In Antwort auf an0N_1273311599z
Nein
Man sollte keinem Mann hinterherlaufen.
Ich bin auch Fisch und habe einen JFM. Ja es ist teilweise schwierig weil er sich nicht so verhält wie ich es gerne hätte. Wir Fische sind sehr anhänglich und brauchen immer wieder eine Bestätigung (zumindest die, die ich hier getroffen habe) Jungfrauen sind nicht so. Sie sagen einem auch, dass sie einen lieben aber halt nicht so oft wie wir Fische. Ich z.B. könnte ihm das jeden Tag 3 mal sagen
er hält sich damit eher zurück. Das heisst aber nicht das er mich nicht liebt. Ich habe lange gebraucht um das einigermassen zu verinnerlichen.
Verhalte Dich ihm gegenüber einfach so wie Du bist, verstelle Dich nicht. Melde Dich bei ihm aber gib ihm auch die nötige Zeit zu reagieren, das kann u.U. auch mal ein paar Tage dauern.
Aber das Wichtigste: mache ihn nicht zu Deinem Lebensmittelpunkt (das war lange Zeit mein Fehler).
Leb Dein Leben weiter und Du wirst sehen es findet sich alles von alleine.
Viel Glück
Hallo
shetlandpony,
ich stelle nun meine Lieblingsfrage:
Woran unterscheidet frau im Abwartezustand, ob der JFM einfach mal seine Zeit braucht oder bereits stillschweigend Schluss gemacht hat , wenn der Rückzug ohne sichtbare Vorwarnung/Anlass kam ?
Danke
Gefällt mir