Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll ich Widder von mir aus einladen zu gemeinsamer Unternehmung???

Soll ich Widder von mir aus einladen zu gemeinsamer Unternehmung???

7. August 2009 um 10:44 Letzte Antwort: 7. August 2009 um 12:41

Hallo Ihr Lieben,

ich schleiche schon seit geraumer Zeit um einen Widder herum. Wir kennen uns durch unsere Kinder (sind beide allein erziehend) seit gut einem Jahr. Er ist mal distanziert und dann auch wieder überrascht er mich mit Nähe und Gesprächen, die man nicht "einfach mal so" austauscht.

Bisher hat keiner von uns einen definitiven ersten Schritt gemacht, schleichen eher so umeinander rum. Dieses WE spielt eine gute Band in der Nähe und ich überlege, ob ich ihn anrufen soll und frage, ob er nicht Lust hat, mit mir dort hinzugehen. Meine wie auch seine Kids sind im Urlaub bei den Expartnern.

Ich weiß, dass Widder lieber jagen als sich einfangen lassen und ich bin halt unsicher, ob ich zu forsch wäre durch meine Einladung. Andererseits könnte es ansonsten sein, dass wir noch x Jahre nicht voran kommen. Eine klare Antwort bzw. Richtung wäre mir eh allemal lieber als dieses dauernde Grübeln über "was hat er damit gemeint", "warum tut er das (nicht)" etc., dennoch bin ich viel zu schüchtern, um ihn einfach mit meinen Gefühlen zu konfrontieren (wovon hier ja auch immer abgeraten wird).

Vielen lieben Dank im voraus an alle Widder - männlich wie weiblich

Mehr lesen

7. August 2009 um 12:41

Ich kann dir auch nur...
...raten ihn anzurufen!

Es ist tatsächlich so, dass wenn er keine Zeit hat oder ihm die Band nicht gefällt, er also deine Einladung ausschlägt, dass er zumindest weiß, dass du bereit wärst mit ihm etwas zu unternehmen.

Es gibt so eine Situation, da hat man Angst einen Fehler zu machen, manche von uns Widdern sind nämlich doch auch sehr vorsichtig mit anderen Menschen. Eventuell hat er Angst das was er mit dir hat und wenn es
nur hie und da mal Gespräche sind, zu verlieren. Also begnügt er sich eventuell lieber wenigstens damit.
Oder er hat Angst vor neuen Bindungen, so ein Hü und Hott weißt du... hach ich find sie klasse....aaaaaaber lieber nicht....oder vielleicht doch...och ne besser nicht usw.... das passiert uns auch immer mal wieder und so wirken wir dann auch nach außen. Versuch dein Glück einfach.

Machs einfach, unverfänglich und locker.... dann wird er schon anbeißen und "Ja" sagen und wenn nicht, dann zeig ihm souverän, dass du jetzt nicht sauer oder beleidigt bist, dann klappt es bestimmt später.

Ich drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Wistle Widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook