Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Soll ich noch kämpfen bitte hilfe

Letzte Nachricht: 8. Juli 2009 um 19:57
A
aida_12105013
16.02.09 um 21:44

zu meinem letzten thread habe ich noch etwas beizufügen.....

ich erkläre das mal anders....
ich hatte seine tel...die er mir vor über einem jahr gab als er noch in einer festen beziehung stand...wegen einer einweihungsparty wo ich eingeladen werden sollte....nun arbeitete ich aber nicht mehr in seiner stammkneipe....

nach ca. 1 jahr wählte ich seine nummer ,weil ich eigentlich jemanden seiner freunde wiedersehen wollte...und habe nach dessen nummer gefragt....

er konnte sich gut an mich erinnern ,gab mir diese tel-nummer nicht...weil er wohl in einer bindung war..er sagte aber er wäre frei und wollte sich mit mir treffen....ganz spontan fuhr ich mit meiner freundin sein kollege war auch dabei...dorthin.....ca. ne halbe stunde..wir hatten ein wenig geplaudert....danach ständig anrufe...seinerseits...wieders ehen...usw...ich hatte viel zu tun also meldete ich mich nicht.....an einem we..sass ich mit meiner freundin zuhause und uns ging das trinken aus..ich rief ihn an ob er lust hätte zu kommen ...er kam mit seinem kollegen...wir sassen tranken...irgendwann gin der kollege nachhause...meine freundin schlafen..wir beide kuschelten sehr intensiv bis 7 uhr am morgen...am nächsten abend rief er an....wir wollten uns wiedersehen...da er aus einer langen beziehung kam..und erst 4 wochen solo...kam für ihn jetzt keine neue in frage....das war okay....dachte ich....von da an sahen wir uns jede woche ...und wider mind.5-6 stunden gekuschelt...geredet...mehr lief nicht...mehr wollte er auch nicht...und okay!...ausserdem sagte er immer wieder wie schön es war und das er mich total mag....das lief so 3 monate.....doch dann nicht mehr*...ich fragte ihn ob er nicht mal mehr zeit hätte...und das es mir so vorkommt als hätte er nicht viel interesse..sonst würde er auch mal vorbeikommen...anrufen etc...darauf hin nein!ich habe vollstes interesse an dir auch wenn wir uns nicht jede woche sehen...na irgendwann habe ich ihm gesagt was das noich bringen sollte?...eshat ein wenig gedauert bis er mir sagte....es tut ihm sehr leid,er kann im mom..nur sagen..er hat mich total gern,will mir nicht wehtun,entweder falscher zeitpunkt,mit der situation überfordert,oder er sei noch nicht so weit wie ich.....danach habe ich mich für alles bedankt...und mich nicht mehr gemeldet....nach 3 wochen schrieb ich...wie es ihm so geht...er im stress und fragte wie mir...nach weiteren 2 wochen schreib ich das war gestern...hallo wollt mal fragen wasesneues gibt..er aw auch ...dann schrieb ich ...ich frage mich ob wir uns mal wiedersehen...es kam nichts...leider*...was soll ich jetzt machen...ich schrieb ein ja oder ein nein akzeptiere ich aber eskommt keine aw...was bedeutet das? ausserdem noch ich weiss das er noch zu seiner ex kontakt hat das hat ihn schwer mitgenommen...liegt es daran?bitte helft mir...ich mag ihn wirklich sehr und bin ausdauernd falls ich kämpfen muss...vielleicht noch wichtigbin stz.widder ac skorpon...danke

und nochwas...als er bei mir war fiel es ihm schwer zu gehen...aber als er weg war dachte ich immer er hat mich vergessen...

Mehr lesen

A
aida_12105013
16.02.09 um 22:23

Achsoo
mir kam es so vor als ob er sich selbst nicht sicher war...er schreib ja ...vielleicht mit der situation überfordert oder vielleicht deshalb..etc...er weiss es auch nicht...

Gefällt mir

A
an0N_1271866099z
17.02.09 um 8:42
In Antwort auf aida_12105013

Achsoo
mir kam es so vor als ob er sich selbst nicht sicher war...er schreib ja ...vielleicht mit der situation überfordert oder vielleicht deshalb..etc...er weiss es auch nicht...

Liebe Shantine,
ich denke, daß dieser Skorp Dich sehr wohl sehr, sehr gerne hat (vielleicht auch in Dich verliebt ist).

Allerdings ist es meist so, daß Skorp-Männer - wenn sie denn lieben, total lieben. Eine feste Beziehung ist Ihnen heilig. Um so schlimmer ist es deshalb für sie, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Sie brauchen wahnsinnig lange, um über eine Trennung hinweg zu kommen.

Ich denke, so wird es auch bei deinem Skorp sein. Außerdem kommt zu dem Trennungsschmerz (4 Wochen sind ja nicht lang) noch die Angst, so etwas noch einmal DURCHleben zu müssen.

Was aber kannst Du tun?? Tja, da hilft wohl nur noch abwarten und ihn bloß nicht bedrängen. Kannst Du ihn nicht mal - einfach mal so - in ein Cafe einladen. Also nicht wieder zu Dir nach hause, sondern ganz neutral in ein Cafe, um Euch zu unterhalten? Aber bitte fang nicht an, von einer Beziehung zu ihm zu reden. Das würde er dann gleich wieder als "bedrängen" empfinden. Sei ihm doch erst mal "nur" eine gute Freundin und höre ihm zu.

Naja, das wäre halt so mein Tipp. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück,

Roxy

Gefällt mir

A
aida_12105013
17.02.09 um 11:55
In Antwort auf an0N_1271866099z

Liebe Shantine,
ich denke, daß dieser Skorp Dich sehr wohl sehr, sehr gerne hat (vielleicht auch in Dich verliebt ist).

Allerdings ist es meist so, daß Skorp-Männer - wenn sie denn lieben, total lieben. Eine feste Beziehung ist Ihnen heilig. Um so schlimmer ist es deshalb für sie, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Sie brauchen wahnsinnig lange, um über eine Trennung hinweg zu kommen.

Ich denke, so wird es auch bei deinem Skorp sein. Außerdem kommt zu dem Trennungsschmerz (4 Wochen sind ja nicht lang) noch die Angst, so etwas noch einmal DURCHleben zu müssen.

Was aber kannst Du tun?? Tja, da hilft wohl nur noch abwarten und ihn bloß nicht bedrängen. Kannst Du ihn nicht mal - einfach mal so - in ein Cafe einladen. Also nicht wieder zu Dir nach hause, sondern ganz neutral in ein Cafe, um Euch zu unterhalten? Aber bitte fang nicht an, von einer Beziehung zu ihm zu reden. Das würde er dann gleich wieder als "bedrängen" empfinden. Sei ihm doch erst mal "nur" eine gute Freundin und höre ihm zu.

Naja, das wäre halt so mein Tipp. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück,

Roxy

Hmmm
vielen dank für deine antwort

liebe roxy,

jetzt habe ich ihm erstmal ne sms geschickt in der stand...das ich ihn nicht vorhabe zu kidnappen....ein bisschen lustig geschrieben....und das ich auch ein nein akzeptiere...aber gar keine antwort...ich weiss nicht was ich davon halten soll?....ich kann doch auserdem jetzt nicht nochmal schreiben...und anrufen trau ich mich auch nicht...normalerweise hatte ich auch nichts anderes vor...als
wie ihm eine freundschaft anzubieten...aber sieht ganz so aus als will er mich nicht wiedersehen...ich verstehe nicht warum!....dann kann er doch schreiben nein...oder ist er sich nicht sicher? weil auf andere sms hat er ja geantwortet...bei der letzten sogar mit hey mein schatz*...ich denke auch nicht das er so ein cafetyp ist...ausserdem wolte er immer nur zu mir nachhause ...obwohl ich ihm oft sagte das ich auch mal raus kann.ich hab auch ne kleine tochter von 3halb jahren...vieleicht stört ihm die?....er hatte mich aber auch seiner mutter vorgestellt...hmmmm!als ich mal bei ihm übernachtet hatte....naja...zwischen den beiden ist jetzt ca....5 monate schluss....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1271866099z
17.02.09 um 12:22

Hmmm
vielen dank für deine antwort

liebe roxy,

jetzt habe ich ihm erstmal ne sms geschickt in der stand...das ich ihn nicht vorhabe zu kidnappen....ein bisschen lustig geschrieben....und das ich auch ein nein akzeptiere...aber gar keine antwort...ich weiss nicht was ich davon halten soll?....ich kann doch auserdem jetzt nicht nochmal schreiben...und anrufen trau ich mich auch nicht...normalerweise hatte ich auch nichts anderes vor...als
wie ihm eine freundschaft anzubieten...aber sieht ganz so aus als will er mich nicht wiedersehen...ich verstehe nicht warum!....dann kann er doch schreiben nein...oder ist er sich nicht sicher? weil auf andere sms hat er ja geantwortet...bei der letzten sogar mit hey mein schatz*...ich denke auch nicht das er so ein cafetyp ist...ausserdem wolte er immer nur zu mir nachhause ...obwohl ich ihm oft sagte das ich auch mal raus kann.ich hab auch ne kleine tochter von 3halb jahren...vieleicht stört ihm die?....er hatte mich aber auch seiner mutter vorgestellt...hmmmm!als ich mal bei ihm übernachtet hatte....naja...zwischen den beiden ist jetzt ca....5 monate schluss....

Hat er evtl.
... Geldprobleme, für die er sich schämt??

Ist nur so ein Gedanke, weil das bei meinem Skorp (der VOR dem jetzigen) so war.

Der wollte nie mit mir rausgehen, weil er nie zahlen konnte. SMS kamen nur, wenn er mal wieder Geld für ne neue Aufladekarte hatte.

Eine feste Beziehung wollte er auch nicht. Ich habe lange gerätselt warum und habe später erfahren, daß ER SEIN Geld lieber für PC-Spiele ausgebe wollte, anstatt es in eine gemeinsame Wohnung zu stecken.

Er war überhaupt immer pleite und hat sich wahnsinnig dafür geschämt, aber nichts daran geändert.

Das alles habe ich so nach und nach herausgefunden, nachdem ich ihm dann schon desöfteren Geld "gepumpt" hatte.

was meinst Du??

Gefällt mir

A
aida_12105013
17.02.09 um 12:31

Hat er evtl.
... Geldprobleme, für die er sich schämt??

Ist nur so ein Gedanke, weil das bei meinem Skorp (der VOR dem jetzigen) so war.

Der wollte nie mit mir rausgehen, weil er nie zahlen konnte. SMS kamen nur, wenn er mal wieder Geld für ne neue Aufladekarte hatte.

Eine feste Beziehung wollte er auch nicht. Ich habe lange gerätselt warum und habe später erfahren, daß ER SEIN Geld lieber für PC-Spiele ausgebe wollte, anstatt es in eine gemeinsame Wohnung zu stecken.

Er war überhaupt immer pleite und hat sich wahnsinnig dafür geschämt, aber nichts daran geändert.

Das alles habe ich so nach und nach herausgefunden, nachdem ich ihm dann schon desöfteren Geld "gepumpt" hatte.

was meinst Du??

Hmmmm
liebe roxy,

ich weiss daser nicht grade viel geld hat...er ist noch in der ausbildung....ca.nen halbes jahr....voher abitur gemacht...danach hat er vor zu studieren...da ich mein abi auch selbst finanziere...hatten wir mal über den preis gesprochen...als ich ihn fragte wer das dann finanziert ?sagte er im spass ja duuu...ich habe gelacht und gesagt das sei kein problem....dann muss ich halt mehr arbeiten...ausserdem ....hat er mir auch mitgeteilt das er nicht viel hat und mit dem er wirtschaften kann geht er von feiern und kauft sich klamotten...und sagte das müssen wir ändern ,ne?da habe ich nur gemeint das müsse er selber wissen was er mit seinem geld macht!...eigentlich wie er mich kennengelernt hat...müsse er wissen das ich nicht auf sowas achte...ich kann für mein kind und für mich gut sorgen....und wil auch in zukunft nicht abhängig von einem mann sein...ich bin eine sehr selbständige frau....also würde ich niemals einen pfennig von ihm haben wollen...und erwarte auch nichts...wenn es um das liebe geld gehen sollte finde ich das schwachsinnig....was meinst du?
und sag mir bitte warum er nicht auf meine sms antwortet?ob wir uns mal wiedersehen wollen?!

danke*

Gefällt mir

A
an0N_1248815599z
17.02.09 um 12:42

Hmmmm
liebe roxy,

ich weiss daser nicht grade viel geld hat...er ist noch in der ausbildung....ca.nen halbes jahr....voher abitur gemacht...danach hat er vor zu studieren...da ich mein abi auch selbst finanziere...hatten wir mal über den preis gesprochen...als ich ihn fragte wer das dann finanziert ?sagte er im spass ja duuu...ich habe gelacht und gesagt das sei kein problem....dann muss ich halt mehr arbeiten...ausserdem ....hat er mir auch mitgeteilt das er nicht viel hat und mit dem er wirtschaften kann geht er von feiern und kauft sich klamotten...und sagte das müssen wir ändern ,ne?da habe ich nur gemeint das müsse er selber wissen was er mit seinem geld macht!...eigentlich wie er mich kennengelernt hat...müsse er wissen das ich nicht auf sowas achte...ich kann für mein kind und für mich gut sorgen....und wil auch in zukunft nicht abhängig von einem mann sein...ich bin eine sehr selbständige frau....also würde ich niemals einen pfennig von ihm haben wollen...und erwarte auch nichts...wenn es um das liebe geld gehen sollte finde ich das schwachsinnig....was meinst du?
und sag mir bitte warum er nicht auf meine sms antwortet?ob wir uns mal wiedersehen wollen?!

danke*

Geld
ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft.
Ich bin auch alleinerziehend und komme ganz gut mit allem klar.Ich brauche auch keinen Mann der mich unterstützt aber ich weiß das das bei meinem Sk immer ein Problem war er hat immer gesagt ich kann doch niemanden was bieten. Wie kann ich da eine Beziehung führen.Es hilft auch nichts ihnen das zusagen das man kein wert darauf legt. so war es bei meinem auf jeden Fall.
Warum er nicht auf deine sms antwortet? Das habe ich mich auch oft gefragt. wenn er das will wird er sich melden.glaub mir

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12105013
17.02.09 um 12:49
In Antwort auf an0N_1248815599z

Geld
Ich bin auch alleinerziehend und komme ganz gut mit allem klar.Ich brauche auch keinen Mann der mich unterstützt aber ich weiß das das bei meinem Sk immer ein Problem war er hat immer gesagt ich kann doch niemanden was bieten. Wie kann ich da eine Beziehung führen.Es hilft auch nichts ihnen das zusagen das man kein wert darauf legt. so war es bei meinem auf jeden Fall.
Warum er nicht auf deine sms antwortet? Das habe ich mich auch oft gefragt. wenn er das will wird er sich melden.glaub mir

Aha
also ich finde wenn es so ist hat er kein selbswertgefühl....ich wusste doch von anfang an das er nicht viel geld hat und es hat mich nicht gestörtsonst hätte ich mir doch jemanden gesucht der es hat...und würde mich nicht weiterhin bei ihmmelden...fällt ihm das denn nicht auf?...wie war das denn dann in seiner vorigen beziehung...da hatte er ja auch nichts ...aber sie auch nicht...haha*

also teerose...meinst du er überlegt sich das noch mit dem treffen?oder bin ich abgeschrieben?

Gefällt mir

A
an0N_1248815599z
17.02.09 um 12:59

Aha
also ich finde wenn es so ist hat er kein selbswertgefühl....ich wusste doch von anfang an das er nicht viel geld hat und es hat mich nicht gestörtsonst hätte ich mir doch jemanden gesucht der es hat...und würde mich nicht weiterhin bei ihmmelden...fällt ihm das denn nicht auf?...wie war das denn dann in seiner vorigen beziehung...da hatte er ja auch nichts ...aber sie auch nicht...haha*

also teerose...meinst du er überlegt sich das noch mit dem treffen?oder bin ich abgeschrieben?

Das ist schwer zusagen
das könnt durch aus sein. Meiner hat das auch immer wieder aber so viel las dir gesagt sein.Nicht trägen das können sie absolut nicht leiden.

Ich wünsche es dir das er das tut. Ich weiß wie sehr das weh tut.

Lg Teerose

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12105013
17.02.09 um 13:06

Das ist schwer zusagen
das könnt durch aus sein. Meiner hat das auch immer wieder aber so viel las dir gesagt sein.Nicht trägen das können sie absolut nicht leiden.

Ich wünsche es dir das er das tut. Ich weiß wie sehr das weh tut.

Lg Teerose

Nein
ich werde jetzt nichts mehr schreiben...ich denke es ist auch ein wenig lustig rübergekommen mit dem treffen....aber wenn er doch absolut nicht will schreibt er dann nicht ...einfach...nein ?

Gefällt mir

A
an0N_1248815599z
17.02.09 um 13:10

Nein
ich werde jetzt nichts mehr schreiben...ich denke es ist auch ein wenig lustig rübergekommen mit dem treffen....aber wenn er doch absolut nicht will schreibt er dann nicht ...einfach...nein ?

Nein
das habe ich auch immer gedacht.Genauso wie du jetzt.
Liebe shantine ich muß jetzt arbeiten gehen aber wenn du willst schreibe ich dir heute Abend was da zu.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12105013
17.02.09 um 13:16

Nein
das habe ich auch immer gedacht.Genauso wie du jetzt.
Liebe shantine ich muß jetzt arbeiten gehen aber wenn du willst schreibe ich dir heute Abend was da zu.

Lg

Danke
das wäre echt lieb von dir...

einen schönen arbeitstag wünsche ich ...

Gefällt mir

A
an0N_1271866099z
18.02.09 um 11:23

Geld

Ja Teerose hat recht.
Ihm zu sagen, daß man darauf keinen Wert legt, hilft da auch nicht viel.

Was meinst Du, wieviele seiner Telefonkarten auf meine Rechnung gegangen sind, NUR, um mal wenigstens einmal am Tag eine SMS von ihm zu erhalten.

Ich kam übrigens auch immer gut alleine mit meinem Geld klar und war nie auf seins angewiesen. Irgendwann kam dann von ihm der Vorschlag wir könnten ja zusammen ziehen, weil das kostengünstiger wäre. So gut, so schön. Und kurze Zeit später kam dann der Satz : "Wir könnten ja dann sowieso gemeinsame Kasse machen". Da war für mich der Ofen aus! Was heißt denn "gemeinsame Kasse", wenn ER Dauerpleite ist ???

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12105013
18.02.09 um 11:31

Ja Teerose hat recht.
Ihm zu sagen, daß man darauf keinen Wert legt, hilft da auch nicht viel.

Was meinst Du, wieviele seiner Telefonkarten auf meine Rechnung gegangen sind, NUR, um mal wenigstens einmal am Tag eine SMS von ihm zu erhalten.

Ich kam übrigens auch immer gut alleine mit meinem Geld klar und war nie auf seins angewiesen. Irgendwann kam dann von ihm der Vorschlag wir könnten ja zusammen ziehen, weil das kostengünstiger wäre. So gut, so schön. Und kurze Zeit später kam dann der Satz : "Wir könnten ja dann sowieso gemeinsame Kasse machen". Da war für mich der Ofen aus! Was heißt denn "gemeinsame Kasse", wenn ER Dauerpleite ist ???

Kann es sein
das es auch ein anderer grund sein kann ausser das geld?

vielleicht daser mich doch nicht mag?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1271866099z
18.02.09 um 12:00

Kann es sein
das es auch ein anderer grund sein kann ausser das geld?

vielleicht daser mich doch nicht mag?

