Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sozialtage bei Astrolight

Letzte Nachricht: 28. Juli 2008 um 15:57
C
cailin_12844055
27.07.08 um 21:05

Hallo Ihr Lieben, falls es jemanden interessiert : am 28 und 29.07 sind bei Astrolight Aktionstage und alle anwesenden Berater über eine Aktionsnummer für 70 Cent zu erreichen, auch die die sonst viieeeel mehr nehmen.
Wenn jetzt alle wieder Werbung brüllen bitteschön, aber vielleicht gibt es ja hier auch Menschen die mit dem Tipp was anfangen können und micht nicht in Grund und Boden schimpfen.

Mehr lesen

A
an0N_1226256699z
27.07.08 um 21:54

Sozial ist GRATIS
nee nee

Gefällt mir

S
sascha_12698382
28.07.08 um 13:07
In Antwort auf an0N_1226256699z

Sozial ist GRATIS
nee nee

Dankeschön Lillebror
Hätt ich sonst verpasst, ich krieg mein Mailfach nämlich nicht auf, warum auch immer.
@wachetauf : Sozial ist Gratis ??? Wer sagt das ? Erst informieren, dann Senf dazugeben.
Das Wort sozial (von lat. socius = gemeinsam, verbunden, verbündet) bezeichnet wechselseitige Bezüge als eine Grundbedingtheit des Zusammenlebens, insbesondere des Menschseins (der Mensch als soziales Wesen).
In der Umgangssprache bedeutet sozial den Bezug einer Person auf eine oder mehrere andere Personen; dies beinhaltet die Fähigkeit (zumeist) einer Person, sich für andere zu interessieren, sich einfühlen zu können, das Wohl Anderer im Auge zu behalten (Altruismus) oder fürsorglich auch an die Allgemeinheit zu denken. Zahlreiche Abschattierungen bestehen, so zum Beispiel, gegenüber Untergebenen großmütig oder leutselig zu sein, gegenüber Unterlegenen ritterlich, gegenüber Gleich- und Nichtgleichgestellten hilfreich, höflich und taktvoll und verantwortungsbewußt.


Def. von Wikipedia, von Gratis kann ich da man nix lesen
Hexblau im Garten, mit den Füßen im Babypool (schwitz)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cailin_12844055
28.07.08 um 15:57

Was ist denn das für eine blöde Frage ?
Ich denke mal, das das 1. den Anrufern ziemlich egal sein kann und 2. vermutlich alle zurückstecken, sowohl Berater als auch Linebetreiber, ist halt ne Werbeaktion gelle.
Was schimpfst du den so los hier Mullemaus, unterbezahlte Beraterin oder wo ist dein Problem ???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige