Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Soll man alles glauben??HILFE!Verwirrt...

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2006 um 21:59
G
gelsa_12759772
24.10.06 um 18:53

Hat die Astrologie nur Sinn wenn man sich intensiv damit beschäfftigt?
Also auf Zeitschriften geb ich ja schon kaum was, ich lese es aber glaube nur an das Schöne dann

Aber bei Horoskopen die Genau für mich sind, wie bei Astro.com oder Astro-sesam.ch oder auch die Astrowoche ist sehr schön.

Hab auch ein Buch und weiß ziemlich alle Planaten von mir.
Aber:

1. Stimmt irgendwie nicht immer alles,
bitte erklärt mir es, kann man es als Vorraussage nehmen oder kann man da auch noch was ändern daran?

Wenn zum Beispiel Die "Liebessterne" für die nächsten Wochen schlecht stehen, ist es da nun wirklich aussichtslos das ich eine schöne zeit habe?
Oder gibts dennoch Chancen?

Manchmal sagt das Horo, ach es wird toll, dabei passiert nichts und wenn es sagt ganz schlecht zeit, dann wird es schön...

Und ich richte mich manchmal sooo sehr danach das ich jeden Lebensmut verliere...

Bitte sagt mir ob das Horoskop so sehr stimmt.

Mehr lesen

A
an0N_1218514599z
24.10.06 um 19:09

Du liebe Güte,
sag mal, das meinst Du doch jetzt nicht ernst!!!!!!!!

So naiv kann doch niemand sein, oder???

Da wär ich jetzt ja echt baff???

Wie alt bist Du denn?

Gefällt mir

A
ariane_12152624
24.10.06 um 19:12

Also ich geb auf Horoskope gar nix

jedenfalls haben die bei mir noch nie gestimmt und ich meine jetzt auch nicht diese Yellow-press-Horoskope, die kannst eh vergessen...

Ich hab eine sehr ausführliche Horoskopanalyse, die hat aber nur den Zweck gehabt, mich selbst besser kennenzulernen, etwas über mich und meine Lebensaufgaben zu erfahren... dafür erscheint mir sowas recht nützlich..
Aber nicht als Zukunftsdeuterei, das ist mir zu allgemein, ich meine schau mal... selbst wennst ein Horoskop mit Ascendentenberücksichtigung, dann betrifft das ja wahnsinnig viele.... aber jeder Mensch ist ein Individuum - einzigartig, Unikat..... wie soll das gehen?

noname

Gefällt mir

A
an0N_1206197699z
24.10.06 um 20:29

Glaubst du echt daran?
auch hier sind horoskope wieder veralgemeinert irgendwas muß ja in den zeitschriften stehen genau wie im zukunftsblick von dem noe.zieh dir das bloß nicht rein und lebe danach.ein horoskopp für dich alleine da braucht man mehr zu das kannst du dir errechen laßen.(auch umsonst)laut horoskop paße ich nicht mit meinem freund zusammen.auf einer skala von 1-10 sind wir sogar feinde.
lg kaya

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226254199z
24.10.06 um 20:36

Mit hilfe eines astro-programmes im pc...
... kann man heute sehr schnell auswertungen herstellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ariane_12152624
24.10.06 um 21:27

Kein Computer-Geburtshoroskop
Hallo Dieter,

neenee, das Ding, was ich hier habe, ist kein Computer-Geburtshoroskop, sondern ein persönliches für mich gemachtes... war sehr teuer und hat mir viel gebracht, ich hab sehr viel über mich dabei gelernt. das war sehr hilfreich für mich, mir selbst auf die Spur zu kommen.

Zeitschriften-Horoskope dienen mir nur zu allgemeinen Belustigung.... ansonsten kannst die Dinger echt knicken.

lg noname

Gefällt mir

D
dania_12832695
24.10.06 um 21:56
In Antwort auf an0N_1226254199z

Mit hilfe eines astro-programmes im pc...
... kann man heute sehr schnell auswertungen herstellen.

Oh, wie sinnvoll
ich kann mir auch das Buch "Der kleine Hobbychirug" kaufen, und so kleine Operationen selbst durchführen. Mensch Lebenslustige, warum hältst Du nicht einfach Deinen dummen Schnabel???? Wenn nur gegen alles wärst, wäre das für mich nicht schlimm, aber ohne Erfahrungen gemacht zu haben hier immer so rumnölen, das geht auf den Keks und nicht nur mir.....

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12832695
24.10.06 um 21:59
In Antwort auf dania_12832695

Oh, wie sinnvoll
ich kann mir auch das Buch "Der kleine Hobbychirug" kaufen, und so kleine Operationen selbst durchführen. Mensch Lebenslustige, warum hältst Du nicht einfach Deinen dummen Schnabel???? Wenn nur gegen alles wärst, wäre das für mich nicht schlimm, aber ohne Erfahrungen gemacht zu haben hier immer so rumnölen, das geht auf den Keks und nicht nur mir.....

..da muß ich doch noch die Frage
hinterher schieben, warum macht so eine aufgeklärte Zicke so was, wie nach Horoskopen gucken?? Ich weiß, warum ich es nicht mehr mache, weil ich meine Erfahrungen gesammelt habe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige