Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Spielt der nur an alle männer und frauen

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2007 um 22:35
A
an0N_1226200599z
29.11.07 um 12:59

habe einen krebsmann kennengelernt wir sind uns schon näher gekommen (kein sex).er ist sehr offen und will es oral besorgt bekommen was mir zu schnell geht. wenn ich ihn diezbezüglich abwimmele,dann wird er zickig.er 39 ich 27. wie soll ich damit umgehen er ruft kaum an.wenn ich anrufe trifft er sich gerne mit mir und ich muss ihn immer zuerst küssen von sich aus macht er das nie.so jetzt bitte euren rat.eir mache ich mich für ihn interessant? was will er nur sex?

Mehr lesen

F
fmona_12686006
29.11.07 um 15:09

Also..
wenn das topic ernst gemeint ist dann ein ganz klares ja: er will nur sex. also entweder willst du das auch oder wenn nicht, solltest du das ganz schnell stoppen denn sobald gefühle ins spiel kommen wirds schwierig.

lg,
candy

Gefällt mir

U
ulrike_12303071
30.11.07 um 23:41

Ich denke..
sein verhalten lässt kaum spielraum für spekulationen offen..

auf mich wirkt es, als wäre er nur an der körperlichen befriedigung interessiert.. wenn es nichts für dich ist, würde ich ihn mir an deiner stelle schnell aus dem kopf schlagen, bevor gefühle für ihm entstehen..

tut mir leid..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zlata_12343100
06.12.07 um 22:35

"wenn ich ihn diezbezüglich abwimmele,dann wird er zickig"
......das sagt doch schon alles.......

Willst du dich für sowas "interessant" machen? Für etwas, was gleich rumzickt, wenn es nicht nach seinem Willen geht...

Gefällt mir

Anzeige