Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich mich auf ihn einlassen

Soll ich mich auf ihn einlassen

30. April 2016 um 0:28

Hilfe
ich bin stier und habe einen Zwilling mann kennengelernt. beim ersten date war es sehr schön und er hat auch immer wieder sehr verträumt geguckt als ich geredet habe, war höflich interessiert u.v.m.
er hat mich nach einem 2. treffen gefragt und wir sind wieder verabredet

des weiteren hat er mir mindestens 10 mal gesagt wie schön er meine haare findet und hat sie 2 mal gestreichelt

ich weiß es klingt komisch aber ich habe mich neben ihm wie sein kind gefühlt weil er sich sehr um mich gekümmert hat (als ob ich ihm gehöre)

zum Schluss im auto wollte er mich nicht gehen lassen obwohl ich sehr müde war er wollte nicht dass der tag zu ende geht.

soooo
also meine frage ist
ich habe des öfteren gelesen, dass diese Beziehung Zwilling mann Stier Frau nicht passt

was meint ihr??
hat jemand eine Erfahrung damit

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 4:10


Das sollte man so nicht pauschalisieren. Es läuft doch gut an, hör weiter auf dein Bauchgefühl. Als Zwillingefrau hatte ich es auch schonmal mit einem Stier zutun und näme mir auch durchaus wieder einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 15:24


Genau- pauschallisieren bringt nichts- jeder ist ein Individum: Fisch und Zwilling soll angeblich auch nicht passen- na und ich bin mit einem Zwilling seit fast zwei Jahren zusammen und wir können immer noch nicht ohneeinader

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwillingsmann und Fischefrau
Von: lillith1993
neu
26. Juni 2016 um 16:35
Krebsmann zurück. Wann Sterne günstig? Hilfe!!!
Von: niu_12452912
neu
25. Juni 2016 um 22:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen