Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich ihm nochmals schreiben oder soll ich es lassen

Soll ich ihm nochmals schreiben oder soll ich es lassen

23. April 2013 um 14:16

hallo zusammen... leider habe ich ein problem mich kurz zu fassen.. ich habe letzten august in den ferien einen fische-mann kennen gelernt und seit dahin haben wir regelmässig kontakt... das problem ist nur dass wir 1000 km voneinander entfernt wohnen und uns nicht sehen... er wollte mich im januar besuchen doch dann hat er abgesagt wegen seiner masterarbeit... nun wollte ich ihn jetzt diese woche besuchen doch ich musste auch absagen wegen meiner bachelorarbeit da es mit der zeit einfach nicht geht...

auf jeden fall habe ich ihn mitte februar im facebook aus meiner freundschaftsliste gelöscht weil er mich soo wütend gemacht hat, ich weiss, ich habe überragiert aber es ist halt nun passiert und ich finde es gibt schlimmeres als jemanden aus seinen freunden zu löschen... ich habe eigendlich erwartet dass er mich fragt wieso ich das gemacht habe, doch von ihm kam nichts , einfach nichts... ende februar hatte er seine master präsentation und ich habe ihm an dem tag nicht geschrieben, immerhin sind wir ja nicht in einer beziehung und keine ahnung, ich dachte es passt einfach nicht... am 6. märz habe ich ihm dann eine nachricht geschickt nur mit einem smile, darauf hat er mir geantwortet dass er seine masterarbeit bestanden hat... am nächsten tag (sein geburtstag) habe ich ihm so eine liebe nachricht geschickt, ich habe mir wirklich viel zeit genommen um die nachricht zusammen zu stellen und er fragte dann ob ich vor hätte ihn zu besuchen (er wohnt in meinem heimatland)... ich habe dann gesagt ja im april bin ich dort und komm doch mal auf einen kaffe vorbei... und von ihm kam einfach wieder nichts, einfach nichts! Dann hatten wir einen monat keinen kontakt... und dann (wieder ich) habe ich ihm eine nachricht geschickt wo denn eigendlich das problem sei... darauf hat er geantwortet dass es kein problem giebt, wieso ich das frage... wann ich denn nun komme, er habe momentan nur sehr viel zu tun und bla bla, ok er hat schon viel zu tun, aber deshalb kann man sich ja trotzdem melden... auf jeden fall habe ich ihm genau heute vor einer woche geschrieben dass ich nicht in die ferien gehen werde .. er wollte dann wissen wieso und ob denn bei mir sonst alles in ordnung sei, ich habe dann wirklich nur noch folgendes geschrieben: viele termine und viel arbeit, sonst alles ok... und von da an kam einfach wieder nichts!

und jetzt noch zum thema facebook... meine beste freundin hat ihn unter freunden drin und er hat am sonntag seinen status "in eine beziehung" geändert... das problem ist nur, dass ich ihm das nicht so ganz abkaufe... meine freundin hat auch gemeint, sie findet bei ihm nirgendwo einen hinweis mit wem er in einer beziehung sein könnte...

ich weiss jetzt nicht ob er wirklich in einer beziehung ist oder das nur geändert hat damit er ruhe hat (meine vermutung, muss aber nichts heissen)... ich weiss nicht ob ich ihn damit verletzt habe weil ich ihn aus den freunden gelöscht habe und seinen besten freund noch drin habe... oder hat er einfach kein interesse und ich suche nur ausreden... was meint ihr? ja ich wollte ihm schreiben dass er mir fehlt... aber sollte er wirklich in einer beziehung sein ist das ja auch ziemlich daneben...

und ja ich bin krebs im sternezeichen, also für meine verhältnisse habe ich mich wirklich zu genüge als erste bei diesem herrn gemeldet... soll ich ihn einfach lassen?...

Mehr lesen

23. April 2013 um 18:51

Hmm...
ja manchmal will man es halt nicht wahr haben

auf jeden fall habe ich ihm vorhin ne sms gesendet ob er mich denn ersetzt hat... und seine antwort war: nichts auf dieser welt kann dich ersetzen...

das schreibt man doch nicht wenn man jemanden los haben will oder ein mann doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 17:15


Grizzlybaer80 glücklicherweise hast du die Hinweise falsch gedeutet wir sind jetzt zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram