Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich mit ihm abschließen?

Soll ich mit ihm abschließen?

17. März 2013 um 21:47 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 6:53

Hallo,

ich bin in den Fängen eines Skorpis. Ich habe ihn vor über 2 Monat kennen gelernt. Er hat mich damals angesprochen. Nach einigen hin und her habe ich mich auf ein Date eingelassen. Er war mir erst zu forsch, aber dachte dann, warum nicht, hab ja nichts zu verlieren. Er hat mir dann auch ordentlich den Hof gemacht. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und sind dann nach ein paar Dates zusammen gekommen. Es lief alles super, bis ich ihm dann eines Tages gestanden habe, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe. Booom. Der liebevolle, umwerbende, aufmerksame, schmeichelnde Typ wurde auf einmal kalt und distanziert. Hab ihn natürlich direkt drauf angesprochen, da hieß es von seiner Seite ich sollte mir keine Sorgen machen. Er schrieb mir weiterhin täglich und wir trafen uns auch, aber irgendwas war da faul! Es wahr so viel Distanz. Am Anfang der Woche kam es wie es kommen musste, ich fragte ihn nur ganz beiläufig, ob er mich denn vermissen würde. Nach einem hin und her meinem boren meint er "Du bist total hübsch, hast einen tollen Charakter, bist lieb mit einem großen Herz, kannst so viel geben, der Sex ist schön, bist wirklich eine tolle Frau, aber ich habe noch keine Gefühle für dich". Danach waren 3 Tage Funkstille. Habe ihn dann geschrieben, dass ich denke, dass er kein Interesse mehr hat. In seiner Antwort bedankte er sich für die schöne Zeit mit mir und wieder wie toll ich doch sei. Das wars.
Ich verstehe das einfach nicht! Ich wollte ihn doch nicht gleich heiraten. Ich hab ihm ledeglich gesagt, dass ich mich in ihn verknallt hab und dann zieht er sich so drastisch zurück?
Was meint ihr, soll ich es am besten lassen mit ihm? Ist seine Entscheidung endgültig?

LG

Mehr lesen

18. März 2013 um 16:59

Keine Affäre
Wir hatten eine Beziehung, hatten beide auch bisher nur Beziehung. Wir sind beide 30. Also eigentlich in nen Alter, wo man weiß was man will. Ich bin übrigens ein Löwe.

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:40

Glückwunsch...
da geht es dir ja genauso wie es mir ging. nur mach du nicht den fehler, den ich gemacht habe. hab mich an jeden kleinen strohhalm geklammert und gehofft...das wird nichts mehr. sicher ist jeder verschieden, aber ich glaube er hat sich verabschiedet. bei mir war es fast genauso wie bei dir. jetzt könnte ich auf abruf sex mit ihm haben....aber sicher mache ich das nicht!!!! halt die ohren steif...da draußen warten sicher noch männer, die uns lieben wollen und nicht nur v***** !

Gefällt mir
18. März 2013 um 22:13

Na toll
Er hat sich heute gemeldet. Er möchte weiterhin Kontakt haben, natürlich nur um mal was zu unternehmen, mal essen gehen usw. Da soll mal einer schlau raus werden!

Gefällt mir
19. März 2013 um 6:53

Da hast du recht
Danke für die Antworten. Ihr werdet wohl recht haben. Aber nur für die Kiste bin ich mir zu schade. Ich mag ihn wirklich sehr, deswegen ist das schon mal ausgeschlossen. Ich werde ihn zwar am Wochenende mal treffen, aber ihm auch klar machen, dass da nichts laufen wird. Entweder bricht dann der Kontakt ganz ab, oder es weckt wieder seinen Jagdtrieb. Hab mir aber für den Fall fest vorgenommen nicht so schnell klein bei zu geben.

Gefällt mir