Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Soll man bei einem Stiermann auf die Ratschläge von Christian Sanders hören?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2011 um 18:00
J
johana_11948648
25.07.11 um 17:23

soll ich meinem schüchternen, ängstlichen stiermann der grad auf rückzug ist sagen das ich ihn mag und das ich die zeit mit ihm schön fand und ihn anflirten in einer mail? da ich ihm nie wirklich direkt das gesagt habe im gegenteil ich hab ihn wohl eher in letzter zeit eher weggestoßen weil seine beziehungsangst mich völlig verängstigt hatte und ich dann auf abwehr ging und wir nich wirklich mehr ein schönes gespräch hatten mit flirten...und ich ihn wahrscheinlich so nur noch mehr vergrault habe :S (auch durch misverständnisse da internetbeziehung und man bei nicht reden und sehen leicht was falsch verstehen kann) bei uns ist grad funkstille seit 2 wochen ...nun hab ich aber bei christian sanders gelesen man soll dem mann nich seine gefühle offenbaren in der hoffnung das er wieder kommt weil das unattraktiv sei...doch meiner ist super schüchtern macht nie erste schritte und denkt sich wahrscheinlich eh das ich nichts mehr von ihm will was aber nich stimmt...er ist mein traummann...was soll ich nun tun?
bitte helft mir (stierfrau)...daaaanke )

Mehr lesen

N
nanook_12943127
25.07.11 um 17:33

Wer ist Christian Sanders?
Und wieso hat diese Frau so gar keine Ahnung von echten Kerlen
Was mich allerdings stutzig macht ist die "Beziehungsangst", die Du erwähnst. Denn wenn da mehr wäre, dann wäre auch eine Beziehung mit Dir für einen Stier meiner Meinung nach das natürlichste der Welt. Dabei ist es herzlich egal, ob er schüchtern oder anderweitig verklemmt ist. Wenn Du ihm etwas mehr bedeuten würdest als eine (austauschbare) Freundin, dann würde das auch funktionieren.

Das ganz Große Problem sehe ich aber in der Fernbeziehung. Das geht nicht, da braucht ein Stier zu viel Nähe - solltest Du eigentlich kennen - als dass er sich auf Dauer und vor Allem ohne Aussicht auf Änderung drauf einlässt.

Mein Rat: Lass ihn seiner Wege ziehen. Du wirst so nicht glücklich, er wird so nicht glücklich und Traummänner gibt es tausende. Du musst sie nur in Dein Leben lassen

Gefällt mir

J
johana_11948648
25.07.11 um 17:52

christian sanders ist ein beziehungscouch

und mein stiermann sieht das mit der fernbeziehung genauso er fragt sich wie das gehen sollte
er meinte zu mir er sucht keine beziehung und auch keien internetbeziehung als ich ihn kennenlernte...er wusste jedoch das ich gern eine hätte (was mir aber auch eigentlich schnurz war zu dme zeitpunkt weil ich ihn ja nur kennenlernen wollte)
jedoch hat er sich wie mein boyfriend verhalten mich mehrmals tgl angesmst und das dann wirklich 24 std durch für über einen monat und hat sich immer für mich interessiert und war nachts eifersüchtig wenn mein pc noch an war und ich mich bei ihm nich gemeldet hatte (weil ich schlief und ihm sogar noch gute nacht gesagt hatte^^)...er konnte bei skype nur mit mir und unseren freunden reden weil er alleine zu schüchtern ist mit mir zu telefonieren und er das auch nur mit 2 menschen macht....wir hätten aus der fernbeziehung uns treffen können weil ich bei ihm in der stadt war allerdings hat er es nich geschafft vorbei zu kommen trotz versprechen stattdessen hat er sein freund über mich ausgefragt wie ich so bin...es ist wie als hat er auf stur gestellt...vielleicht hat er ja auch angst wenn er mich sieht dann mehr zu empfinden und das wegen der ferne nicht will...wir hatten in der zeit jeden tag geschrieben...er hat sich auch imemr schnell bei mir gemeldet allerdings verliefen die gespräche nich so gut weil ich eben es nich verstanden hab warum er seinen stiera**** nicht mal rüber bewegen konnt für ein hallo dann hätte er ja wieder gehen können....wie gesagt nun komtm hinzu das ich mir gedanken mache ich hab ihm nicht genügend sicherheit gegeben ihm zu sagen es ist mir egal wie er aussieht ich mag ihn trotzdem und hab lange vorher eben auch aufgehört mit ihm flirtgespräche zu haben seit dem hör ich nichts mehr von ihm ausser ich schreib ihn an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
johana_11948648
25.07.11 um 18:00

von mir aus müsst es nich ewig eine fernbeziehung sein
in einem halben jahr hatte ich eh vor weg zu ziehen nur überleg selber noch wohin und man hätte dann ja auch in die selbe stadt ziehen können und einfach mal schauen wie es so läuft und überhaupt.
das er mich im internet kennengelernt hat macht ihm auch noch zu schaffen er hat da in internet bekanntschaften nicht so vertrauen und angst...obwohl ich lange zeit keien zeit meinerseits von ihm gespürt hatte im gegenteil hatte sogar das gefühl er vertraut mir und öffnet sich mir gegenüber und empfindet was und das war dann auch solangsam der anfang vom rückzug oder wie er es sagt vom busy sein...allerdings war er wohl wirklich busy und hat auch selten mit unserem beider freund geredet...nur ich steh halt da und weiß von nix...nun meldet er sich aber sicher nich weil ihm das wahrscheinlich wegen der reise voll unangenehm wär also so würd es mir gehen würd mich da erstmal zurückziehen aus scham das ich mich so verhalten hätt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige