Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich ihm schreiben?

Soll ich ihm schreiben?

21. Februar 2016 um 14:11

Also ich hatte hier schon mal unter dem Thread "Soll ich ihn schwimmen lassen" geschrieben!
Nun ist es so, dass ich momentan gar keinen Kontakt mehr zu diesem F-Mann habe, was eigentlich ganz gut ist
Jetzt hat er in zwei Wochen Geb. & ich weiß nicht, ob ich ihm gratulieren soll? Das Problem ist, ich will nicht, dass er dann denkt, dass der ganze Mist wieder von vorne los geht oder dass ich noch Interesse an ihm hätte!
Er hatte mir auch im Dez alles Gute gewünscht & ich hätte glaube ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn an seinem Tag ignorieren würde.
Also die Frage geht dann besonders an die Fischemänner! Wie würdet ihr reagieren, wenn euch die Frau, die euch nicht "sehr nett" abserviert hat, plötzlich zum Geb gratuliert?

Mehr lesen

12. Juni 2016 um 21:08

Hallo
Ich habe eine Frage!

Hast Du ihn zum Geburtstag gratuliert?

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 8:22
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo
Ich habe eine Frage!

Hast Du ihn zum Geburtstag gratuliert?

LG Lichtkrieger

Hi
Sorry, dass du so lange auf die Antwort warten musstest, ich war schon ewig nicht mehr hier drin!
Aber ja, ich habe ihm gratuliert & es besteht immer noch Kontakt! Es ist viel passiert! Hast du Lust per PN mit mir zu schreiben?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club