Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich ihn anrufen ???

Soll ich ihn anrufen ???

6. Februar 2007 um 13:18

Hallo,

Habe am Samstag einen Krebs-Mann in der Disco kennengelernt. Wir haben uns super verstanden (na bei unsere Konstellation ja eigentlich kein Wunder, ich Fische). Er hat mich auch gleich nach der Disco (so ne halbe Stunde später) angerufen und mich gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin. Am nächsten Morgen habe ich ihm ne Sms geschrieben (er mußte arbeiten und ich habe ihm viel Spaß gewünscht, darauf hat er mich gleich angerufen und mir gesagt, daß er meine sms voll süß fand. Er sagte er ruft mich morgen an, weil er mich so schnell wie möglich wiedersehen möchte.
Nun hat er gestern nicht angerufen. Meine Frage nun: soll ich ihn anrufen oder einfach abwarten ???


Liebe Grüße Lioness

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 23:46

...
hi liebe denise

bei mir ist die situation zwar eine andere ... wir waren schon mal zusammen, aber bei mir stellt sich momentan die gleiche frage: soll ich diesen krebsmann anrufen? oder meldet er sich, wenn er mag? ich dachte immer, wenn männer interesse haben, melden sie sich auch ... ich weiss dir leider auch keinen anderen rat.

gute nacht

deine pink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 23:28

@denise
ja, ich habe ihn angerufen und er hat sich total gefreut. Wir hatten heute unser 1.Date und es war wunderschön.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 21:07

@denise
also jetzt sieht es so aus: wir haben am donnerstag getextet. er war beim Zahnarzt und er wollte den ganzen Tag nur schlafen, dann am Freitag auch 2 Nachrichten von ihm.
Heute habe ich ihn angerufen, weil wir uns für heute eigentlich verabredet haben, aber er ist noch auf arbeit und er meinte er meldet sich später.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl sein Interesse ist nicht besonders groß, oder ich als Fische bin mal wiederb übersensibel, daß er nicht gleich gesagt hat, wir treffen uns auf jeden fall.

naja mal schaun was da kommt, berichte sofort wenn was passiert ist

lg Lioness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 15:02

Hilfe..........
bin ziemlich am Ende mit meinem Latein.
Wir haben uns ja nun endlich vor einer Woche getroffen und sind Essen gegangen. Es war ein sehr schöner Tag.

4 Stunden später schrieb er mir ne sms von wegen wie schön es heute war und das er hofft das war nicht das letzte Mal mit uns.

Dann hat er sich ein paar Tage garnicht gemeldet und als ich ihn dann anrief freute er sich total. Wir haben ca ne halbe Stunde telefoniert. Er möchte mich auch gerne wiedersehen usw.

Dann haben wir uns für gestern verabredet, oder besser er wollte mich anrufen wenn er Feierabend hat, tat es aber nicht.

Wie tickt er bloß, ich verstehe es nicht, auf der einen Seite sagt er wie gern er mich wiedersehen möchte usw. und auf der anderen meldet er sich nie.

Kann mir das jemand erklären???
Und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?


Lg Lioness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 18:19

Liebe Denise
Ja, Du hattest recht, er hat sich gemeldet. Er hatte viel zu tun, deshalb hat es ein wenig länger gedauert. Nun haben wir uns gestern wiedergesehen, es war sehr schön. Ich habe ihn gefragt was denn das mit uns wird und er sagte wir sollen es auf uns zukommen lassen.
Er ist aber besonders lieb zu mir, also hoffe ich das das mit dem zukommen lassen nur so daher gesagt ist und seine Gefühle zu mir genauso stark sind wie meine.

Meld Dich doch bitte wieder, danke Lioness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 19:55

@denise
Danke für Deine schnelle Nachricht.
Ich bin auch gespannt wies weiter geht, aber bis jetzt siehts ja ganz positiv aus. Nächste Woche habe ich Geburtstag und er will ihn mit mir verbringen,bin ja mal gespannt was er vorhat.
Was ich für ihn fühle habe ich ihm schon gesagt, ich bin sehr offen mit sowas (ein Fisch eben).Heute hat er mir gesagt das er es sehr schön fand was ich ihm gestern gesagt habe, das Problem ist wir haben über so viele Dinge gesprochen das ich nicht weiß was genau er meint LOL.
Ich werde Dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Vielleicht können wir uns ja auch mal pn.

Liebe Grüße Lioness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 9:54
In Antwort auf zoe_12699717

Hilfe..........
bin ziemlich am Ende mit meinem Latein.
Wir haben uns ja nun endlich vor einer Woche getroffen und sind Essen gegangen. Es war ein sehr schöner Tag.

4 Stunden später schrieb er mir ne sms von wegen wie schön es heute war und das er hofft das war nicht das letzte Mal mit uns.

Dann hat er sich ein paar Tage garnicht gemeldet und als ich ihn dann anrief freute er sich total. Wir haben ca ne halbe Stunde telefoniert. Er möchte mich auch gerne wiedersehen usw.

Dann haben wir uns für gestern verabredet, oder besser er wollte mich anrufen wenn er Feierabend hat, tat es aber nicht.

Wie tickt er bloß, ich verstehe es nicht, auf der einen Seite sagt er wie gern er mich wiedersehen möchte usw. und auf der anderen meldet er sich nie.

Kann mir das jemand erklären???
Und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?


Lg Lioness

Hi Lioness
Mir geht das zur Zeit genauso. Nur ich bin auch ein Krebs vom sternzeichen. Mein Nachbar aus dem ersten Stock ist vor 2 Monaten neu bei uns eingezogen. Als wir uns das erste mal gesehen haben, haben wir uns super toll auf anhieb verstanden. Er war jetzt auch schon 3 mal bei mir nur auf einen Kaffee allerdings wurde es dann oft bis in der Früh um 5 Uhr. Ich war mir immer sicher das er was von mir möchte. Langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich habe ihn schon so oft eingeladen und er kam dann meistens auch aber er hat mich noch nie gefragt, ob ich mal was mit ihm machen möchte. Ich frag mich dann nur, warum schlägt er die Nächte mit mir rum, wenn er nichts von mir möchte ???????? Oder vielleicht doch ????? Keine Ahnung. Ich als Krebsfrau bin da ganz anders. Ich schlag mir die Nächte mit Ihm nur rum, weil ich was von möchte bei Freundschaft würde ich lieber in mein bett gehen und ab und an am Wochenende mal was mit ihm machen. Auch wenn ich mit ihm 2 deutig spreche kommt keine Reagtion. Schon sehr komisch.
Ich habe Ihn vorhin noch einmal eine Mail gesendet ob er nicht lust hat heute Abend zum DVD schauen zu kommen. Das ist dann aber auch mein letzter Versuch und ich werde Ihn wenn er kommen sollte drauf ansprechen. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. Wir sind beide Erwachsene Leute und für Spielchen habe ich keine Zeit mehr. Entweder hop oder Top.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 19:29

Ich bräuchte es eigentlich gar nicht lesen...
ja, ja und nochmals ja
stelle ihn nicht zur rede, versuch ein treffen zu organisieren, wie zum kaffee oder so. Und dann erst sanft nachfragen/herausfinden warum er sich nicht gemeldet hat. Immer besser als vorwürfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 12:00
In Antwort auf zoe_12699717

Liebe Denise
Ja, Du hattest recht, er hat sich gemeldet. Er hatte viel zu tun, deshalb hat es ein wenig länger gedauert. Nun haben wir uns gestern wiedergesehen, es war sehr schön. Ich habe ihn gefragt was denn das mit uns wird und er sagte wir sollen es auf uns zukommen lassen.
Er ist aber besonders lieb zu mir, also hoffe ich das das mit dem zukommen lassen nur so daher gesagt ist und seine Gefühle zu mir genauso stark sind wie meine.

Meld Dich doch bitte wieder, danke Lioness

Hallo Lioness
es interessiert mich, wie die Geschichte weiterging oder ob es aus ist....

So wie ich die Situation mit dem Krebs einschätze,
spielt er entweder immer noch das Spiel mit Dir oder Du hast es mit Katzenjammer beendet.

Schreib doch mal....

Krebse sagen das eigentlich immer: lasse es auf uns zukommen....das Zukommen kann dauern bis Du scheintot bist...Leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook