Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Soll und vorallem Wie...?

Soll und vorallem Wie...?

5. Juli 2014 um 10:50 Letzte Antwort: 13. Juli 2014 um 16:48

hallo Ihr Lieben

Meine Geschichte findet ihr weiter unten etwas ausführlich. Nun ist es so, dass ich es einfach nicht mehr leugnen und mich dagegen wehren kann. Ich bin in Mister JFM verliebt, aber so richtig! Ich würde es ihm so gern einfach sagen, nur damit er es weiß! Ohne das ich ihm die Pistole auf die Brust setze. Es ist nur verdammt schwierig, da ich mit ihm eigentlich nie über Gefühle ect. sprechen kann, wenn dann alles nur auf extrem komischer und lustiger Weise. Mache ich nicht vielleicht sogar alles kaputt, wenn ich es ihm sage..aber auf der anderen Seite macht es mich kaputt, wenn er es nicht weiß. Am Anfang hatten wir gesagt, das es eine lockere Geschichte ist nur jetzt kann ich das so einfach nicht mehr, vorallem wenn ich sehe wie andere Frauen sich auf Arbeit an ihn ranschmeißen und er das auch noch genießt...bin ich doch nur eine auf seiner Liste?
Vorallem Wie soll ich es ihm sagen, von Gesicht zu Gesicht wirds wohl eher nicht, obwohl ich das eher bevorzuge, als es auf dem Schriftverkehr zu machen.

Danke Danke Danke















Mehr lesen

13. Juli 2014 um 14:20

...
hast du es ihm schon gesagt?
Wenn nicht, mach es schriftlich. Du schreibst ja selbst, dass es dann immer auf das Lustige herausläuft und in Briefform hat er es schwarz auf weiss und unmissverständlich.

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 16:48
In Antwort auf rica_11848289

...
hast du es ihm schon gesagt?
Wenn nicht, mach es schriftlich. Du schreibst ja selbst, dass es dann immer auf das Lustige herausläuft und in Briefform hat er es schwarz auf weiss und unmissverständlich.


nein ich habe es noch nicht geschafft. Die Feigheit siegt momentan dann doch noch sehr....ich finde es einfach schade, das ich irgendwie nie ernsthaft mit ihm reden kann...soetwas geht immer nur über den schriftverkehr besser gesagt SMS

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers