr viel mühe um zu schreibn ... ich dagegen wartete immer das er als erstes schreibt und von mir kamm nie was von alleine das gkng eine zeit so es war ja nicht so das ich kekn interesse hätte aber manchmal wusste ich echt nicht was ich schrekbn soll wir sah uns dan 2x es passt er war sehr nett erzählt such ein sehr sehr qitziger typ..vor ein monat dan fing sich es an zu ändern wir hatten viele diskusionen und er sagte oft ich geh on in whatsapp ubd schreib. nicht obwohl ich inmer auf eine abtwort von ihn wsrtete er machte das selbe ubd ich wirdte es auch ihn vor ...so entstanden immer diskusionen er is doch einversüchtig und etwas besitzergreifend..aber mich stört das nicht wirklich ich weis das die stiere auch sehr falsch sein können von mir selber wir können menschen auch ein ganz schlechtes gewissen machen wenn wir es willen ...
aufjeden fall ich ubd er sind uns sehr sehr änlcih ich weiss was ee denkt und er was icj denke ... nun das dritte treffen wir haben jns wirklich darauf sehr gwfreit es war sehr sehr schön aber es gab aucj wieder was zum diskutieren ... er betonte wieder das ich ihn ift schreiben soll ubd wieso ich on geh und nd schrekb ...nach dem ende des treffens gingen wir heim er wohnt bei mir in der nähe ...sagt er ich solle mich melden was ich auch tat aber ging on und schriebn nd zuruck dan hab ich halt nach gesehn jbd ihn auch geschriebnwieso er nd schreib meint dan total angepisst das er nicht 24h mot den handy in der hand ist er schaut grad fussball ok hatte es verstanden dan rutschte mir halt aus das er aber doch on war und er meinte wann und ich sagte halt vor paar min ubd er drauf stalkst du micv ?! war total schockiert ich mein er hat das so oft zu mir gesagt und dan aowas icj schrieb drauf nicjt zurück gong schlafen am nächsten tag meldete er sich nicht sxhrieb mal nur kurz wirso ich mein profilbild weggebn hab san schrieb er un 11uhr am abend das wir das mir ubs lassen sollten es djnktioniert nicht weil ich mich nicht von selber melde ubd er finde es schade aber es wäre besser so ..das hat mich sehr verletzt hab ihn. dan noch zwei mal geschriebn aber con ihn kamm nochts .

soll ich ihn vergessen soll ich ws einfach sein lassen oda kann ich da noch was tun ich weis es is meine schuld weil halt nicjt voel von mir kam aber icj will nun erobert werden
was soll ich tun

oda glaubt ihr es war winer dieser aufenblicke bei ihn wo wenn man rtwad gesagt hat der andere es vollkommen vergeigt hat ?

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 2:36

muss noch dazu sagen ich vab mich nicht oft von selber gemeldet weil icj ein sehr sehr misstrauischer mensch bin ich kann winfacj nicht schnell vertraun wegen meiner letztwn beziehung wurde betrogen ...aber das hab ich ihn erzählt

am drittwn treffen redet er nocj von beziehjng dan beendet er es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper