Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Spieglein oh schau hinein

Spieglein oh schau hinein

5. Januar 2009 um 16:44

Eigentlich müsste dieser Text ewig lang sein.
Aber - ich möchte ihn auf Zitaten begründen - wer dann lesen kann, kann sie lesen, wer denken kann - weiss was man von der Esoterik und Versprechen halten darf - aber warum das so ist, ist natürlich etwas hintergründig.

Der Text stellt das gesamte Forum in Frage - aber - zum einem die Anbieter, zum anderem die Kunden, und vor allem auch die Anbieter die keine mehr sind - weil sie für Anfragen selbiger Art keine mehr sein wollen

Also, jetzt kommen nur noch Zitate, die aber anonym - so wie es sich gehört, und ich hoffe, Ihr denkt mal drüber nach :


****
bin im Forum go feminim auf Ihren Namen gestoßen. Sind Sie noch aktiv? Ich habe das Problem, dass sich mein Mann vor ca. 2 Monaten von mir trennte und ich mit der Trennung nicht klar komme, zumal mir eine Kartenlegerin damals genau diesen Mann legte.
****
(Guter Einstieg - oder ? - sacht doch wo man bei Quetschdiekuh und co hinkommt) - schlimm finde ich, das son Mist noch erzählt wird.

Das Ende wäre dann in etwa :

****
ich habe mich entschieden, es so bleiben zu lassen wie es ist. Denke es bringt nichts
****
So, ich bin STOLZ, stolz darauf, jemandem geholfen zu haben. Über schwere Zeiten, über Probleme - NEIN - ich habe daran keinen Cent verdient, das Gegenteil wäre der Fall - denkt mal drüber nach - vielleicht haben Eure tollen Magier, Berater und Arschkramen dann endlich mal Harz4 bevor Ihr sie finanziert !!!!
Macht nix - hauptsache ist die Erkenntnis - bin stolz, das es so gelaufen ist - das ist genial - aus einem Grunde - es wurde was gelernt, ich habe die helfende Hand gereicht - und durfte auch helfen. SUPER !!!!!!!!

Nächstes :
****
Mein Name ist XXX und YYY hat Sie für mich kontaktiert weil ich mich nicht traute. Ich bräuchte wirklich dringend ihre hilfe.
****

(naja, mit wem ich schreibe, würde ich schon gern wissen - also forderte ich YYY auf, mir zu sagen mit wem ich schreibe ... Anmerkung Ende)

Danach schrieb ich zurück, das ich so was nicht mehr mache, aber keinem der Hilfe sucht die Tür weise - Antwort :

****
Ich danke dir von ganzen Herzen, und du hast mein kompelttes Vertrauen.
Und ich verlasse mich da komplett auf dich und ich verspreche das ich 1000%ig niemand etwas davon erfahren wird. Ich weiß das man in so einer Situation nichts versprechen kann aber ich bin dir einfach nur unendlich dankbar.
****

Naja, den Rest spare ich mir mal - also nun erst Recht, werde ich für gar keinen Mehr tätig - schon weil der Hammer noch hinterher kommt.
Die Situation hat sich eh erledigt.... Menschen - schade das es welche gibt, die Tiere hätten die Welt sicher nicht vernichtet ... na auf jeden Fall hörte man gar nichts mehr - helfen konnte man hier nicht mal, schon ein Telefonat war zu viel verlangt.


Nun zu guter letzt. Seit gestern war dann folgendes per Mail :

****
Hallo habe gehört das sie Partnerrückführung machen! Würde mich für das interessieren! Danke L.G.
****

wie würde Rudi Carell sagen ? Dolle Show ...

Was issn das ?
Na egal :
nach sehr zynisch, begründet guterweise gesehender Antwort, und auch der Tatsache das ich nicht der A...c.h für alle bin, kam dann :


****
Ich bin eine Frau und heiße **************! Ich habe sie natürlich im Internet gefunden! Außerdem wusste ich nicht, dass sie damit aufgehört haben! Sonnst hätte ich nie eine Anfrage geschickt. Ist e normal! Aber sorry für die Störung und das ich ihre Hilfe wollte!
****

So. hier schliesse ich das mal.

Ihr wollt Hilfe ?
Und verhaltet Euch so?

Also - wie es in den Wald hineinruft - so schallt es zurück.
Was erwartet Ihr nun ?

Spieglein Spieglein an der Wand, der kriegt die grösste Aufmerksamkeit im Land.

Ihr macht doch die kaputt, die Euch helfen wollen.
Den Rest der Korrespondenz spare ich mir - es ist zu primitiv, denn weder wird geachtet was einer tut - er ist ja selber "schuld daran" noch geehrt, sich Zeit für andere zu nehmen.

das sind nun 3 Beispiele. aus dem "Berufsleben" eines eigentlich ehrlichen Beraters - der keiner sein will, aberimmer noch gefragt wird.

ICH WILL DAS NICHT MEHR - LASST MICH IN FRIEDEN,
aus dem Posting hier hoffe ich, das IHR MAL MITKRIEGT wie schlimm es
eigentlich ist, und wie IHR mit ehrlichen umgeht.

Ich werd zu keinem mehr ehrlich sein - und auch keine Hand mehr reichen.

IHR KÖNNT MICH MAL - GERN HABEN ....

NEVER - NO WAY.
nie wieder, für eine Form solcher Umgangs und Kundenvorstellungen.

Wer nich will, der hat schon.
und - ich hab meine eigenen Probleme, dafür bin ich jedoch nicht der A....h für alle die was wollen.

Klärt Eure Probleme bitte für Euch selber, oder ruft weiter für horrente Preise an - helfen kann Euch keiner.

UND NEIN - ICH WILL KEINE ANFRAGEN.
Wäre zwecklos, bin Januar eh nicht zuhause.
Spart Euch das - werdet glücklich mit Quetschkuh und Co.

Wollte Euch nur mal deklarieren, wieso es keine ehrlichen mehr geben kann - denn wer noch mal liest, weiss genau, warum die die es ernst meinen keinen aushalten können - es ist unerträglich, egal wie gern und uneigennützig man hilft !!!!

(und das waren nur 3 von euch ...)

der Andy.

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 16:54

Andy, Andy, Andy
mehr muß ich nicht dazu schreiben.

Dir alles Gute.

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 17:03
In Antwort auf gratisminute

Andy, Andy, Andy
mehr muß ich nicht dazu schreiben.

Dir alles Gute.

Jo
jo gelle ?

Sacht so ziemlich alles.

Sacht alles aus - wenn man s ernst meint - und nich mal wirklich will.

Sacht alles, wenn man anderen die Tür öffnet, und wie man dann behandelt wird.

Sacht aber auch sehr viel über die Themen, die hier zu unerträglichen Tonnen stehen.

Zum Glück sind die nich alle ausgedruckt, sonst müsste man den Baumschutz anrufen - denn so viel Papier, wie man für dergleichen Gedanken bräuchte, würde bereits die Umwelt gefärden ...

oder ?

Nur - wen interessierts schon - der HM ist weg, druff da, ich will, und mach mal, ich will ich erwarte, aber mach jetzt und sowieso umsonst, und - nein, ich habe nie nen Fehler gemacht, ich bin absolut perfekt und genial, er ist schuld, also -

HER MIT IHM UND ZWAR SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Andy.

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 18:40

Schon bei 111 eine Schande ist das
wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Möge alles eintreffen was Du Dir wünschst, obwohl Du nie bei Brigitte Heidemann ( ) anrufst.

Wie immer, habe ich Deinen Beitrag nicht gelesen. Ich lese maximal 3 Sätze pro Beitrag. Aber wozu auch ?



Black

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 20:49

oh-oh
...wolltest du genau DAS, nicht in 2008 lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen