Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich (Waage) ihn (Löwe) vergessen?

Soll ich (Waage) ihn (Löwe) vergessen?

17. August 2012 um 1:20 Letzte Antwort: 17. August 2012 um 16:16

Ich habe vor 3 Wochen einen Löwen im Internet kennen gelernt. Wir haben ein Date vereinbart und uns total gut verstanden. Wir haben beide gespürt, dass da mehr draus werden könnte. Beim 2. Date haben wir dann schon rumgeknutscht und etwas gefummelt Er hat sich dann ziemlich oft per sms entschuldigt und war unsicher, ob er dass denn auch schon durfte. Ich habe ihm gesagt, dass es OK war, sonst hätte ich das ja nicht gemacht Beim 3. Date hat er mich dann versetzt, angeblich war er krank Dachte schon, dass es das jetzt war und hab mich auch nicht mehr gemeldet, bis er wieder angekrochent, kam (typisch Löwe eben) Hat sich per sms entschuldigt und mir gestanden, dass es bei ihm schon kribbelt und er solche Sehnsucht nach mir hat. Leider ist er beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs. Das ist auch OK so. Ich habe ja schon beim ersten Date gemerkt, dass er seinen Job über alles liebt. Nun hat er mich diesen Montag auf einmal wieder so mit sms bombadiert (nach dem fast eine Woche gar nichts kam), dass wir uns schnell für einen Quickie, war nur oral, Löwen stehen ja darauf verabredet hatten. Er hat mir dann noch per sms gestanden, wie geil er es fand. Und seit dem Funkstille Dabei hatte ich ihn extra noch gefragt, ob er von der Sorte mann ist, die sich nach einmal Sex nie wieder meldet. Das hat er dann noch empört per sms verneint, was ich denn von ihm halte!!! Bin ich etwa drauf reingefallen???

Habe ihn einen Tag später per sms gefragt, ob es bei unserem Date am Freitag bleibt, sonst würde ich andere Pläne machen! Darauf hat er natürlich nicht reagiert

Leider hab ich dann noch den Fehler gemacht und ihm gestern noch mal per sms mitgeteilt wie sehr ich mich nach ihm sehne und dass mir so was wie ihm noch nie passiert ist. Und das stimmt wirklich!!! Der Typ ist einfach zum anbeißen und die Chemie stimmt total zwischen uns, von der sexuellen Anzeihungskraft mal ganz zu schweigen

Jetzt hab ich bei ihm verschissen, oder???????????

Wäre über jede Hilfe dankbar. Ich hab totale Schmetterlinge im Bauch und solche Sehnsucht nach ihm. Hab vor lauter Verzweiflung sogar das Handy ausgeschaltet, damit ich nicht in Versuchung komme noch weitere nervende sms zu senden

Soll ich ihn vergessen? Wird er sich noch mal bei mir melden? Oder hat er schon bekommen was er wollte? Richtigen Sex hatten wir ja eigentlich noch nicht

Bin halt eine sensible Waage Und kann nun mal als Frau Sex und Gefühle nicht trennen. Außerdem weiss ich doch, dass er total scharf auf mich ist und ich auch auf ihn

Mehr lesen

17. August 2012 um 14:38


Was meinst du?
Wer ist ein fake?

Gefällt mir
17. August 2012 um 16:16

Hab/Hatte meinen Spaß
Ich hab ja auch meinen Spaß

Er meinte noch, dass wir uns Freitag (also heute) den ganzen Tag Zeit nehmen könnten. Und was er da von mir will, ist ja wohl klar

Doch wenn er sich nicht meldet!!! Hab mir extra frei genommen und er auch!!! Und jetzt meldet er sich nicht mehr

Was soll ich davon halten?

Gefällt mir