Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich in die offensive gehen?

Soll ich in die offensive gehen?

29. Mai 2012 um 21:33 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 14:27

hab mich gestern auf Party bisschen in einen WidderMann verguckt. hab ihn durch nen Kumpel, der ihn kennt auf Facebook gefunden. nun bin ich am überlegen, wie ich zu ihm Kontakt aufnehme. da ich auch Widder bin bevorzuge ich direkte Art. was meint ihr? hab überlegt, ob ich schreibe, dass ich ihn zwar schon oft gesehen hab, mir aber gestern aufgefallen ist, dass er verdammt gut aussieht und ich ihn gern kennenlernen würde, wenn nichts dagegen spricht. oder erstmal bisschen vorsichtiger rantasten? ist zwar doof über Facebook, aber in echt hab ich mich nicht getraut

brauche Tipps.
danke im vorraus!

cheers

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 14:27

..hmmm..

magst du dich nicht etwas dezenter rantasten?......weisst du, welcher mann möchte nicht gerne solche dinge hören wie "du siehst gut aus" usw.........
du möchtest doch erfahren ob er DICH meint, oder?.......dann erzähl doch von dir, wie wäre das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram