Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sonne, Jupiter und Venus im 12. Haus, was meint ihr dazu?

Sonne, Jupiter und Venus im 12. Haus, was meint ihr dazu?

7. Oktober 2012 um 17:13

In meinem Horoskop habe ich die Sonne, Jupiter und Venus im 12. Haus. Mich würde interessieren, was ihr dazu meint?

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 16:37

Kann mir hier niemand helfen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, weil irgendwie alles schief geht. Danke schön

Gefällt mir

20. Oktober 2012 um 19:09

Daten
Hallo Wolmin,

das wußte ich so nicht, Entschuldigung.

Hier die Daten:

8. August 1979 um 6:56 in Neumünster (Schleswig-Holstein)

Vielen Dank für die Mühe.

Liebe Grüße,
Jasmin

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 14:56

Vielen, vielen Dank...
Du schreibst so passend "die Liebe gegen wird, die Du innerlich so sehr suchst." Tatsächlich suche ich die allerdings leider total vergebens. Ist in meinem Horoskop überhaupt sichtbar, dass ich mal die Möglichkeit auf einen tollen Partner, Heirat + Kinder habe bzw. wenn ja, wann?

Geben ist seliger denn Nehmen, kenne ich sehr gut. Ich bin immer für alle da. Wenn mich jemand braucht, probiere ich immer bestmöglich zu helfen. Höre sehr oft, dass es den Menschen besser geht wenn sie mit mir sprechen und ich ihnen zur Seite stehe aber irgendwo auf diesem Weg bin ich auf der Strecke geblieben, besonders in der Liebe und ich Familiendingen.

Wie soll ich denn hier weiter fragen, ob mir jemand wertvolle Tipps geben würde?

Habe hier nicht soviel Erfahrung aber Dir vielen, vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, für mich zu schauen.

DANKE

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 15:35

Werde mir das Buch gleich...
bestellen und schauen, ob ich daraus schlau werde.

Wie gesagt dir nochmal vielen Dank, dass du für mich geschaut hast und Dir die Mühe gemacht hast.

Das war total lieb von Dir und vielleicht habe ich ja Glück und jemand anderes schaut auch nochmal.

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 13:57

Vielen Dank Hydro
das mit der Erwartung mir gegenüber, der Motivation, dass nicht berühren am Anfang und dass ich zurückgezogen lebe, stimmt total.

Partnerschaftlich auch total getroffen, dass ich auf der Suche nach dem Seelenverwandten bin, allerdings erfolglos. )-:

Das einzige mit dem Danke sagen stimmt nicht. Ich nehme total schwer etwas an, dass mir jemand hilft oder etwas für mich macht und wenn es doch mal so ist, dann sage ich -zig Mal danke, weil es mir unangenehm ist.

Unglaublich, dass Du im Horoskop soviel siehst. Auch das mit dem Lernen und das ich Wissen abrufen kann bzw. trotzdem antworten kann, stimmt total. Mit dem Grübeln und den Emotionen stimmt leider auch...

Du hast wirklich total viel gesehen. Vorallem Dir auch vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast für mich zu schauen...

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 12:15

Total lieb auch von Dir.
Danke, dass Du nochmal soviel geschrieben hast.

Das Annehmen ist wahrscheinlich die größte Lernaufgabe, die zu bewältigen habe, neben vielen anderen Baustellen.

Du hast alles so passend geschrieben, so als würde man sich live kennen.

Mit den "Schocks" da brauche ich gar nicht überlegen, dass ist total treffend, leider. Es passiert immer irgendetwas großes und dann heißt es einfach, schwimm.

Partnerschaftlich ist es genauso. Wenn nicht etwas da ist, was mich anzieht, dann passiert da gar nichts. Das ist eigentlich so komisch, weil es passiert mir oft, dass sich wirklich jemand Mühe gibt aber ich möchte das so nicht und deshalb fange ich dann gar nichts mit ihm an, weder ONS noch Affäre. Aber ich frage mich, ob es diesen einen für mich überhaupt gibt der mich so ansprechen wird?

Auch mit den schnellen Aktionen hast Du total Recht. Ich prüfe immer erst, ob das wirklich passt und nur dann geht es weiter.

Stimme 1 erkenne ich total wieder und Stimme 2 mit der Übermutter auch. Die Stimme 3 versteckt sich glaube ich vor mir....

Du hast total viel gesehen und ich erkenne mich total wieder.

Danke Dir für die ganze Mühe, die Du dir gemacht hast.

Ganz liebe Grüße,
Jasmin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen