Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich oder soll ich nicht?

Soll ich oder soll ich nicht?

20. August 2010 um 19:22

Hallo
ich habe jetzt seit einem Jahr eine Affäre mit einem Skorpion und so langsam wird es schwierig für mich.

ich bin in ihn verliebt, sehr sogar und habe keine Ahnung wie seine Gefühle für mich sind.wenn ich darüber nachdenke, mit ihm darüber zu sprechen sehe ich das Ende schon vorprogammiert..
Auf der anderen Seite würde es natürlich so eh keinen Sinn für mich machen, das weiß ich selber, aber ich kneife jedes mal.und ich denke mir, würde er etwas für mich empfinden, könnte er es ja auch sagen, da er das aber nicht macht, ist wahrscheinlich auch nix von seiner Seite.

Es ist jetzt schon so schlimm, dass ich die Affäre deshalb beenden würde weil ich ihn gar nicht mehr geniessen kann, ich frage mich ständig was irgenwas bedeutet was er macht oder sagt und.

Ist vielleicht was dran das Frauen sich in einer Affäre eher verlieben und Männer Affären führen wegen dem Sex?

was meinen denn die Skorpione hier zu meinem Problem?

ach ja, ich bin sonst nicht gerade schüchtern oder auf den Mund gefallen, aber dieser Mann ist einfach was besonderes

Mehr lesen

20. August 2010 um 19:45


Für was brauchst du denn einen Rat?
Ob du die Affäre beenden sollst oder mit ihm reden bzw ihn fragen sollst?

Im Moment kann ich dir nur eins sagen: Du erwartest von ihm etwas, was du selbst nicht tust? ----->
**...ich denke mir, würde er etwas für mich empfinden, könnte er es ja auch sagen...**

Machst du doch auch nicht, warum sollte er es tun?
Er ist gebunden?? Oder seid ihr beide Single und es dreht sich nur um Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 19:56
In Antwort auf monica_12762887


Für was brauchst du denn einen Rat?
Ob du die Affäre beenden sollst oder mit ihm reden bzw ihn fragen sollst?

Im Moment kann ich dir nur eins sagen: Du erwartest von ihm etwas, was du selbst nicht tust? ----->
**...ich denke mir, würde er etwas für mich empfinden, könnte er es ja auch sagen...**

Machst du doch auch nicht, warum sollte er es tun?
Er ist gebunden?? Oder seid ihr beide Single und es dreht sich nur um Sex?

So ist das...
...eben mit Gefühlen, alles nicht so einfach.
ich bin ( noch ) gebunden, er ist Single.

ich erwarte ja nichts von ihm, ich frage mich eben nur, wenn er etwas empfinden würde, hätte er sich als Skopion nicht dann schon mitgeteilt?

und ich brauche einen Rat im Bezug auf die generell schwere Situation wenn sich einer in einer Affäre verliebt , kann er überhaubt etwas von dem anderen erwarten?
Verlieben sich SK-Männer in die Affäre?
Ich befürchte das ich die Sache damit unter Umständen beende, das macht es eben schwer für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 20:17
In Antwort auf eartha_12124327

So ist das...
...eben mit Gefühlen, alles nicht so einfach.
ich bin ( noch ) gebunden, er ist Single.

ich erwarte ja nichts von ihm, ich frage mich eben nur, wenn er etwas empfinden würde, hätte er sich als Skopion nicht dann schon mitgeteilt?

und ich brauche einen Rat im Bezug auf die generell schwere Situation wenn sich einer in einer Affäre verliebt , kann er überhaubt etwas von dem anderen erwarten?
Verlieben sich SK-Männer in die Affäre?
Ich befürchte das ich die Sache damit unter Umständen beende, das macht es eben schwer für mich.

Warum...
sollte er dir seine Gefühle offenbaren, wenn er genau weiß, daß das eh nix bringt, da du gebunden bist? Ich bin Skorpionfrau und würde im Falle von entstandenen Gefühlen auch nix sagen. Daß ich die Affäre weiterführe oder nicht, würde ich mit mir ausmachen.

Schwierig...ihr habt ja von Anfang an ohne Erwartungen begonnen. Beide wußtet ihr, worauf ihr euch einlaßt. Wenn es doch passiert, daß Gefühle entstehen, würde ich euch raten, drüber zu reden. Wenn du es beenden willst, weil du dich in ihn verliebt hast, dann tue es oder rede mit ihm, ob er sich ne Beziehung vorstellen kann.

Aber ich glaube eher nicht, daß er mehr für dich empfindet. SK-Männer können das schon...ne lockere Affäre. Sicher dachte er sich, als er darauf eingestiegen ist: "Klasse, die ist gebunden, also brauche ich nicht zu befürchten, daß die sich verknallt oder mir hinterherläuft." (Sind aber Spekulationen).

Du kannst jedenfalls deine Entscheidung nicht treffen, wenn du nicht mit ihm redest. Sollte er nichts für dich empfinden, ist es eh aus. Frag ihn, was er für dich empfindet, ob es ihm so reicht, wie es grad ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen