Spiegelmagie
hm, gehört ja eigentlich zum okkultismus, aber vllt kann man ja hier trotzdem mal drüber reden.
hat da schon jmd erfahrungen gemacht?
also überhaupt spiegelmagie in irgendeiner form, egal, zu welchem zwecke.
das würde mich brennend interssieren.
Mehr lesen
Gab hier schon mal was
Hallo Arwen,
es gab hier mal jemand, im letzten Jahr, die ein Spiegelritual empfohlen hatte.
Es erfordert sehr viel Konzentration und Übung. Ich habe es nicht geregelt bekommen, und recht schnell aufgegeben, zumal sich dann die Lage eh so verschlechtert hatte, dass es keine Hoffnung mehr gab.
Liebe Grüße
Katze
Gefällt mir
Gab hier schon mal was
Hallo Arwen,
es gab hier mal jemand, im letzten Jahr, die ein Spiegelritual empfohlen hatte.
Es erfordert sehr viel Konzentration und Übung. Ich habe es nicht geregelt bekommen, und recht schnell aufgegeben, zumal sich dann die Lage eh so verschlechtert hatte, dass es keine Hoffnung mehr gab.
Liebe Grüße
Katze
Oh
ging es dir wirklich schlecht dabei?
hmmm...
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen...
hab hier eine gute beschreibun gefunden und das geisterforum.de kann ich auch nir empfehlen für wirklich ernsthaft magie-interessierte.
http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/mag-ischespiegel/magischerspiegel.html
Gefällt mir
Oh
ging es dir wirklich schlecht dabei?
hmmm...
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen...
hab hier eine gute beschreibun gefunden und das geisterforum.de kann ich auch nir empfehlen für wirklich ernsthaft magie-interessierte.
http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/mag-ischespiegel/magischerspiegel.html
Nee
Huhu,
nein, mir ging es nicht schlecht bei dem Ritual. Wollte nur sagen, dass die Situation, weswegen ich das Ritual gemacht hatte, in den kommenden beiden Wochen so verschlechtert hatte, dass es auch keine Hoffnung mehr gab. Da hatte ich dann eh das Handtuch geworfen.
LG
Katze
Gefällt mir
Nee
Huhu,
nein, mir ging es nicht schlecht bei dem Ritual. Wollte nur sagen, dass die Situation, weswegen ich das Ritual gemacht hatte, in den kommenden beiden Wochen so verschlechtert hatte, dass es auch keine Hoffnung mehr gab. Da hatte ich dann eh das Handtuch geworfen.
LG
Katze
Finger weg!
Hi Arwen,
warum mailst Du mir das nicht? Grummel, ich rate Dir, Finger weg! Ts, ts, ts. Lies Dich schlau, es stehen einige sehr interessante Seiten im Netz, weiss aber nicht mehr wo. Ungeschützt ist Spiegelmagie sehr, sehr gefährlich und selbst ein eigens aufgebauter Schutz kann nicht ausreichend sein. Wir sind alle Laien und sollten sowas Profis überlassen.
LG
Saphiramoon
Gefällt mir
Ähm
Ist jetzt zwar ne blöde Frage aber was ist bitteschön Spiegelmagie?
Gefällt mir
Finger weg!
Hi Arwen,
warum mailst Du mir das nicht? Grummel, ich rate Dir, Finger weg! Ts, ts, ts. Lies Dich schlau, es stehen einige sehr interessante Seiten im Netz, weiss aber nicht mehr wo. Ungeschützt ist Spiegelmagie sehr, sehr gefährlich und selbst ein eigens aufgebauter Schutz kann nicht ausreichend sein. Wir sind alle Laien und sollten sowas Profis überlassen.
LG
Saphiramoon
Hihi keine sorge,
mich interessiert es einfach nur.
ich will es nicht machen, nur verstehen
Gefällt mir
"Spiegelmagie"
meine Erfahrungen sind negativ, wenn ich morgens in meinen magischen Spiegel schau, Du da schaut mir ein Geistervogel entgegen, dass ich magisch zurück pralle, nach dem ersten Kaffee ist es dann nur noch ein Geier und nach dem zweiten ein Kanarienvogel
Sorry, war nicht ernst gemeint.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ähm
Spiegel-lesen oder rauchlesen oder kristallkugelschauen
alles ähnlich,der spiegel dient ebenso wie eine kristallkugel zur konzentration-ich spreche nicht von MAGIE!!!
man kann wie aus der kristallkugel und wie aus dem rauch lesen.
besonders effektiv bewährt er sich bei mir für jenseitskontakte.
lg
Gefällt mir
Ähm
Link
gib mal meinen link ein, da steht es sehr gut beschrieben
Gefällt mir
Warnung...
...also ich möchte alle davor warnen! Spiegelpraktiken und Spiegelmagie ist eine Kunst der hohen Magie und man kann, wenn man es nicht ausführlich studiert hat, damit viel Schaden anrichten! Magie ist nichts zum Spielen! Mein Sohn hat ein 6 Jähriges Studium der Magie und Spiritualität gemacht und ist magischer und spiritueller Meister und Lehrer. Um Spiegelmagie zu Betreiben sollte man schon genug Erfahrungen haben!!!
Gefällt mir
Warnung...
...also ich möchte alle davor warnen! Spiegelpraktiken und Spiegelmagie ist eine Kunst der hohen Magie und man kann, wenn man es nicht ausführlich studiert hat, damit viel Schaden anrichten! Magie ist nichts zum Spielen! Mein Sohn hat ein 6 Jähriges Studium der Magie und Spiritualität gemacht und ist magischer und spiritueller Meister und Lehrer. Um Spiegelmagie zu Betreiben sollte man schon genug Erfahrungen haben!!!
Darf ich dich fragen,
wo man magie lernen kann?
ich dachte immer, es ist ein eigener trieb, den man in sich wahrnimmt, zeichen, signale, wahrnehmungen, die einen auf den weg führen und immer weiter treiben, denn wenn man einmal auf dem weg ist, kann man nicht mehr aufhören.
magie ist ein lebensweg und je tiefer man sich mit ihr befasst, um so tiefer will man sie ergründen.
interessiert mich sehr, das ganze.
magst du mir mehr dazu erzählen? gern auch per PN.
Gefällt mir
Bist du Laie in diesem Gebiet?
Spiele mit Spieglein nicht, wenn du spielen wirst, bekommst du keine Ruhe mehr in deinem Haus. Und bitte lerne von einem Magier diese Kunst "Magie" und spaße mit Magie und Energetik nicht....du bekommst böse Überraschungen, dann wird dir keiner helfen.
Gefällt mir
Bist du Laie in diesem Gebiet?
Spiele mit Spieglein nicht, wenn du spielen wirst, bekommst du keine Ruhe mehr in deinem Haus. Und bitte lerne von einem Magier diese Kunst "Magie" und spaße mit Magie und Energetik nicht....du bekommst böse Überraschungen, dann wird dir keiner helfen.
Ich spiele nicht,
ich fragte nach erfahrungen auf dem gebiet.
Gefällt mir
Hihi keine sorge,
mich interessiert es einfach nur.
ich will es nicht machen, nur verstehen
Spiegelmagie
Hallo, hier ein paar nützliche Links zum besseren verstehen
http://www.propheticmystic.com/index2.htm
http://de.scribd.com/der_dorn1/d/50752139-Holger-Dreyer-Die-Praxis-Der-Spiegelmagie
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S03X4Ug-EIE
Wer an Gott glaubt, muß auch an den Teufel glauben! Beides gehört zusammen.
Falls du Intresse daran hast, es mal auszupropieren, beschäfigte dich erstmal mit der Goetia.
Viele Grüße
Meshabat
Gefällt mir