Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sollte ich mir sorgen machen beim widder?!

Sollte ich mir sorgen machen beim widder?!

22. Februar 2013 um 21:39

Hallöchen

ich fang mal gleich an ..

Ich war letztens mit meinen jungs.. besser gesagt kumpels in der Disco.. und war wie immer am feiern.. als mein kumpel kam hatte er einen freund mit dabei der mich aber 0 interessiert hatte.. er sah mich an und lächelte ständig und seine augen waren nur bei mir.. nach 1 std hatten wir uns auch super verstanden. Er hatte plötzlich den beschützerinstinkt und hat auf mich aufgepasst wie sonst noch was? alles gut soweit.. 2 tage später hat er mich auf fb gefunden und mir eine nachricht geschrieben.. wir schreiben uns jetzt seit 10 tagen und getroffen haben wir uns auch aber es war kein date! er hat mich mit dem auto abgeholt gezahlt und wieder heefahren und schreibt mir auch immer von selbst. so.. mein problem ist jetzt.. er ist vom sternzeichen widder und ich steinbock.. ich hatte in der vergangenheit eine große enttäuschung und hab auch angst mich zu binden.. aber i.wann muss man sich ja wieder wagen was mich stört ist, er antwortet auf meine nachrichten recht spät.. und ist immer dann online wenn mein kumpel auch online ist.. und kann mir einfach keine antwort auf meine frage geben.. erst nach 1 std bekomme ich sie.. muss ich mir da sorgen machen, dass er sich 1 tag nicht gemeldet hat? wie sind die widder männer bei der sache? was könnt ich denn machen? einengen will ich ihn ja auch nicht, deswegen melde ich mich auch fast nie nicht dass er die interesse verliert =) bitte hilft mir, noch eine entäuschung kann ich nämlich nicht nochmal verkraften.. danke im voraus

Mehr lesen

22. Februar 2013 um 23:41

Man kann sich ja auch nicht ständig melden
man hat ja auch mal was wichtigeres zu tun
ich antworte auch manchmal stunden, oder einen tag später....weil ichs manchmal auch erst dann lese.

bislang liest es sich doch recht positiv, also zeig doch auch ein wenig interesse. ist alles ein geben und nehmen
wenn du zu sehr auf abstand gehst, kann er es auch als desinteresse deuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:25
In Antwort auf zicklein85

Man kann sich ja auch nicht ständig melden
man hat ja auch mal was wichtigeres zu tun
ich antworte auch manchmal stunden, oder einen tag später....weil ichs manchmal auch erst dann lese.

bislang liest es sich doch recht positiv, also zeig doch auch ein wenig interesse. ist alles ein geben und nehmen
wenn du zu sehr auf abstand gehst, kann er es auch als desinteresse deuten

Oje..
hey danke für deine antwort

Klar da gebe ich dir vollkommen recht, mann kann sich nicht ständig melden.. das hab ich ihm ja auch nicht übel genommen. Aber in der letzten zeit geht das richtig schief
Ich war gestern mit ihm draussen.. als er mich begrüssen wollte, wollt er mich umarmen.. ich aber hab nur backe backe gegeben.. autsch! Und als wir dann was getrunken haben, hat er mir ständig bilder von sich gezeigt nur schade dass in der zwischenzeit ihm jemand geschrieben hat und ich das gesehen habe.. es waren nur frauen .. er meinte dann auch, dass er eine vor 2 wochen kennengelernt hatte?!?!?!?! + meinte er, dass er in seiner liste fast nur Frauen hat, er aber nix macht,,.. er meinte:'ich schreibe ja nur mit denen' Er hat wieder alles für mich bezahlt und mich heefahren.. wir hatten auch für 2 sek. richtigen augenkontakt.. gestern hatte er sich gar nicht mehr gemeldet und jetzt gerade hat er mir geschrieben ob alles klar sei.. ich verstehe gar nichts mehr? ich kann doch keine interesse zeigen, wenn er mir mit sowas kommt sieht er mich als seine 'kumpeline' oder sowas? awah...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 19:23
In Antwort auf cedar_11912853

Oje..
hey danke für deine antwort

Klar da gebe ich dir vollkommen recht, mann kann sich nicht ständig melden.. das hab ich ihm ja auch nicht übel genommen. Aber in der letzten zeit geht das richtig schief
Ich war gestern mit ihm draussen.. als er mich begrüssen wollte, wollt er mich umarmen.. ich aber hab nur backe backe gegeben.. autsch! Und als wir dann was getrunken haben, hat er mir ständig bilder von sich gezeigt nur schade dass in der zwischenzeit ihm jemand geschrieben hat und ich das gesehen habe.. es waren nur frauen .. er meinte dann auch, dass er eine vor 2 wochen kennengelernt hatte?!?!?!?! + meinte er, dass er in seiner liste fast nur Frauen hat, er aber nix macht,,.. er meinte:'ich schreibe ja nur mit denen' Er hat wieder alles für mich bezahlt und mich heefahren.. wir hatten auch für 2 sek. richtigen augenkontakt.. gestern hatte er sich gar nicht mehr gemeldet und jetzt gerade hat er mir geschrieben ob alles klar sei.. ich verstehe gar nichts mehr? ich kann doch keine interesse zeigen, wenn er mir mit sowas kommt sieht er mich als seine 'kumpeline' oder sowas? awah...

....
also was die frauen betrifft, mein freund war damals auch noch mit zig frauen am flirten in der kennlernphase und als wir einmal zusammen in der disco waren und ich meine runde gedreht habe, saß ne andere bei ihm fast aufm schoß und er hat ihr an den arsch gepackt....war erst bisschen angefressen und auch enttäuscht....hat mir einfach einen stich verpasst. hat er an meinem etwas kühlem verhalten auch bemerkt und hats nicht wieder gemacht.
heute muss ich sagen...es war halt nur die kennlernphase. manche flirten trotzdem noch ein wenig rum, manche haben nur augen für den anderen, da sind alle sehr verschieden.
würd also erstmal nicht so viel wert auf die anderen frauen legen. wenn er interesse für dich hat, dann haben andere eh keine chance mehr bei ihm
vielleicht hat er generell eher mehr weibliche freundinnen.

entweder du fragst ihn direkt, in welche richtung es mit euch beiden geht, da du aus ihm nicht schlau wirst, oder du gehst beim nächsten mal ein wenig auf tuchfühlung, oder du flirtest ein wenig....bisschen zweideutigkeit da...bisschen zweideutigkeit hier....
vielleicht geht er da ja drauf ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club