Hm, ich denke mögen wird er Dich bestimmt. Aber ob er Dich liebt .... ??

Also meiner Erfahrung nach würde er - wenn er Dich denn noch liebt - endlich auch mal einen Schritt nach vorne machen !

Denn wirklich liebende Skorpione greifen irgendwann nach Ihrem Glück und halten es fest.

Sicher hast Du an anderer Stelle gelesen, daß ich ja mittlerweile mit "meinem" Skorp seit 10 Monaten sehr glücklich bin und DER, über den ich mich hier negativ äußere, ist mein "verflossener Skorp". D.h. mein Ex und ich, wir sind seit über einem Jahr schon getrennt. Trotzdem schickt DER mir immer noch Valentintags-Mails und auch andere süße SMS. Er ist sogar so dreist, daß er mir auch einfach mal ne SMS schickt mit dem Inhalt: "Liebst Du mich noch?"

DAS alles, obwohl er sich von mir vor einem Jahr getrennt hat und ich mich auch von ihm ;-(

Skorpione sind irgendwie unberechenbar, aber das LIEBEN wir ja eigentlich auch an ihnen.

Ich wünsche Dir viel Glück
Roxy

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12105013
27.02.09 um 19:49

Danke
das wäre echt lieb von dir...

einen schönen arbeitstag wünsche ich ...

Und nun?
ich habe ihm vor knapp 2 wochen eine sms geschrieben...wasgibts neues wie gehts....er: ganz gut,und was machst du so?...ich: habe mich gefragt ob wir uns mal wiedersehen,was meinst du dazu? er: antwortete :heute könnts schwer werden...diese sms habe ich kleider erst von ihm gelesen also habe ich gedahct er hatte nicht geantwortet....gestern schrieb ich :hey hab heute erst deine sms vom 15.gelesen...hast du lust dichmit mir nach deinem urlaub zu treffen?aw bitte auf meinem handy.Lg
erhat nicht geantwortet...will er nicht oder doch?...soll ich warten oder schreiben?bitte wäre nett wenn mir jemand einen rat geben könnte!

Gefällt mir

P
piera_12037441
27.02.09 um 19:59

Und nun?
ich habe ihm vor knapp 2 wochen eine sms geschrieben...wasgibts neues wie gehts....er: ganz gut,und was machst du so?...ich: habe mich gefragt ob wir uns mal wiedersehen,was meinst du dazu? er: antwortete :heute könnts schwer werden...diese sms habe ich kleider erst von ihm gelesen also habe ich gedahct er hatte nicht geantwortet....gestern schrieb ich :hey hab heute erst deine sms vom 15.gelesen...hast du lust dichmit mir nach deinem urlaub zu treffen?aw bitte auf meinem handy.Lg
erhat nicht geantwortet...will er nicht oder doch?...soll ich warten oder schreiben?bitte wäre nett wenn mir jemand einen rat geben könnte!

genau das ist der Grund, warum "man" persönlich mit dem anderen sprechen sollte und nicht versucht sich hinter E-Mail oder Sms zu verstecken.

Wenn ich zu spät komme kann ich super eine Sms schicken, wenn ich aber vom anderen wissen möchte wie wo was - bleibt nichts anderes übrige als allen Mut zusammen nehmen und persönlich reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Du solltest es mal mit einem solchen persönlichen Telefonat versuchen. Ruf ihn an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Auch wenn du Angst hast.

LG
Fischli68

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12105013
28.02.09 um 11:29

Also
ich habe die sms am 26.gelesen....habe ihm aber als ich dahcte keine aw erhalten zu haben am 16. eine geschickt...da ist wohl wereingenickt..habe nicht vor dich zu kidnappen usw....als ich dann las daser mir doch geantwortet hat ...ja toll...hab ich ihm das ja geschrieben....und ich weiss nicht ob er jetzt überlegt? oder ob ein skorpi dann nicht aw wenn er nicht will?aber warum hat er mir dann geschrieben :heute könnts schwerwerden?...ich war ja nicht darauf aus mich mit6 ihm an diesem tag zu treffen ,sondern war halt nur sone anfrage ob wir uns mal wiedersehen?
war das jetzt zu direkt?hast du lust dich mit mir nach deinem urlaub zu treffen?ich will ihn ja auch nicht bedrängen....ich würde ihn vielleicht nach seinem urlaub anrufen,damit er genug zeit hat darüber nachzudenken?!was meint ihr?hat er überhaupt interesse mich widerzusehen?

Gefällt mir

A
aida_12105013
28.02.09 um 19:51

Ja aber
ich hab ihm doch geschriebn schon ober lusthat sich mit mir nach seinem urlaub zu treffen? vorgestern warum bekomme ich darauf keine aw?

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
28.02.09 um 20:25

Ja aber
ich hab ihm doch geschriebn schon ober lusthat sich mit mir nach seinem urlaub zu treffen? vorgestern warum bekomme ich darauf keine aw?

Keine Antwort
ist deine Antwort?

Gefällt mir

A
aida_12105013
28.02.09 um 20:42
In Antwort auf sami_12509986

Keine Antwort
ist deine Antwort?

Versteh ich jetzt nicht was meinst du damit?
das soll ich ihm schreiben?

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12105013
01.03.09 um 13:45

Ich gebe auf
hat alles nichts genützt und wirdauch weiterhin nichts nützen oder bringen.ich mach mich doch ottal zum affen und von seiner seite kommt nichts.das ist hinterhergelaufe.vielen dank an alle diemir geschrieben haben,aberich denke es ist besser wenn ich ihn einfach vergesse.

Lg shantine

Gefällt mir

A
aida_12105013
01.03.09 um 15:39

Besser ist es aber
ich mach mich sonst noch kaputt,also muss ich mich schützen indem ich versuche ihn zu vergessen werde ich mir keine falschen hoffnungen machen,denn anscheinend hat er kein interesse an einem wiedersehn.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249283799z
01.03.09 um 15:59

Besser ist es aber
ich mach mich sonst noch kaputt,also muss ich mich schützen indem ich versuche ihn zu vergessen werde ich mir keine falschen hoffnungen machen,denn anscheinend hat er kein interesse an einem wiedersehn.

DBS...
...meint wohl, das du nichts erwarten sollst.

Kennst du das: Hast du Erwartungen, kannst du nur enttäuscht werden. erwartest du nichts, nur überrascht!

Mache dich mal locker und höre auf dein Herz. Gefühle kannst du nicht abstellen oder unterdrücken. Irgendwann holen sie dich wieder ein. Höre auf deinen Bauch und handle danach. du willst ihm schreiben, ihn anrufen? Dann tue es doch, aber ohne Erwartungen. Entweder er kommt mit deiner Art klar oder nicht. Verbiegen willst du dich doch wohl nicht? Und ein Schauspieler hat auch mal Feierabend!

LG

Gefällt mir

A
aida_12105013
01.03.09 um 16:53

Vielen Dank
das sind alles echt schöne worte,die tun mir echt gut
ich werdees so machen und mich selbst wiederfinden!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12105013
08.07.09 um 19:57

Ich gebe auf
hat alles nichts genützt und wirdauch weiterhin nichts nützen oder bringen.ich mach mich doch ottal zum affen und von seiner seite kommt nichts.das ist hinterhergelaufe.vielen dank an alle diemir geschrieben haben,aberich denke es ist besser wenn ich ihn einfach vergesse.

Lg shantine

Noch interesse?
wie in meinen threads zu lesen war....
habe ich versucht ihn zu vergessen...was natürlich bis heute nicht geklappt hat

meine frage an euch...

letzte woch traf meine freundin ihn zufällig...er sagte nicht viel nur einen satz...und zwar wie es mir geht? und was ich mache?
nach einem halben jahr...hmmm...fragt er einfach aus höflichkeit?oder hat er mich noch im kopf?

Gefällt mir

Anzeige