Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich es wagen oder nicht? Er ignoriert mich!

Soll ich es wagen oder nicht? Er ignoriert mich!

28. März 2007 um 23:03 Letzte Antwort: 23. Juni 2008 um 21:27

ich war eigentlich geheilt von ihm... Jetzt geht alles von vorne los!!! Ich fühle mich scheiße weil ich so blöd war und mich bei ihm gemeldet habe. Ich wollte einfach Klarheit und wissen, warum ein Mench so mit mir umgeht! Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt und haben ziemlich schnell (er wohnt so weit entfernt) etwas angefangen. Wir hatten nur 3 Nächte zusammen, aber es war das intensiveste, was ich je erlebt habe. Irgendwie konnten wir uns nicht trennen und so hat es sich ergeben, dass er bei mir blieb. Dann hat er förmlich gekämpft, dass er mich wiedersehen kann. Ich habe das auch zugelassen, denn plötzlich stand er vor meiner Tür (400km gefahren) Ich dachte, er würde es ernst meinen. Es war sooo schön. Wir hatte ein tolles We. zusammen und bis zum Ende war er charmant, aufmerksam... ach alles einfach. Ich habe seine Nähe sehr genossen und es fühlte sich so an, als wäre es bei ihm auch so gewesen. Er hatte ein Gefühl in mir erweckt, das ich vorher nicht kannte. Plötzlich musste er weg. Ich dachte er hätte Panik bekommen. er meldete sich darauf hin nicht, es kam dann alles von mir aus, weil ich eine Antwort wollte. Ein Telefonat und eine E-Mail, als er auf meine SMS nicht geantwortet hatte. Ich konnte das alles nicht vertshen. Ich war tot unglücklich und mir blieb keine andere Wahl, als ihn zu vergessen. Es passte alles nicht zusammen. Er war sooo gefühlvoll, hat sich so sehr bemüht und mir immer wieder gesagt, wie schön es mit mir war, aber nachdem er weg war, war er wie ein anderer Mensch.
Ich habe dann nach einiger Zeit herausbekommen, dass er zu der Zeit eine Freundin hatte. Das war grausam, aber ich hatte wenigstens für mich eine Erklärung. Es hat lange gedauert, bis ich es mal geschafft habe, ca. drei Stunden am Stück nicht an ihn zu denken! Als ich dann so weit war, dass ich fasr gar nicht mehr an ihn dachte, bekomme ich plötzlich eine SMS von ihm. Er hat mir um Verzeihung gebeten und sich für sein Verhalten entschuldigt. Hat mich gefragt, ob wir uns sehen können, wenn er in meiner Gegend ist. Ich habe ihm dann nach 3 Tagen zurück geschrieben, wie mies ich sein Verhalten fand und wenn er dann mal da ist, kann er sich ja melden... Das ist jetzt ein Jahr her... Zwischenzeitlich hatten wir noch mal telefoniert und er sagte, dass er sich melden wird. Man, der kann sich doch denken, dass FRAU sowas nicht vergisst!? Auch wenn es schon sooo lange her ist!
Ich weiß, dass er zwischenzeitlich in meiner Nähe war, hat sich aber nicht gemeldet. Er hatte es mir versprochen. Ich weiß aber auch, dass seine Freundin sich vor kurzem getrennt hat. Außerdem weiß ich von einem kollegen, der auch ab und zu beruflich mit ihm zu tun hat, dass er noch an mich denkt.
Mir war es immer wichtig, eine Antwort zu bekommen. Ich hatte ja schon fast abgeschlossen, aber nach der SMS bin ich wieder zurück gefallen Ich weiß, es ist lange her, aber ich möchte ihn sehen!!! Was soll ich tun???
Wie ist es bei den Skorpionen. Hat ihn meine SMS vielleicht abgeschreckt!? Ich habe ihm nichts mehr von meinen Gefühlen geschrieben oder gesagt. Die sind irgendwie auch heute noch da.
Dann habe ich ihm am Samsatg geschrieben, weil ich weiß, dass er in meiner gegend ist... Habe geschrieben, dass ich von XX weiß, dass er wieder in meiner Gegend ist. Vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte auf einen Kaffe treffen wenn Du magst!? Was meinst Du!?
Darauf hin kam nichts zurück!!! Was soll das? Er hätte doch wenigstens ein NEIN, ich habe kein Interesse... schreiben können. Was soll ich tun? Ich möchte wissen, warum er das macht. ich weiß, dss das ganze lange her ist, aber ich kann mit dieser Art und Weise nicht umgehen. Er sagte selber mal, dass er Ignoranz über alles hasst. Soll ich ihn anrufen? Ich habe nichts mehr zu verlieren... Soll ich es wagen oder nicht???

Mehr lesen

28. März 2007 um 23:50

Nein....
ich persönlich, würde ihm nicht anrufen. Er hält dich nur warm und du vergeudes deine Zeit, um auf ihm zu warten. Hätte er ernsthafte interessen an dir, dann hätte er die Sache nicht so beendet. Für Ihm war das nur eine kurze Abenteuer. Mit hinterher laufen ereichst du nix. Vielleicht verbringt er wieder mit dir eine schöne Nacht, weil er gerade alleine ist oder so, aber mehr wird daraus nicht. Glaube mir, die Skorpionen haben keine hemmungen bei solchen spielchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 9:46
In Antwort auf briana_11879619

Nein....
ich persönlich, würde ihm nicht anrufen. Er hält dich nur warm und du vergeudes deine Zeit, um auf ihm zu warten. Hätte er ernsthafte interessen an dir, dann hätte er die Sache nicht so beendet. Für Ihm war das nur eine kurze Abenteuer. Mit hinterher laufen ereichst du nix. Vielleicht verbringt er wieder mit dir eine schöne Nacht, weil er gerade alleine ist oder so, aber mehr wird daraus nicht. Glaube mir, die Skorpionen haben keine hemmungen bei solchen spielchen.

Ich glaube
wenn man in so einer "Skorpion Situation" steckt,ist es wie mit Drogen....man muß erst gaaanz unten sein,damit es im Kopf klickt,und man sich dieserPerson in echt entledigen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 11:50
In Antwort auf jolana_12046398

Ich glaube
wenn man in so einer "Skorpion Situation" steckt,ist es wie mit Drogen....man muß erst gaaanz unten sein,damit es im Kopf klickt,und man sich dieserPerson in echt entledigen kann

1992
welch schöner vergleich: skorpis seien wie drogen ;p . na ich hoffe deine these beruht auf eine fundierte wissenschaftliche erörterung. wenn nicht, seis drum. allen sei mit deinem ratschlag geholfen! manche haben uns einfach nicht verdient. so wie es in den wald hineinschallt, so schallt es heraus. und wenn du so respektlos mit deinem skorpi umgegangen bist, wie du das hier schilderst, dann kann ich verstehen , dass er/sie ddass er schelcht zu dir war. ich finde es schade, weil manche leute sich von den anderern "neagtiven" erfahrungen halt beeinflussen lassen. es gibt nur einen wichtigen spruch in diesen zusammenhang mit uns.

FLIEGE MIT DEM ADLER ODER SCHARRE MIT DEN HÜHNERN!

vielleicht wärst du im warmen hühnerstall doch besser aufgehoben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 12:43
In Antwort auf an0N_1208381399z

1992
welch schöner vergleich: skorpis seien wie drogen ;p . na ich hoffe deine these beruht auf eine fundierte wissenschaftliche erörterung. wenn nicht, seis drum. allen sei mit deinem ratschlag geholfen! manche haben uns einfach nicht verdient. so wie es in den wald hineinschallt, so schallt es heraus. und wenn du so respektlos mit deinem skorpi umgegangen bist, wie du das hier schilderst, dann kann ich verstehen , dass er/sie ddass er schelcht zu dir war. ich finde es schade, weil manche leute sich von den anderern "neagtiven" erfahrungen halt beeinflussen lassen. es gibt nur einen wichtigen spruch in diesen zusammenhang mit uns.

FLIEGE MIT DEM ADLER ODER SCHARRE MIT DEN HÜHNERN!

vielleicht wärst du im warmen hühnerstall doch besser aufgehoben?

@feuerblume
warum greifst du hier die leute an? du denkst echt ihr skorpione seid was besonderes,oder? ich sehe das gar nicht so! anscheinend habt ihr einfach nur spaß daran, anderen menschen zu schaden! jedes sterzeichen könnte sich so verhalten,dass man faziniert ist und nur noch an ihn/ sie denken kann! doch die anderen sternzeichen sehen in einem solchen verhalten keinen sinn,skorpione anscheinend schon! ich habe das gefühl,dass sie einfach nur sehen wollen, wie weit sie gehen können und was man alles so mit anderen menschen anstellen kann und dann sind sie weg. skorpione haben anscheinend ein sehr schlechtes ego und versuchen sich damit aufzupuschen! ich rede hier nicht von allen skorpione,aber über die,von denen hier berichtet wird,trifft das anscheinend zu! mir ist auch aufgefallen, dass alles was ein wenig tiefgründig geschrieben ist, nicht von skorpionen stammt...vielleicht solltet ihr alle mal darüber nachdenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 17:17
In Antwort auf an0N_1231678799z

@feuerblume
warum greifst du hier die leute an? du denkst echt ihr skorpione seid was besonderes,oder? ich sehe das gar nicht so! anscheinend habt ihr einfach nur spaß daran, anderen menschen zu schaden! jedes sterzeichen könnte sich so verhalten,dass man faziniert ist und nur noch an ihn/ sie denken kann! doch die anderen sternzeichen sehen in einem solchen verhalten keinen sinn,skorpione anscheinend schon! ich habe das gefühl,dass sie einfach nur sehen wollen, wie weit sie gehen können und was man alles so mit anderen menschen anstellen kann und dann sind sie weg. skorpione haben anscheinend ein sehr schlechtes ego und versuchen sich damit aufzupuschen! ich rede hier nicht von allen skorpione,aber über die,von denen hier berichtet wird,trifft das anscheinend zu! mir ist auch aufgefallen, dass alles was ein wenig tiefgründig geschrieben ist, nicht von skorpionen stammt...vielleicht solltet ihr alle mal darüber nachdenken!

Jetzt weiß ich s noch immer nicht
kann ihn natürlich auch nächste Woche anrufen... denn mit dem Treffen wird s wohl eh nichts mehr! Mit ner SMS komme ich nicht weiter... denke ich! Scheiß Handys. Warum kann man ncht normal kommunizieren!?
Ich würde wahrsch. noch nicht einmal wieder was mit ihm anfangen. Dafür ist zu viel Zeit vergangen und er hat mir zu weh getan. Ich denke, er würde es eh nicht noch einmal tun. Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich es hasse, von einem Menschen grundlos missachtet zu werden. Damit kann ich nicht umgehen. Ich will einfach nur wissen, was dahinter steckte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 21:11
In Antwort auf an0N_1250300899z

Jetzt weiß ich s noch immer nicht
kann ihn natürlich auch nächste Woche anrufen... denn mit dem Treffen wird s wohl eh nichts mehr! Mit ner SMS komme ich nicht weiter... denke ich! Scheiß Handys. Warum kann man ncht normal kommunizieren!?
Ich würde wahrsch. noch nicht einmal wieder was mit ihm anfangen. Dafür ist zu viel Zeit vergangen und er hat mir zu weh getan. Ich denke, er würde es eh nicht noch einmal tun. Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich es hasse, von einem Menschen grundlos missachtet zu werden. Damit kann ich nicht umgehen. Ich will einfach nur wissen, was dahinter steckte!!!

Nein

Nicht anrufen. Was wird er dir sagen? Wenn er dir was sagen will, ruft er doch selber an. Tu es nicht. Lass ihn in ruhe. Wie würdest du fühlen wenn jemand hinter dir so laufen würde. Er will dich nicht sehen, will er darüber auch nicht sprechen. Alles Klar. Du sagst du hasst von einem Menschen grundlos missachtet zu werden. Hass schön. Wenn du ihn anrufst das ist kein Hass. Damit missachtest du dich auch selber. Wer ist er denn? Wie kann er für dich so wichtig sein? Schwachsinn nicht? Leb weiter. Frühling ist schön.
Viele Grüsse

Gumbili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 22:45
In Antwort auf becka_12171938

Nein

Nicht anrufen. Was wird er dir sagen? Wenn er dir was sagen will, ruft er doch selber an. Tu es nicht. Lass ihn in ruhe. Wie würdest du fühlen wenn jemand hinter dir so laufen würde. Er will dich nicht sehen, will er darüber auch nicht sprechen. Alles Klar. Du sagst du hasst von einem Menschen grundlos missachtet zu werden. Hass schön. Wenn du ihn anrufst das ist kein Hass. Damit missachtest du dich auch selber. Wer ist er denn? Wie kann er für dich so wichtig sein? Schwachsinn nicht? Leb weiter. Frühling ist schön.
Viele Grüsse

Gumbili

Frühling...
... ja, der Frühling ist schön, nur wenn man immer nur (gerade jetzt, nachdem er mich wieder ignoriert) an ihn denkt!? Auf die Frage nach dem warum!? Wir hatten schöne Tage, ich habe mich noch nie so wohl bei einem Menschen gefühlt, und er hat es auch getan. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt, hat mich auf Händen getragen... bis zur letzten Minute. Er wollte mich wiedersehen...
Warum ich noch an ihn denke!? Weil er sich nach einam Jahr (ich war echt drüber hinweg, weil ich überzeugt war, er hätte alles gespielt) gemeldet hat, dass ihm alles so leid tut, dass er mich sehen will und mir alles erklären möchte! Das hat mich zurück geworfen und ich wollte nur noch hören, was er mir zu sagen hat.
Ja und ich hasse es missachtet zu werden. Bei Menschen,die mir nie etwas bedeutet haben, ist es mir sowas von egal, aber bei ihm nicht, denn ich glaube noch immer, dass er irgendwas besonderes hat... Es war dieses Gefühl, was ich noch nicht vergessen habe! Er hätte mir wenigstens ein Ja oder Nein auf meine Frage antworten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 22:52
In Antwort auf an0N_1250300899z

Frühling...
... ja, der Frühling ist schön, nur wenn man immer nur (gerade jetzt, nachdem er mich wieder ignoriert) an ihn denkt!? Auf die Frage nach dem warum!? Wir hatten schöne Tage, ich habe mich noch nie so wohl bei einem Menschen gefühlt, und er hat es auch getan. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt, hat mich auf Händen getragen... bis zur letzten Minute. Er wollte mich wiedersehen...
Warum ich noch an ihn denke!? Weil er sich nach einam Jahr (ich war echt drüber hinweg, weil ich überzeugt war, er hätte alles gespielt) gemeldet hat, dass ihm alles so leid tut, dass er mich sehen will und mir alles erklären möchte! Das hat mich zurück geworfen und ich wollte nur noch hören, was er mir zu sagen hat.
Ja und ich hasse es missachtet zu werden. Bei Menschen,die mir nie etwas bedeutet haben, ist es mir sowas von egal, aber bei ihm nicht, denn ich glaube noch immer, dass er irgendwas besonderes hat... Es war dieses Gefühl, was ich noch nicht vergessen habe! Er hätte mir wenigstens ein Ja oder Nein auf meine Frage antworten können.

Ich kenne diese Gefühl

ch denke er ist nicht in der Lage momentan 'ja oder nein' zu sagen. Er wird weiter still bleiben, du wirdst noch nervöser. Am besten sich ab zu lenken. Es gibt wirklich nichts der Zeit ausser jeden fliehende Momenten bewerten statt da sitzen un unglücklich warten. Nicht anrufen. Bringt dir nichts. (Aus Erfahrung)

Einen Schönen Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 22:59
In Antwort auf becka_12171938

Ich kenne diese Gefühl

ch denke er ist nicht in der Lage momentan 'ja oder nein' zu sagen. Er wird weiter still bleiben, du wirdst noch nervöser. Am besten sich ab zu lenken. Es gibt wirklich nichts der Zeit ausser jeden fliehende Momenten bewerten statt da sitzen un unglücklich warten. Nicht anrufen. Bringt dir nichts. (Aus Erfahrung)

Einen Schönen Nacht

Vielleicht...
hat er einfach noch damit zu kämpfen, dass ihn seine Freundin vor einiger zeit verlassen hat... Aber trotzdem hääte er irgendwas schreiben können... Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass er ein Skorpion ist und ein typischer dazu ) Ich will so gerne den Frühling genießen, aber ich kann s so nicht! Ich wüsste, dass es mir um einiges besser gehen würde, wenn ich ihn noch einmal sehen würde, um damit abzuschließen. damals musste ich von 100 auf 0 runterfahren, von einem Moment auf den anderen. er ist einfach davon gefahren mit meinem herzen im Gepäck. Er soll es mir wiederbringen (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 23:10
In Antwort auf an0N_1250300899z

Vielleicht...
hat er einfach noch damit zu kämpfen, dass ihn seine Freundin vor einiger zeit verlassen hat... Aber trotzdem hääte er irgendwas schreiben können... Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass er ein Skorpion ist und ein typischer dazu ) Ich will so gerne den Frühling genießen, aber ich kann s so nicht! Ich wüsste, dass es mir um einiges besser gehen würde, wenn ich ihn noch einmal sehen würde, um damit abzuschließen. damals musste ich von 100 auf 0 runterfahren, von einem Moment auf den anderen. er ist einfach davon gefahren mit meinem herzen im Gepäck. Er soll es mir wiederbringen (

Wie ich Dich verstehe ....
Ja, mein Herz hat auch ein Skorpion geklaut ,und ich bekomme es auch nicht zurück, weil er es ihm gut tut , das er mein herz hat...und ich lebe meine tage und die nächte ,in der hoffnung das ich es irgendwann mal zurückbekomme.. oder zumindest , die paar bruchstücken , was noch übrig geblieben sind ...ja , ich lebe ohne meinen herzen weiter ...

und glaube es mir , es wird dir nicht besser gehen , wenn du ihn nochmals siehst , weil dich dann die sehnsucht wieder so packt , das der verdammte kreis , wieder von vorne anfängt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 23:23
In Antwort auf zelda_12068091

Wie ich Dich verstehe ....
Ja, mein Herz hat auch ein Skorpion geklaut ,und ich bekomme es auch nicht zurück, weil er es ihm gut tut , das er mein herz hat...und ich lebe meine tage und die nächte ,in der hoffnung das ich es irgendwann mal zurückbekomme.. oder zumindest , die paar bruchstücken , was noch übrig geblieben sind ...ja , ich lebe ohne meinen herzen weiter ...

und glaube es mir , es wird dir nicht besser gehen , wenn du ihn nochmals siehst , weil dich dann die sehnsucht wieder so packt , das der verdammte kreis , wieder von vorne anfängt ....

Ich glaube schlimmer kanns nicht werden...
ich will es nur aus seinem mund hören, dass er mich nicht mehr sehen will. Ich habe ihm nie wirklich gesagt, wie ich mich gefühlt habe nachdem er weg war, weil ich zu stolz dafür war. Außerdem dachte ich, das er alles nur gespielt hat, obwohl es sich auf der anderen Seite so echt anfühlte. Dann nach einem Jahr habe ich etwas Hoffnung in seiner SMS gesteckt und gedacht, er hätte es auch so empfunden. Aber ich glaube, solange man darauf wartet, passiert nichts. Also je längerman sich hier und außerhalb des Forums immer wieder damit beschäftigt, wird nichts oassieren. Meistens passiert s unverhofft, wenn man eigentlich drüber hinweg ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 23:26
In Antwort auf an0N_1250300899z

Ich glaube schlimmer kanns nicht werden...
ich will es nur aus seinem mund hören, dass er mich nicht mehr sehen will. Ich habe ihm nie wirklich gesagt, wie ich mich gefühlt habe nachdem er weg war, weil ich zu stolz dafür war. Außerdem dachte ich, das er alles nur gespielt hat, obwohl es sich auf der anderen Seite so echt anfühlte. Dann nach einem Jahr habe ich etwas Hoffnung in seiner SMS gesteckt und gedacht, er hätte es auch so empfunden. Aber ich glaube, solange man darauf wartet, passiert nichts. Also je längerman sich hier und außerhalb des Forums immer wieder damit beschäftigt, wird nichts oassieren. Meistens passiert s unverhofft, wenn man eigentlich drüber hinweg ist.

Ich habe nie an schicksal geglaubt...
aber letztes Jahr saß ich (seid Ewigkeiten mal wieder) in der Kirche und habe gebetet, dass ich ihn vergessen kann, dass es mir wieder besser geht... das war im Urlaub. Ich saß dann am Strand, habe auf s Meer geguckt und daran gedacht, dass meine aller letzte SMS der Satz war, dass ich hoffe, dass wir das Mer noch mal zusammen sehen! Und plötzlich bekomme ich diese SMS, in der er auch noch vom Wink des Schicksals schrieb

das hat mich total zurück geworfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 23:43

...
Danke Tienchen! Ich hoffe ich werde auch mal wieder so hart
Drück dich zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:03
In Antwort auf an0N_1250300899z

...
Danke Tienchen! Ich hoffe ich werde auch mal wieder so hart
Drück dich zurück!

TIP
ich habe es geschafft )
Jup, einfach mit nettigkeit... ohne vorwürfe... ich glaube, wenn man ihm vorwürfe macht, fährtman gegen eine wand. ich habe ihm ne mail geschrieben, ihm einfach gefragt, wie s ihm geht, weil s mich interessiert... (mich hat s ja tatsächlich interessiert!!!9 ich habe ihm NULL vorwürfe gemacht und dachte mir; so, das ist jetzt mein letzter versuch! er hat mir eine erklärung geschickt, auf die ich laaaaaaaaaaaaaaange zeit gewartet habe ) Darauf hin habe ich ihm meine situationen, meine verletztheit geschildert, aber immer nur in Ich-form. Mehr wollte ich gar nicht. habe ihm zum abschluss noch ein schönes leben gewünscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 22:47
In Antwort auf an0N_1250300899z

TIP
ich habe es geschafft )
Jup, einfach mit nettigkeit... ohne vorwürfe... ich glaube, wenn man ihm vorwürfe macht, fährtman gegen eine wand. ich habe ihm ne mail geschrieben, ihm einfach gefragt, wie s ihm geht, weil s mich interessiert... (mich hat s ja tatsächlich interessiert!!!9 ich habe ihm NULL vorwürfe gemacht und dachte mir; so, das ist jetzt mein letzter versuch! er hat mir eine erklärung geschickt, auf die ich laaaaaaaaaaaaaaange zeit gewartet habe ) Darauf hin habe ich ihm meine situationen, meine verletztheit geschildert, aber immer nur in Ich-form. Mehr wollte ich gar nicht. habe ihm zum abschluss noch ein schönes leben gewünscht...

Liebe Moonlight

Weil du fröhlich geklingelst bist, freue ich mich für dich. Nun aber , ich habe nix verstanden. Was ist? Du wolltest ihn nur good bye sagen oder? Will er dich sehen? Gibt für eine Beziehung eine Chance? Alles aus? Du wolltest nur wissen warum es nicht funktioniert hat und jetzt hast du es gelernt? Warum freust du dich? Endgültig aus war sowieso, nun weisst du den Grund, ist es so?

Guten Nacht noch

Gumbili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 0:53
In Antwort auf becka_12171938

Liebe Moonlight

Weil du fröhlich geklingelst bist, freue ich mich für dich. Nun aber , ich habe nix verstanden. Was ist? Du wolltest ihn nur good bye sagen oder? Will er dich sehen? Gibt für eine Beziehung eine Chance? Alles aus? Du wolltest nur wissen warum es nicht funktioniert hat und jetzt hast du es gelernt? Warum freust du dich? Endgültig aus war sowieso, nun weisst du den Grund, ist es so?

Guten Nacht noch

Gumbili

...
gumbili... kannst du mir deine e-mail schicken??? irgendwie kann ich keine privaten mails verschicken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 16:45
In Antwort auf an0N_1250300899z

TIP
ich habe es geschafft )
Jup, einfach mit nettigkeit... ohne vorwürfe... ich glaube, wenn man ihm vorwürfe macht, fährtman gegen eine wand. ich habe ihm ne mail geschrieben, ihm einfach gefragt, wie s ihm geht, weil s mich interessiert... (mich hat s ja tatsächlich interessiert!!!9 ich habe ihm NULL vorwürfe gemacht und dachte mir; so, das ist jetzt mein letzter versuch! er hat mir eine erklärung geschickt, auf die ich laaaaaaaaaaaaaaange zeit gewartet habe ) Darauf hin habe ich ihm meine situationen, meine verletztheit geschildert, aber immer nur in Ich-form. Mehr wollte ich gar nicht. habe ihm zum abschluss noch ein schönes leben gewünscht...

Moonlight793
Ich habe Deine Berichte hier mit Interesse verfolgt und habe festgestellt, dass ich es hätte gut sein können, die das geschrieben hat. Ich habe fast genau das Gleich e erlebt. Nur ich bin selbst Skorpion und der Mann ist Fisch. Leider komme ich nicht von ihm los. Aber es ist genau das gleiche. Wenn wir zusammen sind, ist er total lieb und nett und kaum aus den Augen: Funkstille!!!!! Auch ich kann damit nicht umgehen und bin schon ganz verzweifelt. Für gute Ratschläge bin ich immer dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 9:43

Genau Trinchen....,
ich finde, daß Du das richtig machst. Irgendwo hast Du eben auch Deinen eigenen Wert erhalten- super!
Viel Glück mit Deinem Fisch - vielleicht passt das besser und Dir wird diesmal nicht so wehgetan. Seelenbalsam.... Das Hin und Her war wohl nichts für Dich....

Viele Grüße!
venusmond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2007 um 18:30

Nein!!!!!
Wieviele Leute sollen es dir denn noch sagen?
Ruf ihn nicht an! Er hat nicht reagiert, weil er dann nein gesagt hätte! Und dann hättest du ihn vielleicht abgehakt. Aber das will der Herr wahrscheinlcih nicht, du sollst möglichst lange leiden. Viele Skorpione halten sich für die Krone der Schöpfung und wollen das immer wieder bestätigt haben. Erniedrige dich nicht! Du wirst es bereuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2007 um 19:53
In Antwort auf an0N_1250300899z

TIP
ich habe es geschafft )
Jup, einfach mit nettigkeit... ohne vorwürfe... ich glaube, wenn man ihm vorwürfe macht, fährtman gegen eine wand. ich habe ihm ne mail geschrieben, ihm einfach gefragt, wie s ihm geht, weil s mich interessiert... (mich hat s ja tatsächlich interessiert!!!9 ich habe ihm NULL vorwürfe gemacht und dachte mir; so, das ist jetzt mein letzter versuch! er hat mir eine erklärung geschickt, auf die ich laaaaaaaaaaaaaaange zeit gewartet habe ) Darauf hin habe ich ihm meine situationen, meine verletztheit geschildert, aber immer nur in Ich-form. Mehr wollte ich gar nicht. habe ihm zum abschluss noch ein schönes leben gewünscht...

Na siehste
.. nur nettigkeiten keine vorwürfe -wow- sag mal bist du fischlein? hört sich so an ... immer diese fischigen maulereien, wo ein armer skorpi dann nur noch dicht machen kann... also nie wieder vorwürfe, sonst kannste ihn suchen gehn. frag mal meinen ex-fisch, wie lang ich mich nicht melde, wenn er zickt *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 12:41

Hallihallo,
also erstmal kann ich dir sagen, ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn wir sitzen beide im selben Boot.

Mein Freund und ich haben uns im November so in die Haare bekommen, dass wir bis heute kein Wort miteinander gesprochen haben.

Im Januar hat er sich das erste Mal wieder gemeldet, da war ich aber nicht so weit und habe nix geantwortet, das zweite Mal schrieb er mir nur noch, dass meine Sachen jetzt bei seiner Schwester lägen. Er wohnt nämlich in Amsterdam, bzw. ist dort beruflich hingegangen. Darauf bekam er von mir auch nur ne doofe zickige Bemerkung. Ich war da einfach noch nicht soweit.

Jetzt habe ich ihm zwei Mails geschrieben, muss mich da selber mal loben, sehr schön sachlich geschrieben, meine Bedürfnisse mitgeteilt, Verständnis gezeigt, drum gebeten mir doch zu sagen, wenn er keinen Kontakt mehr wünsche, um das ganze abzukürzen. Es kommt nichts. Gestern im skype gewesen, kleines Smiley geschickt, es hat nur 10 Sekunden gedauert, da war er offline. Ob nu wegen mir, sei mal dahin gestellt, sah zumindest so aus.

Fazit: Er will im Moment einfach nicht, ob das nun für immer ist, denke ich eher weniger, aber im mOment will er nicht, und das muss ich wohl akzeptieren. Kann ihn ja nicht zwingen.

Ich kann dir nur sagen, wenn von ihm nix kommt, dann lass es, wenn du ihn da drängst, und alles was du jetzt tust, würde er als Bedrängung sehen, dann wird er noch nen Gang zurück schalten. Warts einfach ab, vielleicht kommt ja was, wenn er das möchte.

Er will einfach zur Zeit kein Nein schicken, vielleicht meint er auch gar kein Nein, aber jetzt im Moment fühlt er sich vielleicht nicht dazu in der Lage. Du weißt ja nicht, was bei ihm los ist.

Ich würde das auch nciht zwangsläufig als warmhaltetaktik sehen. Ist ja auch reine Spekulation.

Sieh einfach die Fakten, im Moment antwortet er nicht, weil er nicht will, vielleicht siehts in ein paar Wochen schon anders aus.

Ich denke mal, du wirst noch was hören, aber zu seinem Zeitpunkt, und dann mach bloß keine Spielchen, so ala, nu hat er sich nicht gemeldet, nu mach ich das genauso. Wenn es dein Bedürfnis ist ihn dann zu sehen, oder zu sprechen, dann geh drauf ein, und mach keinen Zickenalarm

Du kannst ihn nur nicht zwingen, natürlich wäre es super von ihm, dir zu sagen, wo er sich grad befindet, aber er muss das eben nicht, auch wenn du es nur für fair erachten würdest. Ist leider so!

Aber manchmal muss sich auch nur das Gummiband erstmal spannen, du hast ihm signalisiert, dass du Kontakt wünschst, und nu warts einfach mal ab, und hab ein bischen Geduld, und mach bloß nix mehr, damit erreichst du genau das Gegenteil, von dem was du erreichen möchtest.

Viel Glück,
Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 15:38

...
Grundsätzlich nützt bei den Herren nur "nicht melden". Da kommt leider der "Jäger im Mann" wieder zum Zuge. Lass ihn links liegen und er wird kommen - UND wieder gehen. Wenn er sich meldet, will er testen, ob er Dich wieder haben könnte (er jagt Dich). Meldest Du Dich wieder, dann hat er Dich und er kann Dich abhacken (er hat Dich eingefangen).

Und warum das: Weil er sich nicht in Dich verliebt hat. Er mag Dich vielleicht, aber er hat sich nicht verliebt. Ich kann Dir sagen, dass ein verliebter Skorpion Dir die Sterne vom Himmel holt. Er tut alles, damit Du glücklich bist und noch viel mehr...

Vergiss ihn! Liebe nur Menschen, die Dich auch lieben - alles andere tut weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2008 um 11:37

Schön..
wäre natürlich, wenn jeder einsehen würde, dass dies ein sinnloses Spiel ist. Aber, lieber Skorpiontöter, das tun sie leider nicht. Wie Du auch sagst, du musstest Dir das Jagen "abgewöhnen" - andere können das nicht.
Schon oftmals festgestellt: Zeige als Frau einem Mann die kalte Schulter und Du wirst ihn nicht mehr los.

Auch wenn wir nicht mehr in der Steinzeit leben, sind wohl viele "Instinkte" geblieben - wenn auch nur unterschwellig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2008 um 11:48
In Antwort auf aggie_11988574

Schön..
wäre natürlich, wenn jeder einsehen würde, dass dies ein sinnloses Spiel ist. Aber, lieber Skorpiontöter, das tun sie leider nicht. Wie Du auch sagst, du musstest Dir das Jagen "abgewöhnen" - andere können das nicht.
Schon oftmals festgestellt: Zeige als Frau einem Mann die kalte Schulter und Du wirst ihn nicht mehr los.

Auch wenn wir nicht mehr in der Steinzeit leben, sind wohl viele "Instinkte" geblieben - wenn auch nur unterschwellig.

SONNENZAUBER...
ICH STEH APSOLUT HINTER DIR... ICH GEBE DIR VOLL RECHT - BIN DEINER MEINUNG!!!!
LEUTE... HÖRT AUF SONNENZAUBER, DANN KANN AUCH NICHTS SCHIEF GEHEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2008 um 12:24

Das Problem ist...
,dass in diesen Spielchen immer die "negativen" Attribute der Frau zum Vorschein kommen. Da wird aus einer selbstbewussten, selbständigen Frau (in die sich Mann vielleicht ursprünglich verguckt hat) plötzlich eine jammernde, klammernde, hysterische Heulsuuse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 12:15
In Antwort auf zelda_12068091

Wie ich Dich verstehe ....
Ja, mein Herz hat auch ein Skorpion geklaut ,und ich bekomme es auch nicht zurück, weil er es ihm gut tut , das er mein herz hat...und ich lebe meine tage und die nächte ,in der hoffnung das ich es irgendwann mal zurückbekomme.. oder zumindest , die paar bruchstücken , was noch übrig geblieben sind ...ja , ich lebe ohne meinen herzen weiter ...

und glaube es mir , es wird dir nicht besser gehen , wenn du ihn nochmals siehst , weil dich dann die sehnsucht wieder so packt , das der verdammte kreis , wieder von vorne anfängt ....

Hallo ihr lieben!
ich bin auf diese seite gestoßen, weil ich selber zurückgewiesen wurde! aber ich kann nur sagen, auch wenn es verdammt schwer fällt, ich melde mich bestimmt nicht wieder!!! hallo wo sind wir überhaupt, ich will doch keinen menschen mehr zurück der mich nicht haben will!
das beste ist abwechslung....bin jetzt ständig unterwegs, war sogar spontan in barcelona und hab wirklich mal eine woche nicht an ihn denken müssen! ein gutes gefühl!!!

das mit den skorpionen ist so eine sache. ich bin selber einer und mein ex (und jetzt bester freund) auch. wir hatten eine supa schöne zeit, denn wie schon von irgendjemanden (namen vergessen ) sorry) geschrieben wurde, verliebte skorpionen machen alles und wirklich alles für den liebsten! wir opfern uns so richtig auf, sicherlich können wir extreme a...löcher sein oder werden, aber naja, wer kann das nicht! das hat nicht wirklich etwas mit dem sternzeichen zu tun!

ich kann dir nur einen rat auf den weg geben. lass es einfach - bringt ja nix außer extrem rote augen und kein lachen mehr auf den lippen! es kommt der frühling, alle sind gut drauf also sei es du auch wieder!

geh hinaus...und vielleicht findest du ja irgendwo deinen traumprinzen...kann ja auch im supermarkt passieren....

also in diesem sinne! wünsch euch allen einen schönen tag!
lg aus österreich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 18:48

Mach es doch einfach...
ruf ihn an und frag ihn wie es ihm geht, ganz locker, ob er einfach mal so Lust hat auf einen Cappucino in der Stadt (neutraler Ort). Keine Vorwürfe, locker und cool. Wenn er sich rausredet oder Du merkst, dass er kein Interesse hast, musst Du es einfach akzeptieren, auch wenn es weh tut, Du willst ja auch nicht jeden Mann. Wenn Ihr Euch treffen solltet, kann es auch passieren, dass er Dir gar nicht mehr gefällt. Ich kenne Skorpionmänner, am besten, man gibt sich cool und locker und vor allem nicht zeigen, dass er Dir gefällt. Nach dem Anruf oder dem Treffen hast Du die Klarheit, die Du brauchst für Dich. Ich bin auch ein Skorpion und ich will immer Klarheit, damit kann ich besser umgehen.
Alles Liebe Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2008 um 21:27
In Antwort auf an0N_1231678799z

@feuerblume
warum greifst du hier die leute an? du denkst echt ihr skorpione seid was besonderes,oder? ich sehe das gar nicht so! anscheinend habt ihr einfach nur spaß daran, anderen menschen zu schaden! jedes sterzeichen könnte sich so verhalten,dass man faziniert ist und nur noch an ihn/ sie denken kann! doch die anderen sternzeichen sehen in einem solchen verhalten keinen sinn,skorpione anscheinend schon! ich habe das gefühl,dass sie einfach nur sehen wollen, wie weit sie gehen können und was man alles so mit anderen menschen anstellen kann und dann sind sie weg. skorpione haben anscheinend ein sehr schlechtes ego und versuchen sich damit aufzupuschen! ich rede hier nicht von allen skorpione,aber über die,von denen hier berichtet wird,trifft das anscheinend zu! mir ist auch aufgefallen, dass alles was ein wenig tiefgründig geschrieben ist, nicht von skorpionen stammt...vielleicht solltet ihr alle mal darüber nachdenken!

Dein Beitrag ist einfach nur geil,
ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Nach meinen Erfahrungen mit Skorpionen, denken die wirklich, sie könnten alles mit anderen tun was ihnen so in den Sinn kommmt, alles nehmen und sich dann verpissen. Von Respekt, Rücksicht und Mitgefühl keine Spur. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Skorpione immer als tiefgründig dargestellt werden. Ich denke ebenfalls wie du, liebe Feuerblume, dass hinter der Angeberei und Grölerei eigentlich eine tiefe Unsicherheit steckt und die Angst nicht mehr als cool zu gelten. Skorpione sind Mitläufer, absolut lächerlich und charakterlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club