Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Soll ich meinem Ex (Löwe) zum Geburtstag gratulieren?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 14:40
A
an0N_1196912099z
13.06.09 um 20:22

Hallo,

das Thema hat nicht unbedingt was mit dem Sternzeichen zu tun, aber ich würde mich trotzdem über ein paar Antworten freuen.
Mein Ex ist 22 und ich 29...Ich war seine erste Freundin und er hat mich vor ca. 9 Monaten wegen angeblicher Streitereien verlassen. Denke einfach, er war noch zu jung und hat sich noch nicht ausgetobt...Ich denke immer noch oft an ihn, es war für uns beide die erste richtige Beziehung, zwei Jahre waren wir zusammen. Er hat mir nach der Trennung zum Geburtstag gratuliert per SMS, kurz und knapp. Genauso wollte ich es auch machen, aber momentan hab ich Zweifel, denn er hat sich echt so manches geleistet, und ich denke dann, hey er hat diese SMS nicht verdient...Im nächsten Moment denke ich dann wieder, hey er hatte auch seine guten Seiten trotz allem...Gratuliere ihm, dann hast Du Dir auch nichts vorzuwerfen...Totales Gefühlschaos...Erwarten darf ich mir von der SMS nichts, sollte ich sie schicken, das weiß ich. Ich will ihn auch nicht zurück, bzw. sagen wir es so, mein Herz hängt noch an ihm, aber mein Verstand sagt schon nein...
Ich würde mich nur irgendwie freuen, wenn er sich eines Tages mal entschuldigen würde für sein oftmals verletzendes Verhalten, aber ich glaube, darauf kann ich lange warten...Und diese SMS könnte ja ein Aufhänger dafür sein...Aber wie schon gesagt, ich darf mir davon nichts erwarten.
Soll ich ihm gratulieren, oder nicht...?

Antworten auch sehr gern per PN, vielen Dank!!! Würde mich freuen!

LG
Babyshamble

Mehr lesen

M
max_12355835
14.06.09 um 10:10

Ja warum auch nicht?
Ich und mein ex (krebs) wir gratulieren uns schon die letzten 9 jahre zum geburtstag...und ich freue mich immer sehr darüber....

Gefällt mir

B
bonnie_12745669
15.06.09 um 11:44
In Antwort auf max_12355835

Ja warum auch nicht?
Ich und mein ex (krebs) wir gratulieren uns schon die letzten 9 jahre zum geburtstag...und ich freue mich immer sehr darüber....


Ja warum nicht !!!
Ich würde es machen !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coral_12350551
15.06.09 um 14:40

Tjaa
da kann ich mich echt nur der mehrheit anschließen

vor allen dingen: er hat ja auch DIR gratuliert . .von demher .. is es voll ok wenn auch du ihm was kurzes schreibst


und das deine sms jetzt bei ihm der auslöser wird sich für schlechtes verhalten zu entschuldigen .. ööhm den gedanken würd ich lieber wieder schnell über bord werfen ..

erst wenn er soweit gereift ist innerlich wird viiieeelleicht auch nen sorry kommen

aber nich weil du ihm ne sms schreibst .. die er ja letztlich ins rollen brachte weil ER ja dir vorher schon gratuliert hat


vielleicht kommt er echt mal so drauf und meldet sich dann bei dir .. aber ich denk so wirste nix von ihm hören außer vlt nen kleines danke .. das aber am ende auch nix weiter außer danke sagt ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige