Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Spielt er???

Letzte Nachricht: 2. Februar 2008 um 16:49
A
an0N_1288450799z
25.05.07 um 18:58

Hallo,

ich bitte alle Skorpione mir dies zu erklären, ich als Waage verstehe es nicht:

- ich habe ihm gestern geschrieben was ich Fühle und wie ich teilweise unter seiner Art leide, das
ich aber an uns glaube und das ich so etwas noch nie Gefühlt habe, das er mich aber auch in den Wahnsinn treibt...

- keine Reaktion von ihm

- heute früh hatte ich ein leicht schlechtes Gewissen und habe ihm eine SMS geschickt und geschrieben
das ich hoffe das er meine Mail nicht falsch verstanden hat und das es manchmal schwer ist die richtigen Wort zu finden

- dann kam heut früh in der Firma (wir sind Kollegen) ein Anruf und er meinte"Hallo Schatz, wie geht es dir?"

- dann rufe ich in heute Abend an und sage auch "Hallo, Schatz"

- seine Reaktion war "oh mann" und ein sehr unschöner Ton

- ich war natürlich getroffen und habe ihm das auch deutlich gezeigt

- er schaut mich mit verliebten Blick an und geht ins WOE

?????? wie ist das ganze denn nun zu verstehen??? Testet er mich??? Ich weiss das er in verliebt ist, ich sehe es in seinen Augen, warum diese spielchen??? Warum kommt er nicht in die puschen, das ganze hin und her geht seit einem 3/4 Jahr. Ich weiss auch das er bereits sehr von Frauen verletzt worden ist und viel Angst hat.

Bitte helft mir )

vielen Dank

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1234637099z
02.02.08 um 16:49

Ich waage-er Skorpion
Ja oh we ich das kenne. ich hatte mich vor 3,5 jahren in nen netten skorpion verguckt. Ich hatte immer,dass Gefühl,dass er nteressiert sei.Ab und zu kamen andetungen (sogar ne rose usw).Das Ende vom Lied (warten,er hat mir seine Handynr. gegeben,,meld dih unbedingt"-apsrich er wollte immer,dass ICH mich melde. Fragte visa Dritte nach,weis mir gine usw.)
Konkret ist er nie geworden. Nach dem ich 1 jahr im Ausland war,kam ich wieder und er teilte mir so im Nebensatz,dass seine neue Freundin (waren grad 5 Monate zusammen)schwanger sei. So,die hatte er nun geheiratet...
Nachdem ich das erfahren hatte,brach ich den Kontakt ab....Schickte ihm auch ne nachricht. Erst kam keine Antwort,erst nach einer weiteren SMS kam ne trockene Standartantwort ,,ach ich wollte dochnur nett sein.." blabla.

Ich vertrete die Meinung:wenn ein Mann will,dann meldet er sich und will auch. Wenn nicht,dann nicht.
Ich bin auch kein Freund von Zeichen eben und m verstellen, nur das ER das rafft.

Würd er mir heute übern Weg laufen, würd ich wieder schwach werden,keine Frage!

Ich kam nicht mit dem ,,Ja ich will kontakt,ach doch nicht" klar.
Was soll der Mist, mit Anfang 30 sollte man das doch erwachsener regeln. Leider war er nie zu einem gesprpäc bereit.Er ist nun beleidigt und in seiner Ehre veletzt glaub ich)....
ich muss da durch.Die Entscheidung war richtig,zu gehen. Allein sichvor so etwas zu schützen-gesund ist sowas nicht.

Finger weg vom, Skorpion.Aber:I can't with u I cant without u"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige