Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SOS-Morgen treffen mit ex jungfermann!!TIPS wie verhalten??

SOS-Morgen treffen mit ex jungfermann!!TIPS wie verhalten??

27. Oktober 2009 um 18:59


hallo, einige haben meine geschichte ja bestimmt schon verfolgt. Mein jungfernmann, hat ständig schluss gemacht, aber kam immer wieder.erst jetzt am samstag kam er wieder zu mir auf arbeit.total lieb u anhänglich war er, meinte, er kommt von mir einfach nicht los. aber am nächsten tag ist er dann wider voll das eisklotz

Naja, morgen treffen wir uns nochmal, weil er mir noch geld gebenmuss-nicht wircklich optimale vorrausetzungen für nen date-aber ich bin ja froh ihn zu sehen.gehen dann noch was trinken und ein bisschen reden. Wie soll ich mich verhalten ich will ihn doch wieder. jedesmal wenn wir uns sehen-funkt es zwischen uns-er hat unzählige mal "versucht" die geschichte mit uns zu beenden, aber ER war es immer wieder wo schwach gewordn ist.

wollte ihn morgen mal so richtig umhauen-neues outfit-also top aussehen-blivkkontakt halten-ihm seeeeeeeehr lange in die augen schauen und versuchen ein bissel zu flirten.

Habt ihr tips ...bitte

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 19:31

Hmmmm....
...abgesehen von du selbst sein:

Hast du mal daran gedacht ihm nen Brief zu schreiben? Und ihm dann mitgeben am Ende des Dates?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 19:46
In Antwort auf alun_12303049

Hmmmm....
...abgesehen von du selbst sein:

Hast du mal daran gedacht ihm nen Brief zu schreiben? Und ihm dann mitgeben am Ende des Dates?


einen brief hatte er bereits vor 2 wochen von mir bekomme, als er wieder mal meinte die sache zu beenden. Auf den brief hat er dann auch sehr positiv reagiert und ist ja dann wieder gekommen. Er ist glaube ich total hin u hergerissen innerlich.

also ich glaube nochmal nen brief schriebn-eher nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 20:31
In Antwort auf banu_12449683


einen brief hatte er bereits vor 2 wochen von mir bekomme, als er wieder mal meinte die sache zu beenden. Auf den brief hat er dann auch sehr positiv reagiert und ist ja dann wieder gekommen. Er ist glaube ich total hin u hergerissen innerlich.

also ich glaube nochmal nen brief schriebn-eher nicht, oder?

Hmm
Ne dann lieber nicht
Dann sei einfach du selbst, und trag nicht zuuuu dick auf


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 17:05
In Antwort auf alun_12303049

Hmm
Ne dann lieber nicht
Dann sei einfach du selbst, und trag nicht zuuuu dick auf



Und wie wars?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 7:59
In Antwort auf alun_12303049


Und wie wars?




wir sind essen gegangen, er ist über nach geblieben, ist gestern abend wieder gekommen. Und heute abend nimmt er mich mit auf nem konzert

Alsooooo, ich würde mal sagen, ein voller erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen