Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SOS!! was nun mit meinem Stier??

SOS!! was nun mit meinem Stier??

23. April 2011 um 13:45 Letzte Antwort: 29. April 2011 um 8:56

Erstmal danken ich allen vorweg die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.Freue mich über jede Hilfe, vor allem von Stieren
Meine Story: Haben vor ca 8 wochen Stiermann (ich Zwilling) auf gemeinsamer Party kennengelernt. Vor ca 6 Wochen hat er mich bei FB gefunden, geaddet und auch meine Tel nr rausgefunden.Er meinte ich wäre ihm sofort aufgefallen und er hätte die ganze Zeit gegrübelt wie er an mich rankommt und war sehr froh als er sah dass ich bei FB an die Wand einer gemeinsamen Freundin geschrieben habe.Seitdem ständig SMS, Anrufe, Hilfestellungen etc.Dann vor etwa 2 Wochen erstes Date.waren essen, hat mich nach hause gefahren, küsschen Wange, alles toll und anständig Danach weiter SMS, Anrufe. Dann Annäherungen verbaler Art aber nicht sexelnd, sondern so du fehslt mir , würde dich gerne sehen etc. Dann spontan letzten Sonntag ich ihn zu mir eingeladen.Ein toller Abend, Wein viel geredet etc.meinte ich hätte so tolle Lippen, würde mich gerne küssen aber traut sich nicht.wäre so anders und bla bla, wisst ja die schmeichel tour halt Dann wollte ich ihm sein Bett machen, weil er ziemlich weit weg wohnt aber seine Arbeit in meiner Nähe ist hatten wir vereinbart dass er bei mir auf sofa schläft.Kurz, stier sturheit und liebschauen, er mit in mein Bett. Geredet. Er soo schüchtern und plötzlich geküsst. nach ca 1 stunde.er wollte klar mehr, aber ich habe nichts zugelassen. Montag fährt er, schickt mir sms war so geborgen in deinen armen mit deinem Duft zu schlafen, ne std später ich vermisse dich jetzt schon. Ok nun mein erster fehler, habe angefangen danach mich zu öffnen und etwas eingeengt mit lieben sms und anrufen, tja seitdem er auf Rückzug. heute sein Geb,ich ihm gestern geschrieben zu ende bevor es anfangen konnte.heute morgen seine SMS dass er obwohl er mich sehr lieb hat mom denkt nicht bereit für eine bez zu sein.er weil er nicht weh tun wollte seine Gefühle in sein Herz versteckt hat und sich zurückgezogen hat. ich ihn angerufen eben, lieb zum geb gratuliert dann gefragt was sich geändert hat, warum er gekämpft hat wenn er eigentl nicht wollte. Raus kam, ich war ihm zu schnell er hat mom viel um ohren und einige probleme und er hatte das gefühl mir nicht das geben zu können was ich erwarte.aber er würde mich nach wie vor extrem vermissen und viel an mich denken und ich wäre eine aussergewöhnliche frau auch wie ich jetzt mit ihm reden würde, er würde sich schämen dass er sich so verhalten hat. Hab dann gesagt du hast recht, hab mich geöffnet aber baby ich weiss doch jetzt auch noch nicht wohin das ganze führt und dass wir uns ja erst am kennenlernen waren?und dass es die zeit zeigen wird, (haben 30 min tel) dann meinte er ok, wir sollten uns dann die zeit nehmen und uns so schnell wie möglich sehen und ob ich morgen zeit habe, dass wir auch mal in ruhe drüber reden von angesicht zu angesicht, klar hab ich das soo nun kommt er morgen und ich bin völlig aufgelöst wie verhalte ich mich? will er nur sex? bekommen was er nicht bekam? oder sieht er eine Option für entwicklung?? ich weiss ich hab ihn diese letzte woche total überrollt,weil ich soo ungeduldig geworden bin. Bitte bitte helft mir, ich will nichts falsch machen und ihn nicht verlieren. Ah ja ich bin 4 jahre älter als er, das weiss er u meinte wäre absolut kein problem. LIEBEN DANK fürs durchlesen, bitte helft mir dass ich morgen weiss wie ich nichts falsch mache!! LIEBEN DANK EUCH ALLEN im voraus

Mehr lesen

23. April 2011 um 13:48

Was ich vergass
das erste Date kam deswegen so spät zustande weil ich keine Zeit hatte und er meinte ich wäre echt enorm beschäftigt und die nacht wo er bei mir war, hat er respektiert dass ich keinen sex möchte im moment und meinte er würde alles dransetzen um meinen wünschen gerecht zu werden, u er würde mir versprechen dass er sich mir gegenüber nie falsch verhalten würde weil ich so wertvoll und so anders wäre.. HILFEEEEEE , bin total am verzweifeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2011 um 13:50
In Antwort auf jarla_11867358

Was ich vergass
das erste Date kam deswegen so spät zustande weil ich keine Zeit hatte und er meinte ich wäre echt enorm beschäftigt und die nacht wo er bei mir war, hat er respektiert dass ich keinen sex möchte im moment und meinte er würde alles dransetzen um meinen wünschen gerecht zu werden, u er würde mir versprechen dass er sich mir gegenüber nie falsch verhalten würde weil ich so wertvoll und so anders wäre.. HILFEEEEEE , bin total am verzweifeln

Ah ja
und als ich ihm dann geantwortet habe dass ich ihn auch vermisse sagte er mir später , er hätte sich sooo gefreut, weil er gedacht hätte dass ich so etwas nie sagen würde. (frage mich gerade wer hier stier und wer zwilling ist ) ihr seht ich bin völlig aufgelöst

23. April 2011 um 19:54

Die Antwort findest du....
wenn du mit ihm schläfst !!

So denke ich als Aszendent Skorpion vielleicht, aber ich sehe das so: Wenn eine Frau einen Mann mag, er ihr gefällt und sie ihn schätzt, sollte und darf sie mit ihm schlafen, auch wenn seine Gefühle noch unerkennbar und mysteriös erscheinen (sie darf mit ihm schlafen, wenn sie es für sich ebenso will, aus Zuneigung und Begeisterung, unabhängig davon ob sie etwas über seine Gefühl weiß)!! Ich glaube, Männer wollen mit einer Frau schlafen, um vorher auszuprobieren ob und wie es läuft, und Frauen wollen diese Nähe...
Bei mir ist es tatsächlich dieselbe Geschichte wie bei dir, vieles ist ähnlich, außer der Unterschied dass Er und Ich uns schon 2 Jahre kennen etc. Aber dieses Verhalten, das er zeigt, gleicht meinem bekannten Stier-Mann ebenso!! Gut, deiner hat sich erklärt und mit dir darüber geredet am Telefon (hast ihn ja angerufen) und dass ohne Sex, das heißt: Verpflichtung war noch gar nicht da! Bei uns war es so, wir haben mit einander geschlafen, und noch nicht wirklich darüber geredet, aber sein Verhalten ist momentan genau so wie bei deinem Liebsten Oft hat er mir erklärt, er hat viele Probleme zur Zeit, und ich denke auch er hat Angst, mir das nicht bieten zu können was ich erwarte- denn nach dem Sex weiß man ungefähr, was der andere erwartet und welche Einstellung er hat. Und ich denke er ahnt jetzt mehr von mir, dass ich doch eine Beziehung möchte und nicht nur aus Spaß sowas mit ihm gemacht habe (eben auch weil wir uns schon lange kennen und ich keine Freundschaft riskieren wollte, er hat mir immer viel bedeutet!), das Problem ist eben, dass er jetzt seit Tagen schweigt- ich ihn aber auch nicht anrufe oder SMS schicke (ich möchte mich zurückziehen, und ruhig bleiben, auch wenn ich ein bisschen enttäuscht bin, aber ich bin ihm auch nicht böse!!) Ich denke, wenn er nicht handelt, dann ist das die Antwort! Solange ein Mann handelt, steht es noch offen!! Schweigen und Rückzieher sind meistens schlechte Zeichen im Sinne von: Hilflosigkeit, keine Möglichkeit dir eine Antwort zu geben, Angst, Desinteresse. Natürlich muss sich das über gewisse Zeit hinziehen! Mir scheint, es wäre kein Fehler mit ihm zu schlafen, im Gegenteil! Also mir hat es sehr gefallen, ich hatte nie Angst, wenn ich mit jemanden schlafe, den ich sehr mag und schätze, dass er nur das Eine will- sondern meine Angst waren dann eher die Gefühle und die Nicht-Erwiderten-Gefühle, und die Antwort findest du meistens erst danach.... so ist zumindest meine bescheidene Erfahrung!! Grundregel ist: Männer wollen Frauen nicht verletzen, das stimmt wirklich! Manchmal sind sie einfach hilflos, und mit Sex drücken sie sich anders aus als eine Frau... Es gibt natürlich eine Grenze, bei mir sind es ungefähr 3mal, danach möchte ich meinen Partner "verstehen", ihn kennen und wissen, wie er so tickt- das heißt mein Herz bricht erst nach der 3.Nacht Aber bei einer Nacht hast du NICHTS zu verlieren, es ist ein Ausdruck der Zuneigung, ungebunden und ohne Erwartung.. jeder hat seine Grenze

23. April 2011 um 21:08

Ah ja
und als ich ihm dann geantwortet habe dass ich ihn auch vermisse sagte er mir später , er hätte sich sooo gefreut, weil er gedacht hätte dass ich so etwas nie sagen würde. (frage mich gerade wer hier stier und wer zwilling ist ) ihr seht ich bin völlig aufgelöst

Vorsicht!
Als aller erstes versuch erst mal für Dich zu klären, was Du genau erwartest und was Du überhaupt von dem Kerl willst. Das ist bei Zwillis ja keinesfalls immer sofort klar. Vermisst Du ihn als Mensch oder als Mann?
Weiterhin werde Dir erst mal klar darüber, was Du auf KEINEN Fall möchtest. Das ist nämlich nie klar.

Aus der Beantwortung dieser Fragen kannst Du Dir dann eigentlich selber ganz genau überlegen, wie Euer Treffen laufen sollte. Wenn Du die Fragen nicht beantworten kannst, dann wird es nämlich mit einem Stier echt schwierig, da wir nicht so auf Rumeiern und Frauen, die nicht wissen, was sie wollen, stehen. Gib nicht nach, es sei denn Du willst von Anfang an nachgeben. Denn das wird Dir hinterher als Sprunghaftigkeit ausgelegt und das können wir gar nicht haben.
Wenn Du bei ihm auch nur ansatzweise unsicher bist, dann lass Dich nicht auf Sex ein. Denn dann wird es sehr schwer den Status als Affäre wieder los zu werden. Er soll gefälligst um Dich kämpfen müssen und Dich nicht zu einfach nehmen können. Es sei denn natürlich, dass Du nicht mehr als sein Betthäschen werden willst, ohne Verpflichtungen, ohne Verantwortung für das eigene Tun und vor allem ohne Beziehung!

23. April 2011 um 21:28
In Antwort auf nanook_12943127

Vorsicht!
Als aller erstes versuch erst mal für Dich zu klären, was Du genau erwartest und was Du überhaupt von dem Kerl willst. Das ist bei Zwillis ja keinesfalls immer sofort klar. Vermisst Du ihn als Mensch oder als Mann?
Weiterhin werde Dir erst mal klar darüber, was Du auf KEINEN Fall möchtest. Das ist nämlich nie klar.

Aus der Beantwortung dieser Fragen kannst Du Dir dann eigentlich selber ganz genau überlegen, wie Euer Treffen laufen sollte. Wenn Du die Fragen nicht beantworten kannst, dann wird es nämlich mit einem Stier echt schwierig, da wir nicht so auf Rumeiern und Frauen, die nicht wissen, was sie wollen, stehen. Gib nicht nach, es sei denn Du willst von Anfang an nachgeben. Denn das wird Dir hinterher als Sprunghaftigkeit ausgelegt und das können wir gar nicht haben.
Wenn Du bei ihm auch nur ansatzweise unsicher bist, dann lass Dich nicht auf Sex ein. Denn dann wird es sehr schwer den Status als Affäre wieder los zu werden. Er soll gefälligst um Dich kämpfen müssen und Dich nicht zu einfach nehmen können. Es sei denn natürlich, dass Du nicht mehr als sein Betthäschen werden willst, ohne Verpflichtungen, ohne Verantwortung für das eigene Tun und vor allem ohne Beziehung!

Lieben dank
für eure Antworten, das ist super lieb, dass ihr euch die Mühe gemacht habt meinen super langen thread zu lesen.
@ diogi ich will ihn auf jeden Fall, bin kein typischer Zwilling. Habe direkt 2 aszendenten, Skorpi und Schütze. Ich weiss ich will ihn, will ihn aber auch nicht unter Druck setzen. Ich habe ihm bei unserem letzten treffen gesagt dass ich seins bin, und er meinte nei du bist noch nicht meins, ich sagte ja sex ist nicht alles, heute ergriff ich diesen Satz u sagte dass ich damit meinte dass ich IHN kennenlernen will und nicht woanders offen bin, dass ich auf ihn konzentriert bin denn das es etwas ganz wunderbares zwischen uns war wie wir uns küssten und unsere Haut sich verstand. das hat er bestätigt und meinte ja es war sehr schön u ich spüre auch dass es etwas Besonderes ist. Einerseits sehne ich mich danach mit ihm zu schlafen, denn er hat das erste mal nach langem etwas vertrautes in mir wachgerufen aber andereseits habe ich angst, dass ich ihm dann das gegeben habe was er wollte und er sich leichter abwenden kann. Denke ich da falsch? Wie ticken die Stiere in Bezug auf Sex? Er sagt auch heute dass er gemerkt hat dass ich keine frau bin die sich mal einfach eben so aus spass auf eine Affäre einlassen kann und dass er angst hat mir JETZT etwas zu versprechen und er JETZT denkt er will keine beziehung weil er soviel um die ohren hat ...Wie ist sein Verhalten? Ist das wahres Interesse? Wenn ich merke dass sich daraus was entwickeln könnte und er mir morgen bei dem Gespräch diese Option gibt, denke ich ist es i.O mit ihm intim zu werden , oder?? Ohhh jeee , was wenn er morgen stiertypisch absagt?? :/
@biene lieben dank auch für deinen Rat, aber ich bin da doch sehr zurückhaltend. wenn ich nur eine Affäre will und der typ mich nicht weiter interessiert kann es zu sex kommen, aber wenn ich es ernst meine, bin ich vorsichtig, weil ich nichts aufregendes und kribbelndes durch Sex kaputtmachen möchte. wenn ich mit einem Mann schlafe den ich WIRKLICH will wie bei meinem Stier, dann binde ich mich auch, und kann es nicht einfach so als fun abtun.
Ja ich will ihn wirklich, als Mensch. Er ist ein ganz lieber toller Mensch, und geht sehr niveauvoll mit mir um und macht sich auch Gedanken, sonst würde er wohl kein Treffen vorschlagen , oder??

24. April 2011 um 15:45

Mag den bitte
niemand mehr antworten? er hat sich zwar noch nicht gemeldet wegen heute, aber ich bin sicher er meldet sich gleich und kommt. bin so verzweifelt und will nichts falsch machen

24. April 2011 um 20:58

Lieben dank
für eure Antworten, das ist super lieb, dass ihr euch die Mühe gemacht habt meinen super langen thread zu lesen.
@ diogi ich will ihn auf jeden Fall, bin kein typischer Zwilling. Habe direkt 2 aszendenten, Skorpi und Schütze. Ich weiss ich will ihn, will ihn aber auch nicht unter Druck setzen. Ich habe ihm bei unserem letzten treffen gesagt dass ich seins bin, und er meinte nei du bist noch nicht meins, ich sagte ja sex ist nicht alles, heute ergriff ich diesen Satz u sagte dass ich damit meinte dass ich IHN kennenlernen will und nicht woanders offen bin, dass ich auf ihn konzentriert bin denn das es etwas ganz wunderbares zwischen uns war wie wir uns küssten und unsere Haut sich verstand. das hat er bestätigt und meinte ja es war sehr schön u ich spüre auch dass es etwas Besonderes ist. Einerseits sehne ich mich danach mit ihm zu schlafen, denn er hat das erste mal nach langem etwas vertrautes in mir wachgerufen aber andereseits habe ich angst, dass ich ihm dann das gegeben habe was er wollte und er sich leichter abwenden kann. Denke ich da falsch? Wie ticken die Stiere in Bezug auf Sex? Er sagt auch heute dass er gemerkt hat dass ich keine frau bin die sich mal einfach eben so aus spass auf eine Affäre einlassen kann und dass er angst hat mir JETZT etwas zu versprechen und er JETZT denkt er will keine beziehung weil er soviel um die ohren hat ...Wie ist sein Verhalten? Ist das wahres Interesse? Wenn ich merke dass sich daraus was entwickeln könnte und er mir morgen bei dem Gespräch diese Option gibt, denke ich ist es i.O mit ihm intim zu werden , oder?? Ohhh jeee , was wenn er morgen stiertypisch absagt?? :/
@biene lieben dank auch für deinen Rat, aber ich bin da doch sehr zurückhaltend. wenn ich nur eine Affäre will und der typ mich nicht weiter interessiert kann es zu sex kommen, aber wenn ich es ernst meine, bin ich vorsichtig, weil ich nichts aufregendes und kribbelndes durch Sex kaputtmachen möchte. wenn ich mit einem Mann schlafe den ich WIRKLICH will wie bei meinem Stier, dann binde ich mich auch, und kann es nicht einfach so als fun abtun.
Ja ich will ihn wirklich, als Mensch. Er ist ein ganz lieber toller Mensch, und geht sehr niveauvoll mit mir um und macht sich auch Gedanken, sonst würde er wohl kein Treffen vorschlagen , oder??

Nun
leider gab es nicht soviele beiträge, was ich schade finde. Aber ich denke es hat sich auch erledigt, er hat sich heute bisher nicht gemeldet und ab jetzt braucht er sich auch nicht mehr zu melden. Werde ihm morgen ne "nette" mail schreiben und das wars dann wohl (

24. April 2011 um 21:46

Du bist soo lieb tina
dankeschön, auch fr die aufmunternden Worte. Die Mail ist bereits fertig und ein stierfreund hat es abgesegnet, ich weiss das ignoranz die beste strafe ist, aber die mail soll nicht ihn dazu bringen wieder erneut auf mich zuzukommen. sondern es ist mein schlussplädoyer für all seine Ausreden und Lügen, unten drunter hab ich auch geschrieben, er barucht nicht zu antworten , kann sich das sparen, es ist eh alles klar. und ich werde es abschicken, denn wichtig ist nicht was ich bei ihm erreiche, sondern dass ich mich frei fühle ihm das gesagt u haben um ihn dann abzuschiessen. ich hätte gekämpft aber nicht bei einem mann, der es nicht mal für nötig hält zumindest eine absage sms zu schicken. dafür habe ich zuviel stolz.es tut momentan schrecklich weh, weil alles so schön war und abrupt zu ende ist. aber ich möchte einfach nicht leiden, und jeder weitere kampf wäre energieverschwendung. ( heute werde ich weinen, vielleicht morgen auch, werde morgen alle berufl aktivitäten (bin eine Kundin von ihm, aber erst nachdem wir uns kennenlernten) einstellen. werde ihn meiden und sicher geht es mir dann in 1-2 wochen besser. bei FB werde ich ihn denke auch löschen, mir egal was gem freunde denken.es ist respektlos , habe gekocht für ihn und gebacken und ein geschenk besorgt, sowas gehört sich einfach nicht, so jmd will ich nicht in meinem Leben. Sind nicht nur stiere die sicherheit brauchen und stolz sind und verletzbar ((
Diogi soviel dazu dass ich erstmal feststellen muss was ICH will. ich wusste es , er aber nicht (

25. April 2011 um 10:36

Du bist soo lieb tina
dankeschön, auch fr die aufmunternden Worte. Die Mail ist bereits fertig und ein stierfreund hat es abgesegnet, ich weiss das ignoranz die beste strafe ist, aber die mail soll nicht ihn dazu bringen wieder erneut auf mich zuzukommen. sondern es ist mein schlussplädoyer für all seine Ausreden und Lügen, unten drunter hab ich auch geschrieben, er barucht nicht zu antworten , kann sich das sparen, es ist eh alles klar. und ich werde es abschicken, denn wichtig ist nicht was ich bei ihm erreiche, sondern dass ich mich frei fühle ihm das gesagt u haben um ihn dann abzuschiessen. ich hätte gekämpft aber nicht bei einem mann, der es nicht mal für nötig hält zumindest eine absage sms zu schicken. dafür habe ich zuviel stolz.es tut momentan schrecklich weh, weil alles so schön war und abrupt zu ende ist. aber ich möchte einfach nicht leiden, und jeder weitere kampf wäre energieverschwendung. ( heute werde ich weinen, vielleicht morgen auch, werde morgen alle berufl aktivitäten (bin eine Kundin von ihm, aber erst nachdem wir uns kennenlernten) einstellen. werde ihn meiden und sicher geht es mir dann in 1-2 wochen besser. bei FB werde ich ihn denke auch löschen, mir egal was gem freunde denken.es ist respektlos , habe gekocht für ihn und gebacken und ein geschenk besorgt, sowas gehört sich einfach nicht, so jmd will ich nicht in meinem Leben. Sind nicht nur stiere die sicherheit brauchen und stolz sind und verletzbar ((
Diogi soviel dazu dass ich erstmal feststellen muss was ICH will. ich wusste es , er aber nicht (

Sorry...
Das tut weh, schon beim lesen. Es tut mir leid, denn ich weiß nur zu genau, wie sich unerfüllte Erwartungen anfühlen. Aber das hat doch wenigstens etwas Gutes: Du weißt, woran Du bei ihm bist, nämlich genau nirgendwo. Er wollte die Affäre, eventuell nur den ONS. Wer kann das im Nachhinein schon genau sagen.
Jetzt hast Du die Gewissheit, dass es nichts wird und das ist eigentlich auch viel wert. Glücklicherweise hast Du nichts gemacht, was Du hinterher bereuen müsstest, wofür Du Dich eventuell geschämt hättest. Er war es einfach nicht wert, dass Du Dich ihm hingibst und tief im Inneren warst Du Dir unsicher, sonst hättest Du hier nicht nachgefragt. Dass die Unsicherheit berechtigt war, wissen wir ja jetzt. Ich denke schon, dass er genau wusste, was er will und was nicht. Leider bzw unfairerweise hat er Dir das nicht gesagt...

Jetzt ein paar Tage trauern, dann den Kopf hoch, Augen nach vorne gerichtet. Alles andere zählt nicht.

25. April 2011 um 11:28
In Antwort auf nanook_12943127

Sorry...
Das tut weh, schon beim lesen. Es tut mir leid, denn ich weiß nur zu genau, wie sich unerfüllte Erwartungen anfühlen. Aber das hat doch wenigstens etwas Gutes: Du weißt, woran Du bei ihm bist, nämlich genau nirgendwo. Er wollte die Affäre, eventuell nur den ONS. Wer kann das im Nachhinein schon genau sagen.
Jetzt hast Du die Gewissheit, dass es nichts wird und das ist eigentlich auch viel wert. Glücklicherweise hast Du nichts gemacht, was Du hinterher bereuen müsstest, wofür Du Dich eventuell geschämt hättest. Er war es einfach nicht wert, dass Du Dich ihm hingibst und tief im Inneren warst Du Dir unsicher, sonst hättest Du hier nicht nachgefragt. Dass die Unsicherheit berechtigt war, wissen wir ja jetzt. Ich denke schon, dass er genau wusste, was er will und was nicht. Leider bzw unfairerweise hat er Dir das nicht gesagt...

Jetzt ein paar Tage trauern, dann den Kopf hoch, Augen nach vorne gerichtet. Alles andere zählt nicht.

Ich habe ihm gestern eine sms geschickt
ziemlich wütend, weil es mir nun egal war was er will und nicht. Tatsächlich hat er wieder gelogen, er hätte meine SMS erst um 23h gesehen da sein handy im anderen zimmer lag, ja nee iss klar! und er wisse auch nicht mehr, er wäre müde sich immer zu erklären und dass ich es nicht verstehen wolle und daher würde er mir alles liebe wünschen. ich musste gewaltig lachen heute morgen. Da wollte er den Spiess wohl umdrehen. Ich weiss dass er erst garnicht geantwortet hätte wenn ich ihm egal wäre, ich weiss auch dass er angst vor seiner eigenen Courage hat. Er hat sich gestern nicht getraut mit mir zu treffen und hatte keinen mumm mir das zu sagen, ist die frage lohnt es sich da geduld aufzubringen. ich denke eher nicht.
lieben dank für deine Antwort Diogi, sehe ich genauso, bin doch auch nur ein mensch und meine Geduld ist auch begrenzt :/

25. April 2011 um 21:33

Hi Alina,
heute bin ich auch mal wieder online aber ich finde das du einfach ein riesen glück gehabt hast das du an diese sorte typ mann geraten bist.

durch seine miese art weder das date abzusagen noch zu erscheinen konntest du dich selber noch mal retten.

wenn ich das früher gelesen hätte, hätte ich dir nur sagen können: jaa bloooß die finger weg von diesem sack gesicht!!!

der hat ja wohl alle register gezogen die es im "heimlichen buch zum frauen rumkriegen" nur gibt ... all diese absolut billigen peinlichen sprüche die es nur geben kann hat der kerle ausgepackt .. meine herren .. wann gibts eigentlich eine neu auflage dieses schinkens .. die sprüche lutschen sich ab *gääähnnn*

er fühlt sich nicht bereit für ne beziehung aber poppen geht allemal??

meine güte .. also er hätte sich ja wohl echt was besseres einfallen lassen können um dich flach zu legen oder?

rein wg seiner fantasie losigkeit wäre ich schon stinkend sauer auf die type .. echt wahr!!!

schreiben würde ich dem früchtchen rein gar nix mehr ..der hat die energie und mühe von dir gar nicht verdient!

sei froh das du nicht weiter als bis zum küssen gegangen bist weil ich kann dir sicher sagen: als stier frau hasse ich es wenn menschen sich nicht sicher sind ob sie sich mehr vorstellen könnten mit mir aber hey, lass uns doch trotzdem poppen ..

haaaalloooooo .... wen wollen die bitte verarschen mit dieser plumpen nummer?

ich schlaf doch mit keinem typen von dem ich nicht glaube das mit dem was werden könnte UND vor allen dingen turnt mich ja auch die sicherheit meines partners an ..

und wenn der sich nicht sicher ist .. ja bitteschön dann bin halt ich mir sicher .. sicher das ich nix mehr will (aber das hat diogi ja schon so schön gesagt .. seuuufz warum erinnert mich das nur zu sehr an eine reale situation ....sniefz)

nein ich finde du bist alles in allem echt gut drauf gewesen und hast dich auch schön aus der scheiß situation rausgehalten bevor es für dich zu schlecht wurde

und was ich noch ganz wichtig finde: mach dir bitte keine gedanken mehr das du ihm vlt zu schnell warst!!!

ich kenn dich als mensch nicht, mag sein das zwillinge gerne schnell sind ABER wenns der richtige mann ist wird er nicht genau das als waffe gegen dich einsetzen und er würde dir niemals ein schlechtes gewissen damit machen! weil ers nämlich geil finden würde .. sicherheit macht sexy kann ich da nur sagen

also bitte, zieh dir bloß nicht den schuh an das du was falsch gemacht hast!

er hat einfach nur nen billigen spruch gezogen um die schuld auf dich zu schieben ..

sieh es mal so: er hat keine nummer geschoben und muß sich irgendwie davon ablenken das er kein echter mann ist also haut er dir ein schlechtes gewissen drauf ..

was für eine erbämliche kreatur .. mann mann mann ....

Also ... Kopf hoch und mach immer was Dein Herz Dir sagt und lass Dich lieber nicht auf Kerle ein die direkt von Anfang an schon sagen das sie sich nicht ganz auf Dich einlassen können .. das mutiert schnell zur Null Nummer in die nur Du bezahlst .. leider .....

Alles Gute Dir und klopf DIr mal selber die Schulter das Du diesen Typen ausgeknockt hast bevor er zum Schuss kam .. gute Leistung und immer weiter so

25. April 2011 um 21:58
In Antwort auf coral_12350551

Hi Alina,
heute bin ich auch mal wieder online aber ich finde das du einfach ein riesen glück gehabt hast das du an diese sorte typ mann geraten bist.

durch seine miese art weder das date abzusagen noch zu erscheinen konntest du dich selber noch mal retten.

wenn ich das früher gelesen hätte, hätte ich dir nur sagen können: jaa bloooß die finger weg von diesem sack gesicht!!!

der hat ja wohl alle register gezogen die es im "heimlichen buch zum frauen rumkriegen" nur gibt ... all diese absolut billigen peinlichen sprüche die es nur geben kann hat der kerle ausgepackt .. meine herren .. wann gibts eigentlich eine neu auflage dieses schinkens .. die sprüche lutschen sich ab *gääähnnn*

er fühlt sich nicht bereit für ne beziehung aber poppen geht allemal??

meine güte .. also er hätte sich ja wohl echt was besseres einfallen lassen können um dich flach zu legen oder?

rein wg seiner fantasie losigkeit wäre ich schon stinkend sauer auf die type .. echt wahr!!!

schreiben würde ich dem früchtchen rein gar nix mehr ..der hat die energie und mühe von dir gar nicht verdient!

sei froh das du nicht weiter als bis zum küssen gegangen bist weil ich kann dir sicher sagen: als stier frau hasse ich es wenn menschen sich nicht sicher sind ob sie sich mehr vorstellen könnten mit mir aber hey, lass uns doch trotzdem poppen ..

haaaalloooooo .... wen wollen die bitte verarschen mit dieser plumpen nummer?

ich schlaf doch mit keinem typen von dem ich nicht glaube das mit dem was werden könnte UND vor allen dingen turnt mich ja auch die sicherheit meines partners an ..

und wenn der sich nicht sicher ist .. ja bitteschön dann bin halt ich mir sicher .. sicher das ich nix mehr will (aber das hat diogi ja schon so schön gesagt .. seuuufz warum erinnert mich das nur zu sehr an eine reale situation ....sniefz)

nein ich finde du bist alles in allem echt gut drauf gewesen und hast dich auch schön aus der scheiß situation rausgehalten bevor es für dich zu schlecht wurde

und was ich noch ganz wichtig finde: mach dir bitte keine gedanken mehr das du ihm vlt zu schnell warst!!!

ich kenn dich als mensch nicht, mag sein das zwillinge gerne schnell sind ABER wenns der richtige mann ist wird er nicht genau das als waffe gegen dich einsetzen und er würde dir niemals ein schlechtes gewissen damit machen! weil ers nämlich geil finden würde .. sicherheit macht sexy kann ich da nur sagen

also bitte, zieh dir bloß nicht den schuh an das du was falsch gemacht hast!

er hat einfach nur nen billigen spruch gezogen um die schuld auf dich zu schieben ..

sieh es mal so: er hat keine nummer geschoben und muß sich irgendwie davon ablenken das er kein echter mann ist also haut er dir ein schlechtes gewissen drauf ..

was für eine erbämliche kreatur .. mann mann mann ....

Also ... Kopf hoch und mach immer was Dein Herz Dir sagt und lass Dich lieber nicht auf Kerle ein die direkt von Anfang an schon sagen das sie sich nicht ganz auf Dich einlassen können .. das mutiert schnell zur Null Nummer in die nur Du bezahlst .. leider .....

Alles Gute Dir und klopf DIr mal selber die Schulter das Du diesen Typen ausgeknockt hast bevor er zum Schuss kam .. gute Leistung und immer weiter so

Hi duncan )
auf deine antwort war ich u.a auch gespannt und hab mir ähnliches gedacht was du schreiben würdest. Lieben Dank. also es hat sich heute einiges getan. zuerst ein anderer Fall, ich hatte vor ihm einen Widder, der hat garnicht erst lange rumgefackelt und gesagt er will nur ne affäre, da hab ich mich abgewendet und tja heute kam ne meldung, er vermisst mich und möchte dass wir ein neues Buch aufschlagen )) BINGO, ist doch immer besser die typen nicht ranzulassen (erstmal)
So nun zu meinem stier, wir haben heute sehr lange tel. Er sagt wir hätten locker festgehalten uns eventl gestern zu sehen aber nix vereinbart, tja und als er meine vorwurfsvolle SMS gelsen hat, war er wohl sauer. er meinte ich bin es leid mich die ganze zeit erklären zu müssen und dass du mir nicht glaubst. Es ist echt schade, dass du das nicht verstehen willst und es ist besser wir beenden das, darauf hin haben wir tel, folgendes kam dabei raus: Er sagt ich möchte eine entspannte beziehung angehen, ohne so grossen Druck, aber du hast nachdem ich bei dir geschlafen habe sehr viel Druck auf mich ausgeübt, und ich habe gemerkt dass du es nicht locker angehen kannst, da ich dir nach 1 woche kein Versprechen machen kann, fand ich es besser mich zurückzuziehen bevor ich dich verletze. Dann frug ich ihn warum er mich nicht von anfang gesagt hat dass er nur ne affäre will, dann sagt er "siehst du? du hörst mir nicht zu! ich will keine Affäre, wollte ich mit dir ins bett, hätte ich mich noch paarmal mit dir getroffen und hätte dich schon rumbekommen, ich will es relaxt angehen, schauen wo es hinführt, keinen druck haben. Joo da hat er recht, nachdem er den sonttag BEI mir geschlafen hat, habe ich ihn (vorher schön kühl und distanziert) regelrecht zubombardiert mit SMSen :/ das war ihm wohl zuviel, zumal er berufl und privat mom recht eingeengt ist. Vorher war er derjenige der sich als erster gemeldet und liebe sachen geschrieben hat. Tja dann ist er auf Rückzug, gut hab ich gesagt das ist doch auch was ich will?! Ich kann doch auch nocht nicht sagen wohin es führt. Ja sagt er warum machst du dann so einen Druck? vielleicht habe ich auch angst vor meinen momentanen Gefühlen? Liebe Leute ..kann es sein dass er sich überrumpelt fühlt? Ich denke wenn ich ihm nix bedeute würde er erstgarnicht diese erklärungen abgeben, er war auch recht geknickt am Tel und meinte lass uns bitte die tage treffen und bitte lass mich auf dich zukommen, ich muss einen klaren Kopf bekommen. WAS HALTET IHR DAVON? Klingt alles recht realistuisch, denn unrecht hat er nicht, ich war wirklich sehr bedrängend ://

28. April 2011 um 22:08

Gibts denn wirklich
niemand mehr der mir noch etwas dazu sagen mag ? (( Seit Montag abend ist Funkstille bei meinem Stier, er wollte sich bezügl treffen melden aber noch immer nix, bin traurig ((( ob da noch etwas kommt? er hatte mich doch so sehr vermisst? und hat sooo lange gekämpft ((
Lieben dank euch allen da draussen ....

29. April 2011 um 8:56

Gibts denn wirklich
niemand mehr der mir noch etwas dazu sagen mag ? (( Seit Montag abend ist Funkstille bei meinem Stier, er wollte sich bezügl treffen melden aber noch immer nix, bin traurig ((( ob da noch etwas kommt? er hatte mich doch so sehr vermisst? und hat sooo lange gekämpft ((
Lieben dank euch allen da draussen ....

Da kannste nix machen ..
er hat doch gesagt das er zeit für sich braucht und sich dann wieder melden wird sobald er soweit ist ..

er scheint also entweder dich doch nicht so groß zu vermissen wie er dachte oder aber er ist noch dabei die dinge abzuwägen

das einzige was du für dich machen kannst: überleg dir wie lange du noch warten würdest auf ein zeichen von ihm und danach mußt du starten damit ihn dir abzugewöhnen ..

dich jetzt zu melden bringt rein gar nix ausser frust auf beiden seiten ..

er sagte er meldet sich, also kannst du nix andres tun ausser in einer von dir festgelegten zeitspanne zu warten ..

zuuu lange warten würde ich übrigens auch nicht, es gibt schließlich noch zig andre menschen auf der welt auf die man nicht warten muß

alles gute dir und wie gesagt .. leg dir deine eigene frist fest aber behalte diese für dich!!

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest