Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich....oder soll ich nicht.....

Soll ich....oder soll ich nicht.....

23. Juni 2009 um 20:31

Hallo,

was würdet ihr in einer "Pause" tun:

Zum Geburtstag persönlich hinfahren oder wenn auf eine Gratulations-SMS nichts "weltbewegendes" zurückkommt, nicht hinfahren?

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 20:36

Snowflake34
Wer hatte denn die Idee mit der Pause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 20:37
In Antwort auf unice_12558934

Snowflake34
Wer hatte denn die Idee mit der Pause?

ER...
...allerdings war er vor einer Woche noch bei mir und hat mir ein Liebesgeständnis gemacht. Seitdem hatten wir aber nur SMS Kontakt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 23:03

....
Habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen ;0(
Grundsätzlich bin ich der Meinung,dass es alleine schon Anstandssache ist,jemandem (und vor allem jemandem,mit dem man das Bett geteilt hat) zum Geburtstag zu gratulieren !
In Deinem persönlichen Fall würde ich ihn anrufen!
Wenn Du das Gefühl hast,dass er sich richtig gefreut hat,würde ich ihm als "Nachspeise" sogar per SMS mitteilen,dass er Dir fehlt...
Mehr auf keinen Fall-Du solltest darauf warten,bis er sich ins Zeug legt ;0)
Ich wünsche Dir alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest