git es auch Stiermänner die Frauen berühren und Blicke und Komplimente machen ohne es ernst zu meinen? Und das über einen langen Zeitraum?

• maija_11847040

Freundin? dann wird es schwierig
    Hallo skorpionfreundin
    Mein Stier war 36. Ich hab leider was Männer angeht nicht grad rosige Erfahrungen gemacht. Und dadurch auch viel Literatur gelesen. Und aus eigener Erfahuung und mit Hilfe der Literatur weiss ich, dass sich ein Mann meist NICHT aus einer festen Beziehung oder sogar Ehe löst, EGAL was er einer andern erzählt. Da können Männer (egal ob Stier oder sonstwas) lügen und was daherpalavern, dass einem schlecht wird.
    Regel Nummer 1: Entweder ein Mann geht klar auf eine Frau zu und will sie sehen, um sich haben, mit ihr Pläne machen und das ohne Wenn und Aber - oder er hat kein Interesse an ihr.
    Regel Nummer 2: Ist ein Mann gebunden, lernt eine andere kennen, muss er innert eines halben Jahres klar von der andern getrennt sein, sonst tut er es nie (oder nicht wegen dieser Frau)
    Regel Nummer 3: Eine Frau muss nicht einem Mann "nachlaufen", er muss ihr "nachlaufen", sonst hat er kein Interesse. Ausreden wir scheu, Blockaden, unsicher mit Frauen gilt nicht. Kommt die "Richtige" hat er plötzlich nichts mehr von dem.

Falls die Frau hinterhertelefonieren muss, Treffen organisieren, heulend zu Hause sitzt, weil er nicht auf eine SMS geantwortet hat, ewigen Stress im Beruf vorgibt, tausend Ausreden hat warum jetzt nicht usw. dann kann man ihn kappen (egal welches Sternzeichen) dann will er nicht und das auch nicht in 3 Monaten.

Wenn man als Frau selber was "tut", kann es sein, dass man den Mann zwar ins Bett bekommt, aber trennen und sich einem voll und ganz zuwenden wird er nicht.
    Heute kann ich nur sagen und raten, nichts tun, entweder ER kommt oder es ist nichts.
    Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, aber ob man selber diese Ausnahme ist?

Zu den Hintergründen:
Es ist, als warte er (Mitte 20) auf mehr Zeichen von mir. Meistens geben wir uns betont "normal", was auch daran liegt, dass wir uns nie in der Freizeit sehen und meist andere da sind. Ab und zu gibt es liebe Komplimente und beschützende Kommentare vor anderen und sehnsüchtige Berührungen, wenn wir uns ganz nah sind. Schöne tiefe strahlende Blicke gibt es immer!
Das geht nun schon 2 Jahre so, obwohl wir uns zwischenzeitlich oft viele Monate nicht gesehen haben (und telefoniert schon gar nicht).

Freue mich über Eure Einschätzung

Stier das unbekannte wesen
    ja, die gibt es leider,sie spielen mit gefühlen, nennen es liebe und trennen sich dann ganz schnell wieder. bei mir dauerte diese zeit die traumhaft war ganze 6 monate, dann war die vermeintlich grosse liebe seinerseits vorbei als hätte man einen schalter umgelegt. Schade und es tut sehr weh.
    alles gute

ceres_12105439

Erzähl mir doch mehr...
      wie alt war er? Wie stark war seine Liebe vorher? Ist er immer auf Dich zugekommen? Wenn es schon lange her ist, hast Du Dich ja sicher häufig gefragt, ob Du vielleicht etwas falsch gemacht hast...

ceres_12105439

Ja, sie spielen mit Gefühlen
        man sagt, dass Stiere sehr treu sind und zu ihren Gefühlen stehen und das, was sie lieben und "haben" ganz stark festhalten. Und, dass sie nicht fremdgehen.
        Nur, ich hab leider eine ganz andere Erfahrung mit einem Stier gemacht.
        Mit meinen Gefühlen wurde auch gespielt, er machte wunderschöne Worte und redete von der grossen Liebe usw. Und zärtlich war er auch, und wie - nur, er trennte sich nicht von seiner Freundin. Also nix da mit Treue, er hatte eine feste Lebenspartnerin UND eine Geliebte. Und auch bei ihm: Schluss ohne dass er etwas sagte, telefonierte, mailte. Von einer Sekunde auf die andere hab ich nie mehr was von ihm gehört. Eben, muss nicht Sternzeichenabhängig sein, ist eher der Charakter des Mannes, mittlerweile von vielen Männern.

an0N_1275610999z

Die Angst habe ich nun
          Er hat eine Freundin.

Ich befürchte nun, dass er sich von ihr nicht trennen könnte - obwohl ich gar nichts über sie weiß. Wie alt war dein Stier denn?

Hast du vielleicht einen Tip für mein weiteres Vorgehen?

maija_11847040

Freundin? dann wird es schwierig
            Hallo skorpionfreundin
            Mein Stier war 36. Ich hab leider was Männer angeht nicht grad rosige Erfahrungen gemacht. Und dadurch auch viel Literatur gelesen. Und aus eigener Erfahuung und mit Hilfe der Literatur weiss ich, dass sich ein Mann meist NICHT aus einer festen Beziehung oder sogar Ehe löst, EGAL was er einer andern erzählt. Da können Männer (egal ob Stier oder sonstwas) lügen und was daherpalavern, dass einem schlecht wird.
            Regel Nummer 1: Entweder ein Mann geht klar auf eine Frau zu und will sie sehen, um sich haben, mit ihr Pläne machen und das ohne Wenn und Aber - oder er hat kein Interesse an ihr.
            Regel Nummer 2: Ist ein Mann gebunden, lernt eine andere kennen, muss er innert eines halben Jahres klar von der andern getrennt sein, sonst tut er es nie (oder nicht wegen dieser Frau)
            Regel Nummer 3: Eine Frau muss nicht einem Mann "nachlaufen", er muss ihr "nachlaufen", sonst hat er kein Interesse. Ausreden wir scheu, Blockaden, unsicher mit Frauen gilt nicht. Kommt die "Richtige" hat er plötzlich nichts mehr von dem.

Falls die Frau hinterhertelefonieren muss, Treffen organisieren, heulend zu Hause sitzt, weil er nicht auf eine SMS geantwortet hat, ewigen Stress im Beruf vorgibt, tausend Ausreden hat warum jetzt nicht usw. dann kann man ihn kappen (egal welches Sternzeichen) dann will er nicht und das auch nicht in 3 Monaten.

Wenn man als Frau selber was "tut", kann es sein, dass man den Mann zwar ins Bett bekommt, aber trennen und sich einem voll und ganz zuwenden wird er nicht.
            Heute kann ich nur sagen und raten, nichts tun, entweder ER kommt oder es ist nichts.
            Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, aber ob man selber diese Ausnahme ist?

maija_11847040

Gebundene Männer - oje
            Anfangs ist er auf mich zugekommen, und wie. Und ich bin schwer zu erobern, da geht anfangs gar nix mit Sex und so schnell wie möglich usw. Als ich immer mehr auf ihn einstieg, hat er sich "zurückgezogen", er hat ja eine Freundin und dann bin ich auf ihn zugegangen. Als es ihm zu brenzelig wurde und ich auch klare Forderungen stellte, so wegen Trennung von seiner Freundin, war er weg. Natürlich hat er ständig davon geredet, dass er mit ihr Schluss macht, dass sie schon eine eigene Wohnung hätte, dass er nur mich liebt, dass er noch nie solche Gefühle für eine Frau gehabt hätte wie für mich. Dass einem sowas nur einmal im Leben passiert usw.
            Kurz nachdem er mir klar sagte, dass er die Trennung eingeleitet hätte, ist er mit ihr zusammengezogen. Da hab ich nie mehr was von ihm gehört. Kein SMS, kein Telefonat und logo keine Aussprache unter 4 Augen. Ja, auch so können Stiermänner sein. Mittlerweile haben die zusammen ein Haus gekauft...
            Ich etwas falsch gemacht? Ja, indem ich ihm alles geglaubt habe und so lange an ihm festgehalten habe. 4 Jahre lang. Entweder ein Mann trennt sich sofort von seiner festen Partnerin oder eben nie.

8 Tage später
            maija_11847040

Tja typisch
            Stiere halten nicht lang so lange sie nicht 100% verliebt sind. Sie machen komplimente und zeigen das sie einem mögen. das heisst jedoch doch lange nicht das sie lieben, sie sind einfach so. mögen vieles und sagen es auch. was sie am meisten mögen: von einer oder mehreren frauen umschwärmt und verwöhnt zuwerden.

ein Jahr später
              an0N_1212628699z

Stiermänner
              also erstmal hi an alle. jezt mus ich euch aber sagen ich bin seid 6 jahren mit nem stier zusammen und ich kann sagen das er mich noch immer sehr liebt und ich weis auch das er mier noch nie fremdgegangen is da bin ich mier sicher .den so viel liebe die in einem stier steckt .naja das hengt warscheinlich wierklich mit dem charakter zusammen .