Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Solo Krebsfrau

Solo Krebsfrau

11. April 2009 um 22:24

Hallo ihr lieben.
Ich bin eine solo Krebsfrau (23) und einem Krebs gefällt das ja so ganz und gar nicht!

Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja ein wenig aufbauen und gegen nette neue Kontakte habe ich auch nichts...

Lieber Gruß

Mehr lesen

11. April 2009 um 23:09

... schwer Dich aufzubauen ...
wenn man dich gar nicht richtig kennt. schreib doch mal ein bißchen über dich und deine vorhergehende beziehung...

suchst du hier über das forum eine neue mögliche partnerschaft? dann würde ich an deiner stelle nicht bei krebs schauen..
krebs und krebs ist bestimmt keine glückliche kombi. oder seht iher das anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 0:12
In Antwort auf curro_12634508

... schwer Dich aufzubauen ...
wenn man dich gar nicht richtig kennt. schreib doch mal ein bißchen über dich und deine vorhergehende beziehung...

suchst du hier über das forum eine neue mögliche partnerschaft? dann würde ich an deiner stelle nicht bei krebs schauen..
krebs und krebs ist bestimmt keine glückliche kombi. oder seht iher das anders?

Hätte schon gern wieder ne beziehung... suche hier nicht direkt danach...
meine letzte beziehung war mit einem wassermann in den ich mich letztendlich verliebt habe.er hat vor einem jahr schluss gemacht.seitdem bin ich solo, musste lange noch an ihn denken, weil ich eigentlich total glücklich war!
denke das krebs und krebs schon passt, aber wie du schon schreibst "glückliche kombi" ist es wohl eher nicht. ich habe einen guten freund der krebs ist. der bringt mich manchmal zum verzweifeln!

12. April 2009 um 0:34

Na dann...
Von Krebs zu Krebs

Ich kann das gut nachvollziehen... Ich bin zwar nicht der Mensch, der unbedingt nach einer Beziehung sucht aber ich brauche es regelrecht Gefühle für einen Menschen zu haben. Es ist super schrecklich für einen Krebs, wenn im Gefühlsleben so garnichts los ist. Da ist es schon besser, man ist zumindest unglücklich verliebt Um es ein bisschen überspitzt zu sagen: auch negative Emotionen sind Emotionen... und wir leben um zu fühlen

Das aufbauende ist aber, dass wir Krebse es absolut nicht schwer haben uns zu verlieben bzw. jemanden in uns verliebt zu machen. Wobei ich jetzt nicht von wirklich tiefen Gefühlen spreche... da gehört natürlich einiges mehr dazu! Ich denke dir fehlt einfach ein bisschen die Aufregung... das an jemand denken können, sich zu fragen was weiter passiert usw.
Also leg dir doch einfach einen oder ein paar Flirts zu! Mit ein bisschen Glück kann sich daraus da ja auch schon mehr entwickeln!
Kommt jetzt natürlich darauf an wie offen du bist - ob du einfach wenn du unterwegs bist mit jemandem in Kontakt kommst, oder ob du dich ein bisschen auf einer Chat- oder Flirtsite bewegst...

Ja, der Krebs strebt nach der tiefen seelischen Verbindung und der großen Liebe, aber wenn man sich so auf den Volltreffer versteift und nichts anderes an sich heranlässt, kann man sich schon mal einsam fühlen.

Und mit uns Krebsen lässt es sich super reden und mit unserer süßen, mädchenhaften Art haben wir doch schon so manchen Beschützerinstinkt geweckt

Also Kopf hoch und losgeflirtet!

12. April 2009 um 3:44
In Antwort auf cherry_12536297

Na dann...
Von Krebs zu Krebs

Ich kann das gut nachvollziehen... Ich bin zwar nicht der Mensch, der unbedingt nach einer Beziehung sucht aber ich brauche es regelrecht Gefühle für einen Menschen zu haben. Es ist super schrecklich für einen Krebs, wenn im Gefühlsleben so garnichts los ist. Da ist es schon besser, man ist zumindest unglücklich verliebt Um es ein bisschen überspitzt zu sagen: auch negative Emotionen sind Emotionen... und wir leben um zu fühlen

Das aufbauende ist aber, dass wir Krebse es absolut nicht schwer haben uns zu verlieben bzw. jemanden in uns verliebt zu machen. Wobei ich jetzt nicht von wirklich tiefen Gefühlen spreche... da gehört natürlich einiges mehr dazu! Ich denke dir fehlt einfach ein bisschen die Aufregung... das an jemand denken können, sich zu fragen was weiter passiert usw.
Also leg dir doch einfach einen oder ein paar Flirts zu! Mit ein bisschen Glück kann sich daraus da ja auch schon mehr entwickeln!
Kommt jetzt natürlich darauf an wie offen du bist - ob du einfach wenn du unterwegs bist mit jemandem in Kontakt kommst, oder ob du dich ein bisschen auf einer Chat- oder Flirtsite bewegst...

Ja, der Krebs strebt nach der tiefen seelischen Verbindung und der großen Liebe, aber wenn man sich so auf den Volltreffer versteift und nichts anderes an sich heranlässt, kann man sich schon mal einsam fühlen.

Und mit uns Krebsen lässt es sich super reden und mit unserer süßen, mädchenhaften Art haben wir doch schon so manchen Beschützerinstinkt geweckt

Also Kopf hoch und losgeflirtet!

Hi Krebsal,
danke für die liebe Antwort!
Ich such ja nicht direkt nach einer Beziehung, meine bisherigen Partner habe ich immer zufällig kennen gelernt. Das waren situationen in denen ich im leben nicht dran gedacht hätte das es sich so entwickelt das ich mich verlieben werde!
Ich wünsch mir ne Beziehung, ich glaub das liegt aber tatsächlich in meiner Natur. Dagegen kann ich einfach nix machen.
Wie du schon sagst, wenn im Gefühlsleben nix los ist, sind wir nicht wirklich glücklich!

Hast auch recht damit, das wir uns recht schnell verlieben können. Zumindest für was Oberflächliches wird es wohl reichen!

Habe auch keine probleme neue bekanntschaften zu machen, bin da auch recht offen.
Du hast mir jetzt auch echt ein wenig weiter geholfen!
bin vor 10 monaten mama geworden. seit dem war ich mir auch einfach nicht mehr sicher wie ich mit der situation umgehen soll. also wie ich auf männer zugehen soll. aber das beste ist einfach man selbst bleiben und flirten wie eh und je! man will ja nicht gleich heiraten.

werd mir deinen tip mal zu herzen nehmen.

freue mich über neue antworten....

Mit was für sternzeichen hab ihr denn gute oder schlechte erfahrung gemacht?

glg

13. April 2009 um 10:10

Das hast du jetzt zu ernst genommen...
Hallo Transcender,

wir Krebse geben uns selten dauerhaft mit oberflächlichen Beziehungen zufrieden!!! Im Gegenteil... tief in unserem Herzen glauben wir nämlich noch an die wahre Liebe und an Perfektion im zwischenmenschlichen Bereich und genau das streben wir auch an!!!
Ich hatte in meinem Leben bisher zwei Beziehungen, die wirklich ernstzunehmen waren (aus meiner Sicht) mit großen Gefühlen und allem drum und dran. Ich bin aber kein Kind von Traurigkeit und so haben natürlich wesentlich mehr Männer mein Leben gekreuzt und durften auch für kürzere Zeit teil daran haben (sind jetzt nicht hunderte und das ist nicht so oberflächlich gemeint wie es klingt).

Es geht einfach darum, dass wir Krebse ziemlich unglücklich sein können, wenn im Liebesleben so garnichts los ist. Und deshalb ist es sinnvoller auch Oberflächlichem Raum in unserem Leben zu geben bevor wir depressiv werden. Meine Sternzeichenkollegin hat das kaum auf etwas oberflächliches Dauerhaftes angespielt!

Und gegen einen Flirt oder nette Bekanntschaften - bis der Traumprinz vor der Tür steht - ist wohl nichts einzuwenden. Und das tut jedem mal ganz gut, egal unter welchem Sonnenzeichen man geboren ist.

Aber dauerhaft werden wir Krebse nur mit der großen Liebe glücklich und werden uns auch nicht mit weniger zufrieden geben!

Liebe Grüße

17. April 2009 um 0:36

???
Hi Transcender
wie meinst du das?

zitat:
Krebse können sehr nette Freundinnen sein, solang es nicht zu ernst wird.*g*

lg

17. April 2009 um 16:24
In Antwort auf cherry_12536297

Das hast du jetzt zu ernst genommen...
Hallo Transcender,

wir Krebse geben uns selten dauerhaft mit oberflächlichen Beziehungen zufrieden!!! Im Gegenteil... tief in unserem Herzen glauben wir nämlich noch an die wahre Liebe und an Perfektion im zwischenmenschlichen Bereich und genau das streben wir auch an!!!
Ich hatte in meinem Leben bisher zwei Beziehungen, die wirklich ernstzunehmen waren (aus meiner Sicht) mit großen Gefühlen und allem drum und dran. Ich bin aber kein Kind von Traurigkeit und so haben natürlich wesentlich mehr Männer mein Leben gekreuzt und durften auch für kürzere Zeit teil daran haben (sind jetzt nicht hunderte und das ist nicht so oberflächlich gemeint wie es klingt).

Es geht einfach darum, dass wir Krebse ziemlich unglücklich sein können, wenn im Liebesleben so garnichts los ist. Und deshalb ist es sinnvoller auch Oberflächlichem Raum in unserem Leben zu geben bevor wir depressiv werden. Meine Sternzeichenkollegin hat das kaum auf etwas oberflächliches Dauerhaftes angespielt!

Und gegen einen Flirt oder nette Bekanntschaften - bis der Traumprinz vor der Tür steht - ist wohl nichts einzuwenden. Und das tut jedem mal ganz gut, egal unter welchem Sonnenzeichen man geboren ist.

Aber dauerhaft werden wir Krebse nur mit der großen Liebe glücklich und werden uns auch nicht mit weniger zufrieden geben!

Liebe Grüße

Hi krebsal,
das hast du schön zusammengefasst..

ich bin auch nicht zufrieden wenn ich single bin, da fehlt mir was ... jemand, an den ich denken kann, für den ich mir schöne Dinge ausdenken kann, den ich einfach lieben kann und der mich liebt... das leben ist enorm langweilig ohne jemand anderen...
Auch ich hatte in meinem Leben bisher 2 große Lieben - und einige Leute, die mein Leben sonst gekreuzt haben, bei denen aber die Tiefe fehlte - und ohne die gehts nicht... Nicht auf Dauer, das ist mal ganz schön, um auf andere Gedanken zu kommen, um jemand um einen zu haben, um Spaß zu haben, macht ne Zeitlang auch echt Spaß, aber nach einiger Zeit brauch ich mehr Tiefgang bei Beziehungen, sonst bin ich unglücklich.... Dennoch bereue ich keinen meinen Flirts (ok, fast keinen ) - aber jetzt ist mein Traumprinz aufgetaucht und erst jetzt ist die Tiefe da und ich bin richtig glücklich....

Von daher: einfach unter Leute gehen, Spaß haben, irgendwann wird Dein Traumprinz auch auftauchen - bei mir hats 30 Jahre gedauert

LG Gwen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram