Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich mich bei ihm melden?

Soll ich mich bei ihm melden?

27. April 2014 um 23:49

Hallo Ich bin ganz neu hier und wollte euch mal um Rat fragen ..

Also kurz zu mir ich bin 23 Steinbock Frau ..

Mhmm also mein Problem ist ich habe durch meinen Besten Freund, seinen Besten Kumpel kennengelernt...an dem Tag waren wir aber auch ganz schön angetrunken... und wie es halt so kam hatten wir rumgemacht (nichts mehr als das!!!) ... naja das war jetz auch schon ca. 6Monate her...wir haben auch nie Kontakt bzw. schreiben nicht... Gestern waren wir wieder mit Freunden unterwegs und er war auch dabei...und ja wieder das gleiche wie vor 6Monaten passiert... Ich habe wirklich Interesse an ihm...aber ich trau mich nicht wirklich Ihn anzuschreiben weil ich Angst habe das er mich möglicherweise nur als "billig" betrachtet? Mein Bester Freund sagte aber das er mit ihm geredet hat und Er mich sehr hübsch findet und meinte "Er steht voll auf dich" ...aber warum meldet er sich dann nicht bei mir? Sollte ich mal versuchen Kontakt aufzubauen? Was sollte ich schreiben? Oder sollte ich es doch lieber lassen?
Ach bitte helft mir bin echt verzweifelt und ratlos

Zu ihm er ist ein Stiermann (24)

Und wir waren zwar wirklich gut angetrunken aber natürlich wissen wir noch alles! Und er ist auch der erste mit dem ich einfach so "rum gemacht" habe ...

Würde mich auf jede Antwort sehr freuen

Mehr lesen

28. April 2014 um 12:12

Ganz klar: NEIN!
Nicht hinterherrennen!!

Schau, du bist sehr bemüht um ihn... warum? Weil du interessiert bist. Ein Stier und vor allem ein Mann, der interessiert ist, muckt sich wenigstens ein bisschen. Aber dass so gar nichts von ihm kommt, ist kein gutes Zeichen.

Man könnte jetzt sagen, ja ....aber vielleicht ist er ja schüchtern...! Selbst ein schüchterner (Mann)Stier hätte große Probleme sein Interesse an dir lange zu verbergen. Willst du wirklich einen Mann der sich nie um dich bemüht?Bei dem du ständig die Initiative ergreifen musst?

Mensch du bist 23, die Welt steht dir offen. Sie ist voller gutassehender, attraktiver, bindungswilliger (Stier-)Männer, die wahrscheinlich nur auf dich warten. Schau dich da mal ruhig um. Beiß dich bloß nicht an so nem Dussel fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 18:38

Ausgang?
Was ist aus euch geworden, hast du dich bei ihm gemeldet? Hab ein ähnliches Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine Wassermann-Story: What a man is like...
Von: idony_12242692
neu
12. Mai 2016 um 20:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper