Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion / Spielt er oder ist er beleidigt? Oder kein Interesse mehr?

Spielt er oder ist er beleidigt? Oder kein Interesse mehr?

2. März 2015 um 16:36

Hallo ihr,

Ich Kenne seit ein paar Monaten einen skorpion. Er hatte starkes Interesse, hat mich dann irgendwann über facebook angeschrieben. Wir haben geschrieben, er hatte nach einem Treffen gefragt. Wegen meiner prüfungsphase müsste ich vorerst aber absagen. Meldete mich wieder nach den Prüfungen und und er fragte wieder nach einem Treffen, wo ich dann auch zusagen konnte.

Es war schön und auch lustig. wir haben uns zwar nur 2 stunden in einer bar gefroffen, aber sehr gut unterhalten. Nach dem Treffen beim verabschieden frage er direkt nach einem neuen Treffen. Ich zögerte erstmal,und sagte, ich müsse erst noch eine Prüfung in nächster Zeit ablegen (was stimmte). Ich sagte also: mal schauen, wir können ja schreiben.

Dann schrieb ich ihn auch 2 Tage später an, wir chatteten etwas. Er schrieb mich wiederum ne Woche später an, ich ihn wieder. Dann war die prüfung geschehen und ich hoffte, dass er nun demnächst mich wieder nach einem Treffen fragen würde. Jedoch kam nichts. In den Gesprächen versuchte ich das Thema auf ein neues Date zu lenken, aber keine Reaktion dazu. Also sagte ich nach 2 Wochen: wenn er noch möge, könnten wir uns gerne mal wieder zum weggehen treffen. Darauf kam nur: ja können wir gerne machen, leider bin ich in nächster Woche komplett beschäftigt. Ich sagte: okay, die Woche danach sähe es bei mir schlecht aus. Ich könne aber mittwochs. Er schrieb: ach, wir finden schon einen Termin.

Jetzt ist die Woche um, und es kam nichts.

Hat er kein Interesse mehr und hält mich hin? Oder "spielt" er weil ich erst immer ihn vertröstet hab etc? Wie ticken Skorpione, wenn sie leicht "zurückgewiesen" werden so wie ich es bei seinen Date anfragen getan habe?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen