Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich ihn vieleicht völlig ignorieren?!?!

Soll ich ihn vieleicht völlig ignorieren?!?!

29. Juli 2008 um 15:08

Ich hab schon eine Treat eröffnen in dem ich schreibe das ich meinen Wassermann verlassen möchte...

Ich bin mir sicher das es der einzige Weg ist damit ich wieder glücklich werden kann. Aber andererseits liebe ich ihn.

Seit Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört und er hebt auch nicht ab wen ich ihn anrufe. Bald wird er sich aber melden müssen (immerhin haben wir eine Beziehung und sollte er die beenden wollen müssen wir unsere sachen noch austauschen)

Bin mir nicht sicher ob ich momentan einfach nur total sauer bin und ob ich überreagiere. Ich bin ein sehr tolleranter Mensch und lasse ihm wirklich so gut wie alle Freiheiten. Nur momentan wächst mir diese abweisung seinerseits über den Kopf. Sollte ich vieleicht einfach seinen Anruf ignorieren und mich selbst ein paar Tage nicht melden, obwohl ich ein klärendes Gespräch wollte... (Didiese Bitte habe ich ihm per SMS geschrieben, aber bis heute habe ich nichts von ihm gehört.)

Danke

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 15:31

Vielleicht weis er,

dass die Trennung im Raume steht und deshalb abblockt. Wenn WM einer unausweichlichen Situation ausgesetzt sind, tun sie gerne als wäre nichts passiert und ignorien dies.
Nach den Motto aus den Augen, aus dem Sinn.

Er scheut sich vor der Konfrontation.
Da helfen eigentlich nur deutliche Worte.
Kannst Du ihn nicht aufsuchen und um ein Gespräch bitten? Dann kann er sich nicht mehr verstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:10
In Antwort auf ausundvorbei1

Vielleicht weis er,

dass die Trennung im Raume steht und deshalb abblockt. Wenn WM einer unausweichlichen Situation ausgesetzt sind, tun sie gerne als wäre nichts passiert und ignorien dies.
Nach den Motto aus den Augen, aus dem Sinn.

Er scheut sich vor der Konfrontation.
Da helfen eigentlich nur deutliche Worte.
Kannst Du ihn nicht aufsuchen und um ein Gespräch bitten? Dann kann er sich nicht mehr verstecken.

....
warum nimmt er dann nicht einfach meine Bitte an um zu reden wenn ich eh schon in einem Ton schreibe das ich schluss machen möchte.
Wenn ich zu ihm rausfahren würde dann würde ihn dass total stressen und nerven. Davür hätte er sicher kein Verständniss.. und ich weis ja nichtmal ob er noch im Land ist da er seine Urlaubspläne täglich verschiebt (deshalb auch meine Verwirrung) wir haben uns auch nicht gestritten. Es war ja nur das er irgendwas Verarbeiten muss was am WE passiert ist. Er weis selber nicht was los ist, aber es geht ihm mies. Ich halte dieses Warten allerdings nicht mehr aus da ich selber Probleme bekommen habe von denen er noch nichts weis da er ja jeden Kontakt zu mir meidet momentan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 19:25
In Antwort auf shir_12652342

....
warum nimmt er dann nicht einfach meine Bitte an um zu reden wenn ich eh schon in einem Ton schreibe das ich schluss machen möchte.
Wenn ich zu ihm rausfahren würde dann würde ihn dass total stressen und nerven. Davür hätte er sicher kein Verständniss.. und ich weis ja nichtmal ob er noch im Land ist da er seine Urlaubspläne täglich verschiebt (deshalb auch meine Verwirrung) wir haben uns auch nicht gestritten. Es war ja nur das er irgendwas Verarbeiten muss was am WE passiert ist. Er weis selber nicht was los ist, aber es geht ihm mies. Ich halte dieses Warten allerdings nicht mehr aus da ich selber Probleme bekommen habe von denen er noch nichts weis da er ja jeden Kontakt zu mir meidet momentan.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen!
sorry, aber ist dein freund noch im kindergarten?

ihr habt eine beziehung und er lässt dich bei problemen außen vor. setzt dich auf igno und bockt rum. wo gibts denn sowas?
freiheit beim wm in allen ehren, aber das ist absolut respektlos von ihm.
kann dich vollkommen verstehen, ich wäre auch sowas von stinksauer.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 10:12

Er ist
33 Jahre alt... Ich bin jetzt 22 und komm mir oft reifer vor als wie er.. obwohl ich noch viel zu lernen habe.. Aber ich habe einen entschluss gefasst.
Es ist aus... zuminedst setz ich ihn auf die Stufe "affäre". Er meldet sich jetzt schon seit 3 Tagen nicht und das wegen einem Problem das er selbst nicht benennen kann. Is mir jetzt auch egal... Ich bin jung und sehr tollerant. Aber spielen lass ich nicht mit mir. Sollte er anrufen werde ich mich nicht melden bei ihm weil ich jetzt auch mal meine Zeit brauche diese Entäuschung zu verarbeiten. Allerdings bin ich froh das ich für mich entschieden habe. Ich werd ihn Anrufen wen ich bereit dazu bin und stark genug. Ich werd ihn keine Vorwürfe machen, bin auch nichtmehr sauer auf ihn. Er ist halt so und das wusste ich von Anfang an. Schade, aber wenn er nicht will kann ich ja nichts erzwingen.
Dank für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook